CWOD ForenRPG Limitiert-Crossover

In Angel ist aber auch die Anwaltskanzlei das ganz Böse ... sorry, bei dem wird mir fast genauso schlecht wie beim Gedanken an Twilight.
 
Ja, in Wolfram & Hart war irgendwie vom Konzept her echt der Wyrm Wurm drin gewesen… :ROFLMAO:

Muss noch jemand zufällig gerade an Pentex bei der Geschichte denken? :whistle:
 
@Kappadozius: Schon. Aber als sehr soziale Wesen hat man immer gerne Minions...ahem "Kollegen" in der Nähe. Zu Angel: Naja de meisten Dämonen dort wären nach DtF eher sehr dünnblütige und hässliche Nephilim....^^
Und Wolf, RAM and Hart fand ich ehrlich gesagt immer großartig. ^^

Ach ja: zeitlich würde ich das Jahr 2004 vorschlagen. Und metaplottig sagen: alles Gehennabezogene ist nicht passiert, nur die Dinge die zur "Öffnung" des Abgrundes geführt haben natürlich.
 
Hat euch mein letzter post vergrault?
Ich besteht nicht auf der Zeit aber sie wäre passend bezgl. der Demon Timeline und die langsam verbreitetsten Handykameras bieten Problempotential ohne allgegenwärtig zu sein...
 
Nö, keine Sorge.
Ich steh in den Startlöchern. :)
...und kann dir wenn du willst auch gerne schonmal per PM vorsetzen was ich mir so für meinen Char gedacht hätte. ^^

2004 is schon okay (yay, RPG-Ausflug in meine Kindheit... xDDDD)
2004 war sogar gute Musik in den Charts (Nightwish, Evanesence...) und "härtere" Songs (sprich: sanftere Ausläufer des Metal und (Hard)Rock) im Mainstream noch eher anzutreffen als heute, was alles in allem doch mal schön is hinsichtlich musikalischer Gestaltung potentieller Jagdgebiete wie Clubs etc... :p XDD
 
2004 ist recht. Sieht nach einer deutlichen Vampir-Übermacht aus... ;)
Von Demon versteh ich aber auch so gut wie nichts.
 
Sehe gerade den Beitrag und würde gerne mal Interesse anmelden, wahrscheinlich als Vampir, evtl. aber auch als adliger Changeling. Über die details müsste ich aber nochmal nachdenken...mein wissen über Demon beschränkt sich drauf das Buch im Schrank zu haben und nur mal durchgeblättert zu haben.
 
2004, wenn wir auf Gehenna verzichten, ist okay.

Hast du Wünsche, wie alt und wie stark, die Chars sein sollen?

Ich habe welche von 5. Gen (nicht so gerne, weil 3.000 vor Christus gezeugt) bis zum 15. Gen., die sich nicht wirklich für einen Vampir hält.
 
@Nightwind: echt? Ich dachte du hast von allem WODigen Ahnung... Demon verdient es auf jeden Fall "Beahnungt" zu werden, glaub mir ^^

Sagen wir ich hab sie als NSCs erlebt, das schon. Aber weder hab ich das Buch gelesen noch einen entsprechenden Char. Dämonen als SCs finde ich einfach minder interessant, egal in welchem Rollenspielsystem. ;)
 
Das liegt nur daran dass Du das Buch nicht gelesen hast, glaub mir.
Mir ging es zuerst ähnlich, auch der Titel ist ja schon ziemlich "corny", aber das ist mM nach schlicht das beste was die OWoD so ausgespuckt hat (rollenspieltechnisch, mage mag faszinierender/potentialreicher sein).
Wenn Du Zeit hast lies einfach mal rein, selbst wenns kein Charakter wird, allein das Buch lohnt. :)

@ kalanni: wie geschrieben: dürfen gerne mächtig sein, aber halt damits fair bleibt nix über 8. Generation (ergo nix was 5+Werte erlaubt, haben Demons und Changelinge ja auch nicht). Sonst: Sozialverträglich und zivilisiert, Menschlichkeit/Himmel/Könige-getugendet (^^) alles andere ist geschmackssache. ;)
Da idR in Intimes nicht wirklich aufgebaut wird sage ich mal: "Gereift/Fertige" Charaktere bevorzugt. ;)

Ich mach gerne den Verträglichkeitscheck, aber inGame ist das dann ganz die Sache der SPieler, daher die Einschränkungen der "SVigkeit" ....

@ Totz: Also doch eind er geballten Banalität von midnestens 4 Vampitern trotzdner Changeling? Mutig. Ansonstens ag ich Dir dasselbe wie jedemd er das Buch nicht kennt: LESEN. Richtig lesen. Es lohnt sich!
 
Wenn Ihr beiden so freundlich wärt mir zu sagen WAS davon "nicht so positiv" klingt wäre mir das sehr recht.
Dass es nicht unbedingt einfach ist? Das ist mM nach kein Hinderungsgrund, lediglich ehrliches Marketing. ^^
 
Also erstmal von "zugelassen" schreib ich nirgends und 2.: Neulinge was ForenRPG`s angeht habe ich "vorgewarnt" dass die Spielergesteuerten probleme nicht unbedingt "einfach" sind, mehr nicht.
Lediglich WoD-Neulinge sind hier wirklich und unbestreitbar "falsch".
 
Zurück
Oben Unten