Diablo Diablo 2

Ghulian ich werde dich durch normal bringen können und auch durch alptraum wenn du möchtest.

Bis zu den Herbstferien könnte es aber etwas vom Zeitplan für mich eng werden,denn ich habe noch Klausuren und die Prüfungen der Fahrschule vormir.

ich hoffe aber das ich dir helfen kann.

Mit Freundlichen Grüßen.
Vincent Darksun
 
Die Aufteilung von Spielern ist so glaube ich noch

Slayer - normal durchgespielt
Sir- alptraum
Lord-einmal hölle
King- zweimal hölle
Conquer- dreimal Hölle (ab nun kann man als Profi sich bezeichnen)
Champion- viermal Hölle durchgespielt (Leiter Posten und kann auch das hardcore spiel einstellen, heißt einmal tot für immer tot)
 
Vincent Darksun schrieb:
Ghulian ich werde dich durch normal bringen können und auch durch alptraum wenn du möchtest.
Das wäre ne gute Sache. Sag einfach bescheid, wenn Du kannst. Ich muss nächste Woche auch noch ne Prüfung schreiben.
Du
Spielst auch nen Ladder Char? Sonst können wir nämlich nicht ins selbe Spiel.


Ladder heißt nicht, dass man nur ein Leben hat, denn mein Char ist schon öfter gestorben und immernoch da. :rolleyes:
Ich glaube das hat was damit zu tun, dass man sie später in einer Rangliste sieht?
Oder gabs die schon immer?
 
Ladder heißt doch, das nach nem halben Jahr alle wieder bei null anfangen, oder hab ich da was nicht ganz gecheckt... ?(
 
Also Ladder Chars sind im Closed Bnet und nach ablauf der Saison, (wie lang die auch immer ist) werden die Chars ins normale closed Bnet importiert und einen neue Ladder saison beginnt.

Was das nun soll weiß ich nicht und halte es ehrlichgesagt auch für Schwachsinn. Aber nun...
 
habe auch gerade wieder mit Diablo angefangen...
sagt einfach mal wann ihr spielt, vielleicht lässt sich ne nette runde zustande bringen...
 
Das Datum kling gut.
Wir können dann mal gemeinsam spielen. Doch geht es erst Nachmittags, weil Ferien für mich leider nicht mehr zählen.

Wie kann man sich eigentlich, wenn man normal schon durch hat, wieder in ein Normalspiel einklinken?
Es werde dann ja nur noch Alptraum spiele angeboten. *denk*
 
Wenn ihr auch ohne LOD spielt, wäre ich dabei. Dann wäre ich aber auch dafür, wenn wir von ganz vorne beginnen.
 
traum schrieb:
Wenn ihr auch ohne LOD spielt, wäre ich dabei. Dann wäre ich aber auch dafür, wenn wir von ganz vorne beginnen.

Im Internet sind beide Version kompatiel.Das heißt LOD geht mit normal.
Natürlich ist Level 98 etwas hoch als werden wir doch von level 1 beginnen.

mfg
 
Zurück
Oben Unten