Deathmatch

Wenn Dutch den fliegenden Holländer zu Gesicht bekommt, wird ihn sein Fluch treffen und er schießt sich aus Versehen so unglücklich in den Fuß, dass er weder Hilfe holen kann noch die Blutung stillen kann. Beide sind Tod, aber der fliegende Holländer existiert weiter.

Fliegende Holländer vs. Poltergeist aus Poltergeist
 
Die Jetsons.

John-Boy und Elisabeth haben sich bereits eine gute Nacht gewünscht und kommen deswegen nicht zum Kampf.

Die Jetsons vs. Clementine (Waschmittelwerbung)
 
Die Jetsons kannten Umweltschutz noch nicht. Deshalb starben sie schon in den 70ern aus. Clementine gewinnt mit dem neuen umweltfreundlichen Ariel.

Clementine vs. Jan-Gert Hagemeyer ("Persil, da weiß man was man hat")
 
Jan-Gert. Er hat unter seinem Sakko bestimmt einen Hüftholster mit Knarre.

Jan-Gert Hagemayer vs. Answin von Rabenmund (DSA)
 
Jan-Gert will gerade mit seinem Spruch rüberkommen: "Persil, da weiß...", als der Speefuchs ihm eine Flasche Flüssigwaschmittel der Marke Spee mit den Worten: "... er was er davon hat. Schlaue Leute kaufen Spee", um die Ohren haut.

Speefuchs vs. Kuschelweichbär
 
Kuschelweichbär,
wer würde dem schon was anhaben wollen? :love:

Kuschelweichbär vs Groß Ohheim (Plüsch, Power und Plunder Whum Uä Großmeister)
 
Den Birnbrot kenne ich nicht.
Aber der Name ist so verdammt cool das er gewinnen muss.

Birnbrot vs Karotte (Scheibenwelt, Stadtwache)
 
Das ist der Erzähler, der die Spieler in die Welt der Plüschis einweiht.

Da kein Trampler von der geheimen Welt der Plüschis Kenntnis haben darf, fällt ein Kampf flach und der "Kopfstoßer" genannte Kzad-bhat gewinnt den Kampf wegen Nichterscheinens.

Kzad-bhat vs. Wächter "WAS?!?!" (Monty Python Leben des Brian)
 
Mister L.
Er kann seine Agenten losschicken.

Mister L vs. Dexter Nemrod (DSA)
 
Zurück
Oben Unten