Clansinfo Gangrel

AW: Clansinfo Gangrel

Tzimisce_Antitribu schrieb:
@ Silent Dan Ich stell mir gerade vor wie man jemandem aspirin Spritzen soll. Die ganzen pillen durch die kanüle mit ordentlich druck geht das schon.

naja jedenfalls is die idee genau das was du brauchst Shadowdemon. Schlag dem EsEl einfach zuerst das vor und wenn er mit dem hyperventilieren fertig ist, dann sag ihm ok dann nicht dafür will ich einen gangrel der früher holzfäller war.

Naja, bei asperin gehts ja im eneffekt nur um den wirkstoff, diese komische Säure (ich glaub AcetylSalecylSäure, bin mir aber nich sicher) und der ist flüssig genung um ihn zu spritzen. alternativ kann man das aspirin auch in wasser auflösen und dann spritzen. Außerdem: Paracetamoltabletten kann man auch nicht spritzen (mann könnte es aber auch wie bei Heroin probieren [Wird meistens in Pulverform verkauft, damit man es dann mit ein bißchen wasser erhitzt und dann spritzen kann]).

Ich kenn mich da n bißchen aus (so gut wie alle Drogenfilme geguckt, die es gibt, manches selber probiert [jedenfalls das homeophatische zeug], n kumpel von mir arbeitet in einer Entzugsanstallt)
 
AW: Clansinfo Gangrel

@silent dan:

Acetylsalicylsäure ist tatsächlich pulverförmig und kann durch erhitzen in Wasser gelöst werden (siehe Heroin). Man kann es aber auch einfach in kaltem Wasser lösen, dann hat man nur sehr viel weniger Wirkstoff.

Also sollte spritzen gehen, kann nur zu extremer Blutverflüssigung führen bei zuviel von dem Zeug. Deshalb wird Aspirin auch gerne an Leute mit Herzschwäche verschrieben in der Höchsten Dosis versteht sich...
 
AW: Clansinfo Gangrel

Ich hatte da mal ne Frage zu Gestaltwandel 7 "Shape of the Beast's Wraith".
Laut Regeln, kriegt der Vampir noch mal die Hälfte seiner Größe und verdreifacht das Gewicht. Außerdem wird man zu einer "monströsen" Kombination aus Vampir und dem Tier, dem man sich am verbundensten fühlt und man wird oft mit den Zulo verwechselt.
Das klingt für mich aber sehr ungenau, hat da jemand genauere Infos?
Z.B. Sieht ein Vampir der sich dem Leopard am nähesten fühlt aus wie ein Bagheera oder einer bei dem es die Fledermaus ist, wie ein Camazotz oder wieder der Man Bat aus Batman? Würde einer, der sich dem Hai am verbundesnten fühlt aus wie ein Rokea bzw. nehemn wir an es ist ein Gnagrel mit Hörnern, hätte er dann immer noch Hörner?
 
AW: Clansinfo Gangrel

irgendwo (weiß die quelle leider nit mehr) wird ziemlich genau gesagt, dass es sich um "eine Crinosgestalt" handelt.
 
AW: Clansinfo Gangrel

Also mehr so eine Art Kampfgestalt?
Hm:rolleyes: ich frage mich wie der berühmte Schafsgangrel dann aussieht
 
AW: Clansinfo Gangrel

Und endlos Wattebäusche schmeißen:D
Und der Stinktiergangrel kann ganze Landstriche verseuchen8)
Aber natürlich darf man den besten von allen nicht vergessen:
Der Hausmeister Krause-Gangrel, der sich in einen großen starken Crinos-Dackel verwandelt:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten