7te See

Die wahl der Waffen

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von Madpoet, 1. August 2010.

  1. Madpoet

    Madpoet Der Variable Posten in der Nahrungskette

    Ihr wurdet gefordert.
    Der Kampf geht bis Tod oder Aufgabe des Gegners, Pardon gewähren liegt in der Hand des Siegers.

    Welche Waffe wählt ihr ?
    Der Gegner bekommt natürlich eben so eine Waffe.
    Erlaubt ist alles was ihr selbst aufs Feld tragen könnt.

    PS: Kombinationen von einer Waffe für die rechte und einer zweiten für die linke Hand sind selbstverständlich gestattet.
     
  2. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: Die wahl der Waffen

    Eine einschüssige Steinschloßpistole.
    Wenn schon so'n Scheiß, dann mit Stil.
     
  3. Tam

    Tam The 1%

    AW: Die wahl der Waffen

    Ein Stein.
     
  4. Medizinmann

    Medizinmann ewiger Tänzer

    AW: Die wahl der Waffen

    80 Kilo Atombombe !
    Keine Zuschauer

    HougH!
    Medizinmann
     
  5. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: Die wahl der Waffen

    Die Bombe oder die Leistung, d.h. ist die Bombe 80 kg schwer oder hat sie Sprengkraft von 80 kg TNT?
     
  6. Vision

    Vision caitiff par excellence

    AW: Die wahl der Waffen

    Bevor ich wähle, würde ich gern wissen ob mein Gegner die gleiche Waffe bekommt oder hat er auch Freie Auswahl unabhängig von meiner Wahl.
     
  7. Madpoet

    Madpoet Der Variable Posten in der Nahrungskette

    AW: Die wahl der Waffen

    Irgendwer fühlt sich durch Euch beleidigt,

    Jetzt hat der Gegner die Art des Duells gefordert (Bis zum Tod)
    Jetzt Wählt ihr die Waffen für BEIDE.
    (Danach wählt der Gegner die Zeit und ihr den Ort)

    ... ach ja Sekundanten gibts nicht...
     
  8. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    AW: Die wahl der Waffen

    Der Colt Peacemaker.

    God made Man.
    Samuel Colt made Man equal.
     
  9. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    AW: Die wahl der Waffen

    Traditionell bestimmt der Beleidigte Ort und Waffen. Bei ungewöhnlichen Waffen ist ein Einverständnis beider Seiten notwendig. Und der Chancengleichheit wegen haben auch beide die gleichen Waffen. Einer der Gründe, warum man Duellpistolen immer paarweise findet.

    Naja, die Antwort auf die Frage "womit?" ist schwer von Genre und Zeit abhängig. Während ich bei modernen Duellen schon mal zu Vorschlaghämmern im Morgengrauen neige (Streets of Fire rult!), sieht das bei Fantasygeschichten völlig anders aus (Zweihandschwerter-Richtduell), ganz zu schweigen von SciFi (Lichtsäbel oder Vibro/Monoschwert, je nachdem was technologisch geht).

    Da ich mich momentan oldschoolig-fantasymässig veranlagt fühle: Zweihandschwerter und Harnisch. Ich will's scheppern hören!

    -Silver, mag Heavy Metal.
     
  10. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: Die wahl der Waffen

    Einen Bo, Jo oder Hanbo ... je nachdem wie ich gerade drauf bin. Am besten einen mit versteckter Klinge und ab dafür. Bewaffneter Nahkampf mit Stöcken ist einfach episch.
     
  11. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: Die wahl der Waffen

    Lichtschwerter.
    Wolverines Klauen.
    Schwert und Axt.
    Schwert und Morgenstern.
    Schweres MG auf tragbaren Gyrostabilisator.
    Die fette Kanone aus Doom (der Film).

    und so weiter und so fort ... *mfg
     
  12. Corven

    Corven Stiller Mitleser

    AW: Die wahl der Waffen

    Die traditionelle Art einen hitzigen Streit beizulegen ist ein Messerduell, bei welchem die beiden linken Hände der Kontrahenten mit einem zwei Fuss langen Seil aneinander gebunden werden. --> Messer
     
  13. AW: Die wahl der Waffen

    Spider Shear Klingen.

    mfG
    ggb
     
  14. Tam

    Tam The 1%

    AW: Die wahl der Waffen

    Ich bin Linkshänder. Unfair. Buhhh
     
  15. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Die wahl der Waffen

    Dann bind doch die rechten Hände zusammen...

    Ach ja bevor jemand fragt, das wäre meine Waffe der Wahl:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. Tam

    Tam The 1%

    AW: Die wahl der Waffen

    Aber der Gegner is statistisch Rechtshänder.
    Was nun? Über Kreuz? Meine linke und seine rechte?
     
  17. Medizinmann

    Medizinmann ewiger Tänzer

    AW: Die wahl der Waffen

    80 Kilo schwer, davon 75 Kilo Uran (80 Kilo deshalb weil Ich weiß,das Ich soviel tragen kann)
    einer drückt den Knopf & beide haben verloren
    das wird dann ein Willensduell

    Hough!
    Medizinmann
     
  18. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Die wahl der Waffen

    Einen Löffel ;)

     
  19. Corven

    Corven Stiller Mitleser

    AW: Die wahl der Waffen

    Das Leben ist unfair, get over it. :ROFLMAO:
     
  20. Tam

    Tam The 1%

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wahl der Waffen [B!-Rezi] Das Schwarze Auge 27. September 2010
Eure Waffen... WoD 1: Vampire: Die Maskerade 14. Dezember 2007
Waffen Zeichenwerkstatt 5. September 2004
Wahl der Waffen! Rund um Rollenspiele 7. Juli 2004
Waffen SLA Industries 1. Mai 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden