Spielfilm deutscher Vampirfilm ohne Glitzer: Wir sind die Nacht

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: deutscher Vampirfilm ohne Glitzer: Wir sind die Nacht

Ja, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Von den männlichen Zuschauern gab' es vereinzelt hier und da auch mal 'nen Lacher.
 

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
AW: deutscher Vampirfilm ohne Glitzer: Wir sind die Nacht

So habs hinter mir. War nicht ganz so schlimm wie der vorherige, aber immernoch grottig. Teilweise war er wieder so schlecht das er schon wieder lustig war. Aber die Werwölfe gefallen mir. Man sollte die Glitzer-Emo-Vamps einfach rausschmeißen und nen gescheiten Werwolffilm machen:D

Aber um den Dreh wieder hierher zu bekommen: Die Lesbenvampire kamen als Vorschau;)
 

Vision

caitiff par excellence
AW: deutscher Vampirfilm ohne Glitzer: Wir sind die Nacht

Dann hattest du ja doch wenigstens ein paar Vampirlesben heute :)
 

Caninus

heiliges Caninchen!
AW: deutscher Vampirfilm ohne Glitzer: Wir sind die Nacht

Dann geht ihr Jungs mal in den Film, wenn der rauskommt und könnt dann ja sagen, obs auch was für Frauen sein könnte. Oder vielleicht wird das dann einer von de Filmen, in die die Freundin mit muss, als Rache für Twillight^^
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
AW: deutscher Vampirfilm ohne Glitzer: Wir sind die Nacht

Ich werd mir dann wieder den Rifftrack dazu anschauen.
Da kann ich dann qualifiziert lästern, werde aber wenigstens noch von den meist sehr unterhaltsamen Kommentaren über die Langeweile hinweggetäuscht.
 

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
AW: deutscher Vampirfilm ohne Glitzer: Wir sind die Nacht

Haha wie geil, gleich mal bestellt:D
 

Cryn

Sethskind
Wir sind die Nacht

Heute im Kino den Trailer gesehen. Ist ein deutscher Vampirfilm, der dieses Jahr noch in die Kinos kommen soll. Da hier ja irgendwie mal Interesse an deutschen Vampirfilmen bestand und ich den Thread nicht mehr finde, poste ich es hier.
Der Trailer ist auch auf der offiziellen Seite (Achtung recht laut und kein Lautstärkeregler im Flashplayer!)
Wir sind die Nacht - 2010 im Kino!
 

Cryn

Sethskind
AW: Wir sind die Nacht

War mir doch so, daß es da schon einen Thread gab. Die Suchfunktion hat mich aber, wie Du schon richtig erkannt hast, im Stich gelassen. Kann ja das hier vielleicht gelöscht oder in den anderen Thread verschoben werden.
 

Marrok

Platzhalter
AW: deutscher Vampirfilm ohne Glitzer: Wir sind die Nacht

Also mal ehrlich.. von den ganzen Vampirzeug was man so sieht ist Lesbien Vampire Killers noch immer einer der besten Filme ^^. Klar er ist Trash, aber irgendwie cewler Trash so wie Evil Dead toller Trash ist (auch wenn ich es nicht wagen würde LVK mit Evil Dead zu vergleichen *gg* da sind Welten dazwischen *gg*).

@Topic
ich bin so furchtbar negativ vorbelastet was deutsche Filme betrifft, und minder genau soviel negativ vorbelastet was Vampirfilme betrifft .. so kann ich mich irgendwie nicht für den Film motivieren ^^
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: deutscher Vampirfilm ohne Glitzer: Wir sind die Nacht

Aber ein deutsches. ^_^

Dabei fällt mir ein, dass es wohl auch kaum deutsche Zombiefilme gibt - mir fällt gerade nur "Die Nacht der Lebenden Loser" ein.
 

Cry

Aus der Asche
AW: deutscher Vampirfilm ohne Glitzer: Wir sind die Nacht

Dabei fällt mir ein, dass es wohl auch kaum deutsche Zombiefilme gibt - mir fällt gerade nur "Die Nacht der Lebenden Loser" ein.

Es gibt hunderte. Aber alle so low budget, dagegen ist die Nacht der lebenden Loser Transformers 2.
 

Totz66

Kainit
AW: deutscher Vampirfilm ohne Glitzer: Wir sind die Nacht

So - habe heute Abend "Wir sind die Nacht" gesehen und muss sagen das er mir extrem gut gefallen hat. Tolle Bilder, keine langatmige Tränendrüse, die Liebesgeschichte stört den Film kaum - und die Damen Vampire wirken wie ein Klüngel Toreador auf Speed.
Das einzige was mich stört ist das Argument dafür dass es nur weibliche Vampire gibt - die Männer seien getötet worden oder von den Vampirinen selbst erschlagen woreden weil sie zu gierig und zu laut gewesen seien - und das während die Ladies aus einem führerlosen Flugzeug über Berlin abspringen in dem sie alle Passagiere und die Crew ausgesaugt haben, sie eine Menschenhändlerhöhle der russischen mafia komplett hopps nehmen und ein SEK komplett in ihrer Suite im Luxushotel auslöschen. Da frag ich mich was die Kerle da wohl angestellt haben wenn die den Damen zu auffällig waren?
Noch ein Tip - der Film läuft zumindest hier in Rhein - Main nur in 3 Kinocentern und dabei nur zu Randzeiten (18.50 Uhr oder 23.15 Uhr). Wenn in meinem Kino mehr als 50 Zuschauer waren dann wäre ich überrascht. Wer ihn sich also im Kino ansehen will sollte es bald tun. Ich kann mir nicht vorstellen das der lange läuft. Aber wie gesagt, aus meiner Sicht lohnt es sich absolut reinzugehen.
 

Vision

caitiff par excellence
AW: deutscher Vampirfilm ohne Glitzer: Wir sind die Nacht

Es gibt keine männlichen Vampire? Really?

Desaströs.

Das sind halt dann lesbische penetrationsfantasien, in denen darf es keine männlichen Vampire geben die Leute penetrieren dürfen. Das macht nur spass wenns ne heiße Ische ist die eine andere heiße Ische penetriert.
 
Oben Unten