Clansinfo Gangrel

AW: Clansinfo Gangrel

Richtig das wird sein... diese Vorstellung. Und Krebse, warum denn nicht. Ist bestimmt genauso nutzlos wie die meisten anderen aus der Gruppe...
 
AW: Clansinfo Gangrel

Mr.Toxex schrieb:
Dicken Bonus auf Blutsaugen?

Höhöhö!

*SCHLOCK* *Aua* *slurp*

leider scheiden dann an Land lebende Krebse wie Asseln aus, weil die nur pflanzliche Überreste essen.

Aber ein Hoch auf Protean 4: Form of the Zoidberg :alc:

Aber das wird mir als SL echt zu zoologisch, ich würde was die Angriffsform angeht vom Style her bei den Carnivoren der einheimischen Fauna bleiben. Aber ich finde sogar Gangrel-Iltisse echt lächerlich.
 
AW: Clansinfo Gangrel

Ich weiß noch was besseres:
Hausmeister Krause wird zum Gangrel und seine Fluchtform ist der Dackel. Außerdem beklommt er nach jeder Raserei Dackelmerkmale und seine Kampfform ist.....
GENAU!!!!... der Dackel
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
AW: Clansinfo Gangrel

^^

hab bei meinem eSeL nun den Bär als Kampfform und den Biber als Fluchtform zulassen können.

Der Charakter war zu Lebzeiten Holzfäller, da passt der Biber ganz gut.

"Seht nur der Prinz auf einen Ausritt"
(auf biberisch: "BAUM fällt")
*tock*
 
AW: Clansinfo Gangrel

Der Biber, der alte Castor fiber! Wie kann man sich nur ein semiaquatisches Säugetier als Fluchtform aussuchen? Die watscheln nur und können vergleichsweise nicht mal schnell schwimmen. Außerdem ist die Nahrung des Bibers rein pflanzlich. :rolleyes:

Und überdimensionale Bieberzähne als Tiermerkmal für einen Gangrel sind doch gräulich!
 
AW: Clansinfo Gangrel

hakko schrieb:
Ich weiß noch was besseres:
Hausmeister Krause wird zum Gangrel und seine Fluchtform ist der Dackel. Außerdem beklommt er nach jeder Raserei Dackelmerkmale und seine Kampfform ist.....
GENAU!!!!... der Dackel
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

also dazu fällt mir ein ganz bestimmter nachteil ein
schande für das Blut
:Snein:
 
AW: Clansinfo Gangrel

Vlad_Burns schrieb:
Der Biber, der alte Castor fiber! Wie kann man sich nur ein semiaquatisches Säugetier als Fluchtform aussuchen? Die watscheln nur und können vergleichsweise nicht mal schnell schwimmen. Außerdem ist die Nahrung des Bibers rein pflanzlich. :rolleyes:

Und überdimensionale Bieberzähne als Tiermerkmal für einen Gangrel sind doch gräulich!


Er mag nicht besonders gut Schwimmen, aber er kann es
Er kann auch Holz wunderbar mit seinen Zähnen berarbeiten

Da fallen mir zB Holzbrücken ein, die gute Opfer sein könnten ^^

naja ... ich wollte ja die Ente ... das ging nicht ... gegen Biber hat er nix gesagt ^^
 
AW: Clansinfo Gangrel

*snüff* hab ne E-Mail von meinem SL bekommen ...

er hört offiziell auf mit Vampire -.-

Alles Umsonst ... Ente, Bär, Biber ... :-/
 
AW: Clansinfo Gangrel

Einfach weitersuchen, gibt bestimmt noch ein paar SL die mitmachen würden
 
AW: Clansinfo Gangrel

also zu deinem holzfällergangrel

erstml herzliches beileid.

aber nimm doch statt dem biber einen specht.
der ist insektenfresser
hat was mit holzfällern zu tun
und is ne bruchbare fluchtform.
und is zwar keine ente aber schonmal nen vogel

---

nur mal so was müsste man einem eSeL eigentlich spritzen um folgenden gangrel durchzubekommen.

Menschlichkeit 10 (hätte dann auch vor, diesen wert zu behalten)
fluchtform eine weiße taube
kampfform ein einhorn.
crinosform (ich weiß nich mehr ab welcher stufe die war) Engel
form of the mystic beast unsichtbares rosa Einhorn.

und ach ja gestaltwandel eins die augen leuchten nicht rot sondern babyblau
statt klauen auf zwei hat er einen unbegrenzten vorrat an wattebäuschchen die er werfen kann
und der nebel auf fünf wäre selbstverständlich auch rosa
 
AW: Clansinfo Gangrel

Tzimisce_Antitribu schrieb:
also zu deinem holzfällergangrel
nur mal so was müsste man einem eSeL eigentlich spritzen um folgenden gangrel durchzubekommen.

Menschlichkeit 10 (hätte dann auch vor, diesen wert zu behalten)
fluchtform eine weiße taube
kampfform ein einhorn.
crinosform (ich weiß nich mehr ab welcher stufe die war) Engel
form of the mystic beast unsichtbares rosa Einhorn.

und ach ja gestaltwandel eins die augen leuchten nicht rot sondern babyblau
statt klauen auf zwei hat er einen unbegrenzten vorrat an wattebäuschchen die er werfen kann
und der nebel auf fünf wäre selbstverständlich auch rosa

Äh..... Hasch, Koks, Methadon, Mesqualin, Morning Glory, Mohnbrötchen, Dawn, Heroin, Crack, Paracetamol, Aspirin, Absinth(mit ganz viel Tuyon drin), LSD, Xtasy, Gras, WICKWAPORUP!!!!

Wenn mir noch welche einfallen, dann sag ich bescheid.
 
AW: Clansinfo Gangrel

Ich glaube, das kriegst du mit keinen Drogen hin. Da müsstest du ihn schon hypnotisieren. Wenn du ihm soviele Drogen gegeben hast, das er/sie dazu nicht mehr nein sagt, ist er/sie bestimmt nicht mehr fähig noch als SL zu agieren. Mann müsste den SL irgendwie austricksen und ihn/sie an das gegebene Versprechen binden8)
 
AW: Clansinfo Gangrel

Da hilft nur Beherrschung 2 5 Erfolge OT!*G*
ansonsten nur Bestechung der SL!
 
AW: Clansinfo Gangrel

Da würde ich mich eher auf Beherrschung verlassen, die notwendige Bestechung wäre glaube ich zu hoch:D
 
AW: Clansinfo Gangrel

@ Silent Dan Ich stell mir gerade vor wie man jemandem aspirin Spritzen soll. Die ganzen pillen durch die kanüle mit ordentlich druck geht das schon.

naja jedenfalls is die idee genau das was du brauchst Shadowdemon. Schlag dem EsEl einfach zuerst das vor und wenn er mit dem hyperventilieren fertig ist, dann sag ihm ok dann nicht dafür will ich einen gangrel der früher holzfäller war.
 
AW: Clansinfo Gangrel

was macht es schon wenn man einem eSeL nicht gefällt?
es gibt ja noch genug andre eSeL auf der Welt.
 
Zurück
Oben Unten