Comic-Zeichner

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Jobs & Contests ist vielleicht nicht ganz die richtige Kategorie, denn es handelt sich nicht wirklich um ein Jobangebot. Erst einmal mehr um eine Anfrage ob und wer aus dem Forum sich mit diesem "Titel" angesprochen fühlt.

Mir spukt seit geraumer Zeit ein Gedanke im Kopf herum, dessen Umsetzung durch mein völlig fehlendes Talent in dieser Richtung verhindert wird.

mfG
jdw
 
Ich ahne übles ...

@b_u_g

Ist es das, was ich denke, dass es ist?

Grüße,
Hasran, [Zensiert unter Androhung von körperlicher Gewalt seitens b_u_gs ;)]*pfeiff*
 
Ich bin ja schon still. ;)

Wirklich niemand, der gerne Comics zeichnet?

Grüße,
Hasran, zeichnerisch unbegabt
 
Fragt mich nicht. Ich komm mit sowas nicht klar. Comics bedeuten für mich reduzieren, und darin war ich nicht nie gut.

Kim, zuständig für überquellende Bilder
 
Also ich kenne da jemand, der wahnsinnig gute Mangas zeichnet.. *lach* Warum, was willst du denn?
 
Hrhr... ich glaub ich weiß es auch. Ich glaub man brauch viel rot dafür.

*setzt sich die Sonnenbrille auf 8) und verkrümelt sich*
 
Zurück
Oben Unten