Deathmatch

Floki

Meister des Wahnsinns
Hi Folks.

Da ich finde das wir hier eher wenig unserem Nerd sein Fröhnen will ich mal ein neues Forenspiel in die Runde werfen.
Die Regeln sind simpel.

Der Erste Spieler wirft 2 Personen oder Wesen in den Raum. Und der Nachfolger bestimmt welche Person oder Wesen diesen Kampf gewinnen würde und liefert dazu eine, mehr oder minder, ernstgemeinte Begründung. Danach nimmt er den Sieger und bestimmt für diesen einen neuen Gegner.
Hierbei gibt es nur 2 Regeln.
1. Alle Personen oder Wesen müssen Fiktiv sein. Hierbei ist es egal ob es sich dabei um Wesen aus Filmen, Romanen, Spielen oder sonst etwas handelt (es wäre nur schön wenn man den Film/Comic/Spiel dazuschreiben würde).
2. Ein besiegter Gegner darf erst nach mindestens 3 Posts wieder als Gegner bestimmt werden.

So und weil es so schön ist mache ich mal den Anfang.

Predator (Predator/Film) vs Terminator (Terminator/Film)
 

Floki

Meister des Wahnsinns
Natürlich der Terminator.
Wer einen Predator besiegt muss keinen kleinen Irischen Kobold fürchten.

Terminator (Terminator/Film) vs Captain Jack Sparrow (Fluch der Karibik/Film).
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Captain Jack Sparrow, da die Black Pearl bestimmt auch als Eisbrecher funktioniert!

Captain Jack Sparrow vs. Cthulhu
 

Floki

Meister des Wahnsinns
Hodor.

Die Ghostbusters haben da einfach keine Erfahrung gegen etwas was kein Geist ist.

Hodor vs Predalien (Alien vs Predator 2).
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Das Predalien. Wenn BA mit ihm nicht fertig wird, schafft es Blade erst recht nicht.

Predalien vs. Kid und Ben (Film mit Bud Spencer und Terence Hill)
 

Floki

Meister des Wahnsinns
Kid und Ben.

Keiner Besiegt Bud Spencer und Terence Hill.

Kid und Ben vs Slim und Tom (ein Krokodil und sein Nilpferd).
 

Floki

Meister des Wahnsinns
Slim und Tom. Einfach weil..., ach vergiss es ich brauche keinen Grund ich mag mein kleines Pony einfach nicht:p.

Slim und Tom vs Abaddon der Vernichter (Warhammer 40k).
 

Floki

Meister des Wahnsinns
Abbadon der Vernichter.
Weil es Dinge gibt die man nicht mit einem "Daumen hoch" geregelt bekommt.

Abbadon der Vernichter vs Wolverine (X-Man).
 
Oben Unten