Deathmatch

Die Chickenwings sind so widerlich das Deathwing Magenkrämpfe bekommt.
Chickenwings gewinnen.

Chickenwings vs Pommes rot weiß
 
Blightbringer ist schon nach wenigen Zügen so wütend, dass er beim Keksebacken die Krise bekommt. Der frische Keksteig gewinnt.

Frischer Keksteig gegen 5-Minuten-Terrine
 
Die Terrine erhält den Weltfrieden in nur 5 Minuten. Das konnte Rambo - ähh Topper Harley - nicht.

5-Minuten-Terrine vs. Fruchtzwerge, so wertvoll wie ein kleines Steak!
 
Hartes Duell.
Da beide gegen Diabetes Immun zu sein scheinen gewinnt derjenige der mehr Gewicht auf die Wage bringt.
Der Fruchtzwerg ist hier klar im Vorteil ... den gibt's nämlich auch im "Bigpack".... :D

Fruchtzwerge vs irgendwas von Kentucky fried chicken (mit extra Fett und Cholesterin) :meh::sick:
 
Der Schüler besiegt den Meister!!!!
Harland stirbt an einem Schlaganfall. (Ist eh ein Widerling)

Kentucky schreit Chicken Maxifett vs Biolimo
 
Die Halbfettmargarine erscheint mir nicht gesünder. Sie ist ein wenig schwach auf der Brust und deshalb gewinnt die Ölmarinade.

Ölmarinade vs. Honigmarinade mit Flüssigrauch (Hickory Style)
 
Das mit dem langen Namen gewinnt weil die Ölmarinade Probleme damit hat es auszusprechen.

Honigmarinade mit Flüssigrauch vs Gordon Remsey
 
Zurück
Oben Unten