- Registriert
- 20. Juli 2005
- Beiträge
- 7.289
Rollerball?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine das jetzt ernst, ich suche einen Kurzfilm, er war soweit ich mich erinnern kann in Stop-Motion-Technik animiert.
Es ging um einen Wolf, der wollte ein Schaf erlegen.
Und das kleine Schaf sprang immer und machte Doing-Bäh!
Und ich erinnere mich noch, dass der Wolf am Ende an der Mondsichel hing und erst wieder als der Mond unterging wieder los lassen konnte weil er Höhenangst hatte.
Und der Wolfe hatte eine Leiter...glaube ich.
Kennt den zufällig jemand?
Ich suche einen Film, Post apokalypse, Madmax style. Jugendliche die Rollerblades fahren, oder Rollschuhe?Böse jagen sie mit gepanzerten Fahrzeugen.
Ich habe auf Youtube danach gesucht, jede Menge schlechter Filme gefunden(Rollschuhfahrende Nonnen die mit Messern heilen....WTF), aber nicht das woran ich mich erinnere.
Madpoet: Keine Ahnung
Aber ich suche auch noch nach einem Film also nutze ich den Thread mal dreist aus
Es ist ein mieser billiger Martial-Arts (oder Barbaren ?) Film. Vermutlich italienischer Herkunft mit viel Humor (zumindest in der deutschen Übersetzung). Es geht darum das irgendein Bösewicht irgendwelche Leute Tyrannisiert. Ein berühmter Kämpfer für das Gute bildet daraufhin eine kleine Truppe von leuten aus, die den Kampf aufnehmen sollen. Szenen die in Erinnerung geblieben sind:
Einer der Krieger hat ne Kuh als Reittier.
Als Teil der Ausbildung sollen die Kämpfer in eine "Heilige Flamme" fassen. Einer der Azubis macht das und meint er spüre nichts. Als die anderen daraufhin ihre Patschen reinhalten verbrennen sie sich gehörig die Pfoten. "Warum hast Du nichts gemerkt ?" Achselzucken und die Antwort "Vielleicht weil ich lange als Schmied gearbeitet habe und große Hitze gewohnt bin."
Es gibt auch ne Szene (die meiner Erinnerung nach auch aus diesem Film ist) in der ein mit Pfeilen gespickter, tödlich verwundeter Dorfbewohner sich zum Versteck schleppt. Das erste was einer der Guten sagt ist nicht etwa "oje wir müssen ihm helfen" sondern mehr so eine flapsige Bemerkung wie "Guck mal, der sieht aus wie'n Nadelkissen".
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.