Die wahl der Waffen

AW: Die wahl der Waffen

Entweder ein Schwert für jeden, eine Pistole für jeden, oder (auch schön) jeder ein Jagdgewehr mit 5 Schuß und einen Ghillieanzug. In letzterem Fall findet das Duell natürlich in einem Wald statt...

Im Gedenken an Mad Max: Zwei Männer gehen rein, ein Mann kommt wieder raus !
 
AW: Die wahl der Waffen

Wer sorgt eigentlich für die Beschaffung der Waffen?
Ich?
Mein Kontrahent?
Eine Neutrale Instanz?

Wenn es mein Kontrahent ist nehme ich:
Tommyguns aus massivem Platin, die Diamanten verschießen!
Wenn ich gewinne kann ich das Equipment behalten und zu Geld machen.
Wenn mein Kontrahent gewinnt habe ich ihm zumindest Wirtschaftlich enorm geschadet.
 
AW: Die wahl der Waffen

funnygun.jpg
 
AW: Die wahl der Waffen

Jetzt hab ichs!

Zauberkräfte, wie sie in der Serie Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen dargestellt werden.

1) Das wichtigste, die Gewinnbringend einsetzen zu können ist KREATIVITÄT - Ich bin Rollenspieler, Kreativität ist meine zweite Natur

2) Es ist sehr unwahrscheinlich, dass mein Kontrahent die Serie so gut kennt wie ich und auch Rollenspieler ist oder zehn Jahre alt ist.

3) Selbst wenn mein Kontrahent die Kräfte besser nutzen kann als ich wird dieses Duell EXTREM unterhaltsam...
 
AW: Die wahl der Waffen

warum den hat er doch schon...

Ach ja, sachen wie "Der Einzige funktionierende Prototy von ..." oder "Das letzte erhaltene oder einzige Exemplar von..." zählt nicht.

Eben - ich bekomme einen abgetrennten Arm von ihm als Waffe und er ebenfalls.
Beide gleiche Waffen, meine Waffenwahl.
 
AW: Die wahl der Waffen

Mich Wunders das die Tödlichste aller Waffen hier garnicht genannt wurde *grins*. Deshalb wähle ich:
 

Anhänge

  • regina_05_watte.jpg
    regina_05_watte.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 24
AW: Die wahl der Waffen

Die Twilight Bücher lesen müssen wäre auch 'ne passable Waffe. Würde ich aber nur gegen heterosexuelle Personen mit Penis wählen wollen.
 
AW: Die wahl der Waffen

Was beweist das wenigstens sehr viele es dämlich finden einen Ehr begriff über das Leben zu stellen. Sehr gut!

Was mich jetzt interessiert. wie müsste eine Frage aussehen die Ehre gegen Geld setzt?
 
AW: Die wahl der Waffen

Bei Ehre gegen Geld kommt immer drauf an, wieviel Geld man ansonsten hat.
 
AW: Die wahl der Waffen

Das bezweifle ich! Es kommt darauf an wie man Geld oder Ehre bewertet...das muss nicht mit dem einkommen korrelieren...
 
AW: Die wahl der Waffen

Aber je weniger Geld man hat, desto weniger ist Ehre wert.
Die Geraden sollten sich etwa an dem Punkt treffen, an dem man nicht genug Geld hat, sich und seiner Familie jeden Abend einen vollen Bauch und einen trockenen Schlafplatz zu garantieren.
 
AW: Die wahl der Waffen

Ich glaube das genug gibt die das anders sehen. (vor allem weil auch der Ehr Begriff unterschiedliche Gebiete abdeckt)
Wobei diese Extremwerte ja für die Fornenuserschaft so oder so unbedeutend sind.
 
AW: Die wahl der Waffen

Ist das nicht total 'Thema Verfehlt' sich über Gewalt und Duelle im Großen und Ganzen auszuweinen, wenn es hier eigentlich nur darum geht, welche Waffe man präferieren würde, falls es zum Duell käme?
 
AW: Die wahl der Waffen

Ist das nicht total 'Thema Verfehlt' sich über Gewalt und Duelle im Großen und Ganzen auszuweinen, wenn es hier eigentlich nur darum geht, welche Waffe man präferieren würde, falls es zum Duell käme?
Und einige sind Kreativ genug ihr eigenes Leben dabei auch 100% abzusichern.
 
Zurück
Oben Unten