• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Herr der Ringe Der kleine Hobbit

Raben-AAS

Clansgründer
AW: Der kleine Hobbit

Addendum zu meinem letzten Posting: Wird der Schwarze von Morgan Freeman gespielt, stirbt er auf keinen Fall, ist am Ende des Films aber traurig.

AAS
 

Niohbe

Elch
AW: Der kleine Hobbit

*lach....

das stimmt so ziemlich auf die zwölf würd ich mal sagen... ich würde noch Will Smith nennen, der stirbt auch nicht :)

Das ist jetzt komplett ooc...
aber wusstet ihr, die Amis haben jetzt einen Calculator programiert, da gibst du die Story (Genre, Plotting etc.) ein, die Settings, die darsteller, länge etc. und das Programm rechnet dir das Boxoffice aus. Da das bisher - wie ich meine aus versehen - tatsächlich funktioniert hat, wird wohl demnächst immer mehr Einheitsbrei mit den selben Gesichtsverleiheren auf dem Markt auftauchen, da z.B. Star Wars I (also der allererste) durch das Programm komplett durchgerasselt wäre, sowas wie "the Saint" aber ein gutes Boxoffice ausgespuckt hätte.... man kann nur hoffen, daß viel Saint-artiges dabei rauskommt und voll baden geht, damit der Irrsinn wieder abgeschafft wird...
 

Melias

Kaffeemonster
AW: Der kleine Hobbit

Ich muss ehrlich sagen, dass "Der kleine Hobbit" eines der besten Bücher ist, das je gelesen hatte.


Melias
 
Oben Unten