Die wahl der Waffen

AW: Die wahl der Waffen

80 Kilo deshalb weil Ich weiß,das Ich soviel tragen kann

Stemmen oder über eine Strecke hinweg?
Darf ich dich beim nächsten Umzug engagieren?! Oô

Da ist n Schrank, der bestimmt auch bewegt werden möchte *pfeif* ;)
 
AW: Die wahl der Waffen

Also ich nehm einen schweren Europäischen Bidenhänder mindestens 3,5kg jede der Waffen. Und dann gibts mal royal was aufs Maul, da freut sich das Puplikum.
 
AW: Die wahl der Waffen

Smith & Wesson 686 Target Champion in .357 Magnum ohne Reservepatronen.
Wer damit 6x daneben schießt wird auch mit mehr Munition niemanden umbringen(und das Leergewicht von fast 3 Pfund gibt eine brauchbare stumpfe Hiebwaffe ab^^).
 
AW: Die wahl der Waffen

Mac-10 (.45 ACP), Akimbo, mit Schalldämpfern, Laservisier, und verlängerten Magazinen.
Im Morgengrauen bei Nebel.
 
AW: Die wahl der Waffen

Eine Waffe aus einer zivilisierteren Zeit...

Lichtschwerter all the way. Klingt doch so oder so nach 50/50 Überlebenschancen, dann möchte ich nach meinem Tod wenigstens mächtiger werden, als ihr euch je vorstellen könntet.
 
AW: Die wahl der Waffen

Ich wähle die tödlichste aller Waffen: das Chuck-Chaku.

Oder eben die gute alte Rocket-Propelled Chainsaw.

Ein Duell mit Markierlasern (und bereits abgefeuerten PAVE-Lenkwaffen) wäre sicherlich auch irgendwie... anders.
 
AW: Die wahl der Waffen

Eigentlich braucht man ja...
photo_10.jpg

Gopher-Chucks!
 
AW: Die wahl der Waffen

Chuck-Chaku (aka Chuck-Chucks) sind tödlicher, weil da an beiden Enden der Kette ein Chuck Norris angebracht wird, der permanent Round-House Kicks durchführt.
Aber ein nettes Bild dennoch. Ich hatte mal nen ähnlichen Gedanken bzgl tolwütiger Frettchen.
 
AW: Die wahl der Waffen

Ein H&K G3, da ich mit dieser Waffe überragende Ergebnisse erzielt habe, so daß der Sieg (und damit mein Überleben) gesichert wäre. Möglicherweise würde ich mich aber auch für ein H&K 417 entscheiden.

Dir is schon klar das der Gegner auch eine bekommt ?
 
AW: Die wahl der Waffen

Er hofft halt dass der Gegner nicht auch gedient hat, oder ein weniger talentierter Schütze war/ist - eine vernünftige Position.
 
AW: Die wahl der Waffen

Eine Tafel Schokolade, ein Kokostörtchen, einen Sixer und etwas Gras.
Damit sollte das Duell ein Gewinn für beide sein.
 
AW: Die wahl der Waffen

Ein H&K G3, da ich mit dieser Waffe überragende Ergebnisse erzielt habe, so daß der Sieg (und damit mein Überleben) gesichert wäre. Möglicherweise würde ich mich aber auch für ein H&K 417 entscheiden.

Also nach der Philosophie eine Waffe zu wählen die mir die Größten Strategischen Vorteile bietet um wahrscheinlich zu überleben wähle ich:
Eine Granate mit Giftgas, welches nur in der Lunge seine Wirkung entfaltet.
Ich kann etwa 4 Min die Luft anhalten. Mein Gegner wahrscheinlich nicht.

Allerdings, da mein Überleben im Vordergrund steht:

Irgendwer fühlt sich durch Euch beleidigt,

Jetzt hat der Gegner die Art des Duells gefordert (Bis zum Tod)
Jetzt Wählt ihr die Waffen für BEIDE.
(Danach wählt der Gegner die Zeit und ihr den Ort)

... ach ja Sekundanten gibts nicht...

Würde ich erstmal versuchen ob das ganze nicht mit einer Öffentlichen Entschuldigung aus dem Weg zu räumen ist.

Wenn ich Überleben um jeden Preis außen vor lasse dann werd ich mich glaub ich gut mit ArchangelGabriel verstehen.

Einen Bo, Jo oder Hanbo ... je nachdem wie ich gerade drauf bin. Am besten einen mit versteckter Klinge und ab dafür. Bewaffneter Nahkampf mit Stöcken ist einfach episch.

Aber wozu brauchst du eine Versteckte Klinge? Dein Gegner bekommt eine Identische Waffe Der überraschungseffekt ist für die Katz.
Dann doch lieber einen Speer. Damit kann man viel efektivere Finten machen.
 
Zurück
Oben Unten