Serie [Klassiker] James Bond 007

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 29. September 2017.

Schlagworte:
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Ich bin mit den 007-Streifen praktisch groß geworden. Ein Freund und Nachbar von mir, durfte auf den familiären Videorecorder zugreifen und hatte alle Bondtitel auf Kassette. Wir haben die Dinger richtig gesuchtet. Ich kann aus diesem Grund garnicht sagen, welcher Bond der Beste war, weil wir noch nicht einmal das nötige Alter hatten. Wir waren hin und weg gewesen - oder zumindest ich. Dann ergab sich eine größere Pause für mich, ich hatte zwischenzeitlich nicht mal mitbekommen, das Timothy Dalton die Rolle übernommen hatte. Erst mit Golden Eye bin ich dann wieder mit dabei gewesen, aber auch auf VHS aus der Bücherei damals.

    Mit Daniel Craig, der auch im nächsten Film wieder Bond personifizieren wird, wurde Bond sehr ernst, so brutal. Ich war entsetzt. Aber gleichzeitig hatte die Spannung ein hohes Niveau erreicht und er schien mir in der Gegenwart angekommen zu sein. Man war ich enttäuscht, als Skyfall die Uhr auf die 50-60ies zurück gedreht hatte. Auf Spectre konnte ich mich danach garnicht mehr richtig einlassen, obwohl er von manchen gelobt wurde.

    http://www.gq-magazine.co.uk/article/new-james-bond
     
  2. mikyra

    mikyra Gott

    Mensch, was hätte ich als Kind dafür geben Zugriff auf so eine tolle Sammlung zu haben.

    Die alten Bond Filme im Fernsehen gehörten zu den wenigen Ereignisse, zu denen ich Abends länger auf bleiben und Fernsehen schauen durfte.
    Klar das dabei nicht nur Spannung und Action der Filme sondern bereits die besonderen Umstände das ganze stets zu einem großartigen Erlebnis gemacht haben.

    Schön zu lesen, dass es mit der Serie auch nach so viel Jahren noch immer weiter geht.

    Und hey - Daniel Craig ist nicht der Erste, der nach seinem "letzten" Bond Film noch einen allerletzen nachlegt. ;)
     
  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Der neue Bond kündigt sich an. Titel: Keine Zeit zu sterben.
    Die ganze Rückentwicklung im Auge, glaube ich nicht, dass mich der noch umhauen wird. Wird Zeit für einen neuen Bond. Vielleicht mal eine Frau oder ein Schwarzer?

     
  4. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Tom Hiddleston wurde mal als Bond gehandelt. Könnte ich mir gut vorstellen.
     
    Wirrkopf gefällt das.
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Soll nicht eine Loki-Reihe kommen? Und der Night-Manager erhält doch auch eine neue Staffel.
    Denke, der hat keine Zeit.
     
  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Darum ist Daniel Craig der beste Bond:

     
  7. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Wildsaubändiger

    Eigentlich war nur folgendes cool:

    "Geschüttelt oder gerührt?"

    "Das ist mir doch scheiß egal!"
     
    harekrishnaharerama und tobrise gefällt das.
  8. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Es hieß: "Seh ich aus als ob mich das interessiert?" ;)
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  9. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Wildsaubändiger

    Das ist mir dann auch aufgefallen. :D
    Aber es war trotzdem cool. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
James Bond - Keine Zeit zu sterben Film & Fernsehen 22. August 2019
Jane Bond Film & Fernsehen 23. August 2016
[James Bond] Spectre Film & Fernsehen 1. Dezember 2015
Statham als neuer James Bond Film & Fernsehen 24. Mai 2011
Suche eine art Russischen James Bond Literatur 18. September 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden