Die wahl der Waffen

AW: Die wahl der Waffen

Ein Paddel. Im Larp kämpfe ich auch mit einem Paddel und kann demnach damit umgehen.
 
AW: Die wahl der Waffen

Ich würde euch teilweise echt gerne mal beim Kämpfen zu sehen. :D
 
AW: Die wahl der Waffen

Überleben um jeden Preis

Genau das. Und zwar die ganze Palette: Entschuldigen, Weglaufen, zur Polizei gehen, Winseln, Stiefellecken, das Anbieten sexueller Gefälligkeiten, hinterhältige Mordanschläge. Scheiß auf Ehre, scheiß auf Würde!

Sollte ich dem Quatsch aber unter keinen Umständen entgehen können und müsste ich mich auf eine Waffe festlegen ohne die Schwächen meines Gegners einzubeziehen, dann nehm ich Speer und Schild. Damit war ich immer ganz gut.

Die Idee mit der Bombe gefällt mir eigentlich noch besser, aber 80kg kann ich nicht tragen.
 
AW: Die wahl der Waffen

69? Wer zuletzt schießt, gewinnt. Das hat was.
So oder eben wie mit dem Degen...nur eben Zunge...
Und warum ? Nun...ich halte zwar viel von ehre...aber ich halte nichts von Wetten auf mein Leben, lieber etwas Spaß, knutschen, lecken, blasen, egal....Hauptsache es kann nicht wehtun und eine Zunge kann das wohl schwerlich...

Ich weiß ich bin ein Weichei...aber dafür bin ich der Geilste.
 
AW: Die wahl der Waffen

Nein nein... das ist schon eine Art der Kriegsführung, die ich sehr gutheiße.
 
AW: Die wahl der Waffen

Eine weitere Option der Duellwaffe wäre natürlich der ePeen. Meiner ist sehr lang.
 
AW: Die wahl der Waffen

Nach reiflicher Überlegung... drei Blattpapier und 5 Minuten Vorbereitungszeit.
 
AW: Die wahl der Waffen

Ein Schachbrett.





...und während mein Gegner noch überlegt, welche Figur er zuerst bewegen soll, erinnere ich ihn daran, dass beide die selbe Waffe erhalten und haue ihm mein Schachbrett auf den Kopf.
 
AW: Die wahl der Waffen

Traditionell bestimmt der Beleidigte Ort und Waffen.
hängt vom geschehensort ab, auch bei duellen gibts ehrenkodizes.

Ich würde das Duell mit der Zunge ausfechten!
lol töten mit oralsex - mal was neues

@Ioelet der gegner bekäme dann aber auch n schachbrett - sich damit zu prügeln ist denk ich nicht effizient
 
AW: Die wahl der Waffen

Ich wähle:

nix

Lieber mache ich jeden Scheiß mit, als das ch jemanden umbringe...
Am ende geht s ja immer um irgendwas. Und ein Duell kann man immer noch ablehenen.

Damit ihr aber eine weitere Option hört:
Einen Gameboy. Einen richtig alten, grauen Gameboy... Ich habe mal nen Zombiefilmgesehen wo jemand mit nem Gameboy erschlagen wurde. DAS WAR GEIL.
 
AW: Die wahl der Waffen

Würfel, einen Charakterbogen.
Aber nur echt in diesem T-Shirt ;)
113p_26c_2b.jpg
 
AW: Die wahl der Waffen

Einen Arm von meinem Gegner? - Und er bekommt seinen anderen Arm, ebenfalls abgetrennt.
 
AW: Die wahl der Waffen

Einen Arm von meinem Gegner? - Und er bekommt seinen anderen Arm, ebenfalls abgetrennt.

warum den hat er doch schon...

Ach ja, sachen wie "Der Einzige funktionierende Prototy von ..." oder "Das letzte erhaltene oder einzige Exemplar von..." zählt nicht.
 
AW: Die wahl der Waffen

hängt vom geschehensort ab, auch bei duellen gibts ehrenkodizes.

Ein klassisches Duell ist eh nur im Zusammenhang mit dem Konzept der "(Standes-)Ehre" denkbar. In sofern hat sich das mit der Wahl der Waffen ohnehin schnell erledigt, weil die akzeptierte Auswahl im Allgemeinen sehr klein war. Einzige Ausnahme ist mal wieder Nordamerika - die hatten aber einfach das ganze Konzept nicht ganz kapiert.
 
AW: Die wahl der Waffen

Im Falle eines Gegners Kampfsporterfahrung<=3 Jahre -> Was soll der Scheiß mit den Waffen? Nimm die Fäuste hoch!

Für alle anderen Fälle muß man überlegen, womit sich der unerfahrene(re) Gegenüber möglichst maximal im Weg ist / nicht damit umgehen kann. Schwert + Schild zum Beispiel oder eine Dose Tränengas.
 
Zurück
Oben Unten