Spielfilm Der neue Bond - Skyfall - News und Diskussionen

Ich mag Craig als Bond. Die Nerdrage macht das Franchise für mich zumindest ein bisschen unterhaltsam.
 
Und Minus und Minus ergibt....?
Minus.

Gezeichnet: Ein Mathematiker.

Edit: ...und leidenschaftlicher Klugscheißer.
(du meintest Minus MAL Minus - hab aber wirklich schon Leute erlebt, die mir vehement Minus und/plus Minus als Plus verkaufen wollten)
Klugscheißernachtrag: wobei die Formulierung sich genau genommen ja verschieden interpretieren lässt...
hmmm...
ich fang an mich selbst zu nerven, also: Klugscheißer-Ende
 
hmmm...
ich fang an mich selbst zu nerven, also: Klugscheißer-Ende

Dass ich diese zwei Events

ich fang an mich selbst zu nerven
und
Klugscheißer-Ende

Noch erleben darf ;)

@ Topic:
Ich bin ehrlich gespannt, wie der Film wird. Eigentlich haben die Macher der letzten beiden Filme eine konstante Linie verfolgt, auch wenn das für meinen Geschmack in "Ein Quantum Trost" ein bißchen zu sehr auf Kosten des "Bond Feelings" ging. Mal sehen, ob sie das wieder finden ;)
 
Ich mag Craig als Bond. Die Nerdrage macht das Franchise für mich zumindest ein bisschen unterhaltsam.
Und ich kann micht erwehren, daß Craig für mich damit auch sympathischer wird - oder es meinem Sympathiewert nicht abträglich ist.

Allerdings, ein Idris Elba wäre auch sehr cool - irgendwann. Craig darf gerne noch in ein paar Filmen Leuten den Arsch aufreißen (und zwar endlich mit richtigen Feuerwaffen und nicht mit dieser verkappten Handtäschchenknarre).
 
Craig ist ein anderer Bond, als Moore und Connery. Und anders als Brosnan. Diese vier sind gut. Mehr Bond Darsteller gibt es für mich nicht.

Wobei mir persönlich auch der Connery Bond am besten gefiel.
 
Das coolste an Bond - von dem ich ehrlich gesagt nie so der Riesen-Fan war - fand ich eben immer gerade die Sache, dass ein und die selbe ausgelutschte Geschichte ("fieser Typ will was fieses machen und nur ein britischer Geheimagent mit komischen Spielzeugen kann was dagegen machen - und betrinkt sich zwischendurch andauernd, fährt nen Werbewagen spazieren und zeichnet ne weibliche Nebenrolle mit dem Titel Bondgirl aus") immer wieder neu erfunden wird. Neuer Darsteller, neues Umfeld, neue Spielzeuge... und eben auch immer wieder mal ein neuer Stil.

Insofern find ichs meist cool, wenns einerseits was neues gibt, andererseits immer bestimmte Erkennungsmerkmale da sind.

Natürlich ist Craig dann alles andere als das, was ich mir unter "Bond" vorstelle: Eben mein Kindheits-Bond Brosnan.

Aber gerade WEIL Bond für mich der lächelnde Snob war, der charmant die BÖSEN killt ohne dass man ne Sekunde drüber nachdenkt, war der Craig-Bond ein cooler Wechsel. Ich hab den zweiten mit ihm noch garnicht gesehen.

Viel mehr freu ich mich auf den nächsten Bond nach Craig - wer und was auch immer der sein wird.
 
So, war drin: 8.5/ 10 wäre mein Urteil

+ witzige Sprüche ohne aufgesetzt zu wirken
+ er behält doch sein Ritual bei ... er ändert nur die Aussage
+ minimale Hintergrundinfos über Bond
+ genialer Fiesling (extra für dich Jack ;))
+ sogar Milchbubi Q ist erträglich
+ Daniel Craig ist gut im pissig aus der Wäsche gucken
- zwischendurch was langatmig

neutral: Im Grunde gehts recht untypisch überhaupt nicht um den Bösewicht, der ist eigentlich lediglich ein überkomplizierter Lieferant für den Zeitgeist, den Bond immer wieder aufs Neue angepasst hat. ... ich weiß gerade nicht wie ichs ordentlich formulieren soll

Doller Film jedenfalls!
 
Zurück
Oben Unten