Deathmatch

Ich würde so gerne sagen, dass Lady Justice gewinnt. Leider hat Gerechtigkeit keinen Wert mehr und das selbst in unserer Justiz. Dort wurde sie vor kurzem erst aufgegeben und durch "Handel" ersetzt. Es wird also keine Gerechtigkeit mehr gesprochen, sondern nur noch verhandelt. Da hat Midnight Lady mit ihrem Angebot natürlich die Nase weit vorn.

Midnight Lady vs Dolly Parton
 
Krachbumm-Ente.

Er hat einfach die Besseren Gimmicks.

Krachbumm-Ente vs Phantomias (Disney)
 
hatten wir Phantomias nicht schon "umgelegt"^^

Oke. In meinem Match geht es um den Humor der beiden und da liegt Phantomias deutlich vorn.

Phantomias vs. Kommissar Juve (aus Fantomas gegen Interpol, gespielt von Louis de Funes)
 
Also wenn Du den Darsteller "Tiny" in seiner Rolle Zeus (Der Hammer) meinst, stelle ich mir das tatsächlich so wie ein Celebrity Deathmatch auf MTV vor. Rex lässt die Puppen tanzen, Zeus greift sich ein paar Finger des Schiris und stopft sie sich in die Ohren. Der Schiri hängt dann auf dem Rücken von Zeus während er Rex Guildo von den Beinen aufwärts auseinander reißt und aus dem Ring wirft. Einer der Reporter würde nach der Glocke im englischen Akzent: "That was impressiv!", verlauten lassen, während sich der andere von den Gedärmen befreit.

Zeus "Tiny" vs. Rupert, dem Bären in Family Guy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tag ohne Freundschaft ist wie ein Topf ohne einen einzigen Tropfen Honig darin.
Winnie Pooh
sehr, sehr weiser Bär
Rupert zieht aus Respekt den Kürzeren.

Winnie Pooh vs. Padington
 
Herr Müller Lüdenscheidt lässt nicht mit sich reden, wenn es um die richtige Wärme des Badewassers geht.

Herr Müller Lüdenscheidt vs. Ned Flanders
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Müller,

Fantasy Helden kommen nicht mit dieser beklemmenden Realität klar!

Herr Müller-Lüdenscheid vs Werner (Der mit der langen Nase)
 
Zurück
Oben Unten