Degenesis-InTime?

Herzlich Willkommen dabei erstmal.

Dann steht's jetzt:

Krähe : Löwe / 3:1

Mittlerweile sind wir zu sechst (Meine Wenigkeit als SL plus fünf Spieler), was so gesehen eigentlich genug sein sollte.

Ein paar Plotideen spuken mir auch schon im Kopf herum, aber das dürften eure SCs dann ja schon früh genug erleben/erleiden... :D

freundlichst,
Kelenas
 
Sir! es ist mir eine ehre dabeisein zu dürfen Sir! ;)

sehr schön,

wann ungefähr möchtest du beginnnen?

greetz lou


Edit: Ja Ard, Plantet der Affen. Gut erkannt.
 
So bald es geht, natürlich! :D

Im ernst; als erstes will ich sehen, ob wir halt Krähe oder Löwe spielen, und danach ist es auch sehr interessant, welche Gruppenkonstellation es gibt; einen Richter und einen Apokalyptiker hätte ich z.B. nur recht ungerne in einer Gruppe, da die sich recht schnell an die Gurgel gehen dürften... :rolleyes:

Sobald dan die Gruppenkonstellation steht, muss ich ein wenig schauen, wie ich eure SCs zusammenbringe und inwieweit dieses Zusammenkommen in den Plot integriert wird.

Insgesamt wird es also noch ein klein wenig dauern. :)

freundlichst,
Kelenas
 
bei der abstimmung steht es schon 3-1, also wenn die letzte stimme fehlt, dürfte die entscheidung gefallen sein.

was das angeht, was ich spielen will: muss mich ja selber noch einlesen

greetz lou
 
das artwork ist einfach hammer...

primal punk... einfach nur ganz große klasse *wow*
 
Japp, wenn ich jetzt wieder ne schwarze Patrone hätt, könnt ich sogar durchblättern.
Naja, muss ich halt wieder lesen bis die Augen schmerzen. *heul*
 
ich überlege noch. ob ich damit zur uni bretter und es mir am rechenzentrum ausdrucken lasse...
 
Tja, deshalb geht man nichtsahnend in den Rollenspielladen seines Vertrauens und findet dort noch ein GRW...

Habs natürlich sofort gekauft und mitgenommen!

No. 764!!!
 
Meines ist die Nummer 103; Vorbestellt.
Signiert und mit Artwork-Skizze. Wer weis wie viel das Ding in zehn bis zwanizig Jahren mal wert ist... :rolleyes:
Die Illusttrationen sind aber auf jeden fall der Hammer, ist aber auch kein Wunder, bei den Künstlern, die daran mitgearbeitet haben...

freundlichst,
Kelenas
 
Nach dem weiterlesen wär ein Richter echt kewl zu spielen...

Oder doch der Chronist... oder ein Schrotter... ich kann mich nicht entscheiden...

Aber: ein Apo wirds nicht...
 
Also, nachdem Lewis mir mitgeteil hat, das er sich der Mehrheit anpassen wird, und es bereits 3:1 für die 'Krähe' steht, denke ich das wir wohl in Europa spielen werden.

freundlichst,
Kelenas
 
Bei mir wirds jetzt definitiv:

a) ein Chronist
b) ein Schrotter
c) ein Richter

@Kel: irgendwelche davon erlaubt?
@all: Lasst mir einen von den dreien spielen, welcher ist egal, wenn jemand umbedingt nen Chronisten spielen will, dann nehm ich halt zb. einen Schrotti...

Ich spiel halt nicht gern nen Apo oder Wiedertäufer und die Jehammedaner sind auch nicht ganz meines... Und Spitalier... ich sach nur "EINLAUF!!!"...
 
Ich denke, das klären wir am besten in einem entsprechenden Koordinations-Thread. Ich schicke nur eben eine PN an Hoffi, damit er uns ein Forum macht.

freundlichst,
Kelenas
 
Zurück
Oben Unten