Diablo Diablo 2

Ich bin nicht zu Hause. Kann also dementsprechend leider nicht spielen. ;(
Welche Stufe seid ihr denn jetzt?
Ich werde meinen Char sonst mal angleichen.
 
Also ich bin nun Stufe 12.Weil ich auch schon den Quest nummero 4 erleidigt habe,also den mit der Gräfin.

Dabei habe ich jetzt nur einen Leiter Charakter,der in 9 Tagen abläuft.
 
Dein Char leuft nicht in vier Tagen ab wenn du lange genug mit ihm spielst. Ich habe meinen mitlerweile auch permanent gemacht.

Ich habe übrigens ein Spiel offen, alles wie gehabt.
Spiel: blutschwerter
Passwort: blood
 
battlenet spielt wieder einmal verrückt.
hier die neuen daten

spiel: blutschwertern
password: blood

und mach FalscherHeiland.Ich habe etwas schönes für dich.
 
Ich bin heute zu nem Geburtstag eingeladen, weiß also nicht genau ab wann ich kann. Lust hab ich aber.
Ich melde mich nochmal,wenn ich genaueres weiß.
 
hachja diablo2 - ein geiles game, bevor die ganzen cheater aufgekreuzt sind *kotz* da wars denn einfach net mehr spassig nen hohen char über wochen aufgepowert zu haben, und dann kommt einer daher der seinen char in ner halben stunde zusammengecheatet hatt und macht einen platt X( X(
 
Dafür gibts das closed Battle.net.
Ich bin da bisher noch keinem Cheater begegnet. Mag sein das es auch da welche geschafft haben sich in den Server zu hacken, aber diese Leute haben echt Seltenheitswert...
 
Ich habe meine Assasine jetzt auf Lvl 20 gebracht. Nun muss ich nur noch irgendwie in den 4. Akt kommen und wir könne wieder alle glücklich zusammen spielen. :)

Evtl. können wir auch zusammen einmal Mephisto um die Ecke bringen?
 
Zurück
Oben Unten