[Degenesis] Degenesis

Re: Degenesis

In-Sha'it schrieb:
Warum macht man nicht einen Degenesis Thread auf? Ich habe nämlich schon ein paar Fragen bezüglich des Spiels und sie im "Sonstige Rollenspiele" zu posten passt irgendwie nicht ;)
Jeder kann doch hier im Forum einen neuen Diskussions-Thread aufmachen. Auch Du. - Z.B. unter dem Titel "Fragen zu Degenesis".

Wenn Du aber wirklich tief in dieses hier - trotz des laufenden Degenesis-Forenrollenspiels - doch eher schwach vertretene Rollenspiel einsteigen willst und gezielt Fragen mit möglichst guter Chance auf informierte Antworten stellen willst, dann kann ich nur eines empfehlen: das Degenesis-Forum.
 
Re: Degenesis

In-Sha'it schrieb:
also könnte Hoffi vielleicht einen Degenesis Thread aufmachen? :)

Einen Thread haben wir ja schon. ;)
Ein eigenes Unterforum lässt sich zwar theoretisch machen... ...aber die Frage ist wie sinnvoll das wäre.

mfG
jdw
 
Re: Degenesis

ähh ich meinte natürlich Unterforum :wand: ;)

@Zornhau: Irgendwie hatte ich bisher das Forum auf der Seite immer übersehen ?( ;)
 
Re: Degenesis

dafür kann ich auch noch das Forum von Degenesis empfehlen:
einfach auf der homepage www.degenesis.de auf Forum klicken.

aber es ist natürlich auch zu begrüßen, wenn die silberschwerter ihren eigenen kleinen degen beriech aufmachen.
 
Re: Degenesis

blut_und_glas schrieb:
Die Silberschwerter? :D

mfG
jdw
Hey, der Gaukler hat erst 2 Beiträge, der weiß es halt noch nicht besser... ;)

Ich bin übrigens auch für einen Degen-Bereich. Wenn selbst Munchkin schon einen hat...
 
Re: Degenesis

Wie sieht es denn nun mittlerweile hinsichtlich eines Degenesis-Unterforums aus? Eingeschlafen?
Da nun ja mittlerweile die Veröffentlichung von Justitian und die Neuauflage des GRW doch in sehr greifbare Nähe gerückt ist wäre das doch mal wieder eine Überlegung wert oder was meint ihr?
 
Re: Degenesis

Hm ja, auch wenn ich sicher bin das sich die Aktivität stark steigern würde wenn ein Forum bestehen würde.
Diesen einen kleinen Beitrag hier übersieht man ja unheimlich leicht, ich kann mir aber gut vorstellen das, wenn ein eigenes Unterforum existieren würde, sich sicherlich auch bald diverse interessierte Leute einfinden würden die bisher noch nichts von Degenesis gehört haben...
 
Re: Degenesis

In-Sha'it schrieb:
Ein Forum ;)

Also ich bin für ein Degenesis-Forum. Noch irgendwer? :)
:Sja:
Das Spiel ist genial. Endlich mal wieder ein Grund Geld für ein dt. RPG auszugeben. Ich glaube auch, dass in diesem Forum viel Betrieb wäre.
Zumindest mehr als im Deadlands oder Blue Planet Forum, da Degenesis sicherlich einen höheren Verbreitungsgrad hat.
 
Re: Degenesis

Bin auch dafür! Wollte ich nochmal betonen! Wir haben es zwar noch ncht gepsilt, aber da steht ja auch noch wichtigeres an ... FBI Kampagne, Wraith, Space 1889 ... aber dann käme Degenesis :D
 
Re: Degenesis

Ecowarmachine schrieb:
Zumindest mehr als im Deadlands oder Blue Planet Forum, da Degenesis sicherlich einen höheren Verbreitungsgrad hat.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher, auch wenns wahrscheinlich ist. Aber brauchen wir ein Degenesis-Forum? Ich glaube ja, nahezu jeder, der Degenesis spielt, ist auch im dortigen Forum angemeldet.
 
Re: Degenesis

Agroschim schrieb:
Ja aber ich würde gerne mit den Leuten hier darüber reden ;)
Ich sehe das genauso. Hier kennt man sich, hier fühlt man sich wohl, hier will ich auch über Degenesis reden.:D
 
Re: Degenesis

Na, dann rede doch über Degenesis - und nicht nur darüber, dass du gerne darüber reden würdest. ;)

mfG
bvh
 
Re: Degenesis

Meiner Meinung hätte ein Degenesis-Board hier auch eine Chance. :)
 
Zurück
Oben Unten