• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Spielfilm James Bond - Keine Zeit zu sterben

Der neue Bond ist langsam auf dem Weg. Gab viele Querelen. Der Regisseur - Sam Mendes - ist ausgestiegen, drei andere - Christopher Nolan, Danny Boyle, Denis Villeneuve - hatten andere Vorstellungen und der vierte - Cory Fukunaga - steht auf waghalsige Stunts, die Daniel Craig erstmal ins Aus beförderten.

https://www.spiegel.de/kultur/kino/...-der-titel-des-neuen-007-films-a-1282890.html

[IMG]https://cdn1.spiegel.de/images/image-1443235-860_poster_16x9-vguj-1443235.jpg[/IMG]
 

Wulfhelm

神は死んだ!
Jetzt bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob meine wilden Prophezeiungen für den Plot irgend ein Körnchen Wahrheit enthielten.
 
Oben Unten