Multiplattform CDPR - Cyberpunk 2077

Samsonium

Steinreis
Mit den richtigen Skills können Schußwaffen hunderttausende von Schadenspunkten machen. Und durch Critmaximierung und Einbauten über ne Millionen. Muß natürlich alles vom feinsten, also legendär sein, aber es ist möglich. Nein, Pewpews sind nicht schlecht, man muß sich halt nur aussuchen, worauf man skillen möchte, ganz einfach.
Und wenn mans richtig anstellt, dann können die Kleidungsslots sogar noch für Panzerungsupgrades benutzt werden. Kann man mit manchem Zeug über 6000 Panzerpunkte rausholen. DAS lohnt für Sniper, Pistoleros und Mantisblader gleichermaßen.
Man darf sich nur eben nicht wie der Hare vorm neuen Tor anstellen. :p :LOL:

LG Sam
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Bin das erste mal durch. Den Endboss konnte ich am besten mit meinen erledigen.
Das Ende selber war unbefriedigend. 😔

Ich habe Hanaka vertraut und wachte in der Klinik im All auf. Bei der Wahl noch 6 Monate leben oder digital speichern habe ich mich für den Tod entschieden in der Hoffnung zu Judy oder den Nomaden zu gehen. Aber was macht V im Shuttle? Entscheidet sich dagegen oder was solte das? Das war ätzend.
 

Ash311

Halbgott
@Hoffi

:oops:

Sowas ist echt Shit! Man ehy, ich bin gespannt wie das bei mir jetzt ablaufen wird. Die erste Entscheidung Pille oder Patrone hat V jedenfalls nicht von sich aus korrigiert und Johnny auch nicht. Solche enden wo das Script den Spieler überschreibt sind unnötig und unfair. Wenn man ihm schon die Wahl lässt.

Im zweiten Durchgang habe ich jetzt ein neues Highlight für mich. Jackies Beerdigung ist echt stark inszeniert.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Runde zwei hat begonnen als männlicher Korpo. Man will ja alle Lovestorys erleben. ;)

Diesmal deutlicher mehr Nebenmissionen, wobei ich für Durchgang 1 ca. 68 Stunden hatte und somit schon viele Nebenmissionen geschafft habe - mehr als geplant - aber dennoch nicht viele.

Ich war am Ende Level 32 und 50 und hab den Endboss mit meinen Mantisklingen zerschnibbelt.
 
Oben Unten