capture The Punkt

AW: capture The Punkt

Nach einer ausgiebigen Meditation fange ich nicht nur das Schweben an sondern kann den Punkt von seinem Versteck entmaterialisieren und direkt vor meiner Nase materialisieren. Nach näherer Betrachtung und einem zufriedenen Grinsen verstecke ich ihn am tiefsten Punkt des
Mare Tranquillitatis ... auch durch bloße Konzentration und Willenskraft!
:D
 
AW: capture The Punkt

Mein Wille zu Deinem Willen, meine Gedanken zu Deinen Gedanken - durch meinen genetisch überlegenen Intellekt ( :ROFLMAO: okay, da lachen die Hühner aber es ist nur ein Spiel) denkst Du nur meinen . im Mare Traquilitatis abzulegen.
Statt dessen gibst Du ihn direkt mir und ich verstecke ihn im Wrack der Titanic.
 
AW: capture The Punkt

Dank meiner guten Bekanntschaft zu Davy Jones und Spongebob kann ich den armen durchweichten . bald wieder in trockene Tücher wickeln und ihn sicher verwahren - ich digitalisiere ihn und speichere ihn auf einem redundant vernetzten RAID6-gesicherten Netzwerkverbund mit einer 2048Terabit-Verschlüsselung, zu der es keinen Schlüssel und erst recht keinen Zugang mehr gibt.

Und nu' kommst Du :evil:
 
AW: capture The Punkt

Meine Kontakte zu einer freien KI aus der digitalen Welt erweisen sich als hilfreich. Alles was wir Leihen in der digitalen Welt für unmöglich erachten löst sie mit einem Fingerschnippen. Sie nimmt meinen . für mich in Verwahrung und bewahrt ihn so vor Euren gierigen Händen.
 
AW: capture The Punkt

Nach dem großen Stromausfall von 12:21h materialisiert der . wieder in der normalen Welt und die KI versucht verzweifelt, sich mit ihrem Notstromaggregat selbst am Leben zu erhalten. Schade nur, daß Diesel so teuer ist und Du nicht genug getankt hast... :D

Der . hingegen wird in der Zwischenzeit in einem großen, aber hermetisch abgeriegelten Käfig eingelagert - zusammen mit Taz, dem tasmanischen Teufel von den Looney Tunes, der verdammt hungrig ist und alles und jeden zerfetzen wird, was auch nur annähernd größer ist als ein . :evil:
 
AW: capture The Punkt

Ich besteche Taz mit einem Steak, das erheblich größer ist als er, und nutze die 0,5-sekündige Essenspause um mich des Punktes zu bemächtigen.

Anschliessend nagle ich einen Strich darunter, male ich ihn an und verstecke ihn in diesem Posting.


Schnapp mich, ich bin ein verzauberter >>>i-Punkt<<<.

-Silver
 
AW: capture The Punkt

*pling* der Nagel fällt raus und der Punkt landet direkt in meinen Händen.
Huch. Was ist das denn? Ein Punkt. Was soll ich denn damit? *Snip* und der Punkt fliegt in hohem Bogen in die Hundehütte von "Der Bestie", die von zahlreichen abgenagten Skeletten gesäumt wird.
Ich gehe derweil unerkannt meines Weges.
 
AW: capture The Punkt

Die Bestie hat sich leider durch das ungebremste Verschlingen irgendwelcher Wanderer enorm den Magen verdorben und windet sich in irgendeiner Ecke seiner Hundehütte, so daß ich ohne größere Nervosität den . erreichen und einsacken kann.

Um auch ganz sicher zu sein, daß niemand den . unautorisiert erreicht, lege ich ihn nun in die Mitte eines großen Fußballfeldes und belege die Stadionanlage mit dem Album des "Crazy Frog" - in Dauerwiederholung. Wer da rein will, wird zum einen durch den Schalldruck zerfetzt und zum anderen durch den schieren Unsinn der Sounds in den Wahnsinn getrieben - wodurch er dann kein Interesse mehr an irgendwelchen . (oder sogar diesem speziellem .) hat. :evil:
 
AW: capture The Punkt

Durch einen von mir arrangierten Kraftwerksausfall fällt im Stdion der Strom aus.
Ich spaziere herein und schnappe meinen .

Danach verberge ich ihn im Himalya in der geheimen Höhe meines guten Freundes dem Yeti, der ihn für mich bewacht.
 
AW: capture The Punkt

Mein bester Freund, der Dalai Lama, nimmt telepathischen Kontakt mit dem Yeti auf, woraufhin dieser mir den Punkt aushändigt.

Diesen verstecke ich dann in Marge Simpson's Turmfrisur (Niemand ausser Marge findet dort etwas wieder) und verspreche ihr dass, wenn sie den Punkt wieder hergibt, ich ihre Töchter Jabba dem Hutt zum Frass vorwerfe (der sowieso alles frisst)!!:D
 
AW: capture The Punkt

Ich führe Marge die Szene aus Die Rückkehr der Jedi - Ritter vor in der es Jabba erwischt. Da ich ihr die Sorgen genommen habe bewahrt sie meinen . jetzt für mich auf!
 
AW: capture The Punkt

Ich rasier ihr die Haare ab und werf sie durch nen Häcksler mit Punkt-Magnet.

Dann klau ich dem . das t und schick ihn nach Berlin, viel Spass beim suchen

PS: Ich soll dir von Karma sagen, dass ihr noch lange nich am krausen Bäumchen seid und dass sie sich ihr Eigentum zurückholen wird.
 
AW: capture The Punkt

Ich fange die Punks auf dem Weg zu den Chaostagen mit einem Polizeikommando ab und picke mir den Richtigen raus und verpasse ihm wieder sein t.

Mein . ist glücklich wieder bei seinem rechtmässigen Besitzer zu sein und lässt sich von mir gerne im Zentraltresor der Deutschen Bank in Frankfurt verstecken.

Grüß Karma und richte ihr bitte aus ich freue mich schon drauf. :D
 
AW: capture The Punkt

Unter meinen Ahnen befinden sich genug Trümmerfrauen - mit diesem genetisch erlangten Wissen wühle ich mich zielstrebig durch die Ruinen Frankfurts und finde den staubigen . sehr schnell :D


Um ihn nun zu sichern, lege ich ihn in Ketten. Und zwar so richtig große, solche, mit denen Ozeanriesen ihre Anker zu sicher pflegen - ein Glied einen Meter lang, aus 40cm salzwasserresistentem Stahl mit Mittelstrebe!

Und nu' kommst DU :evil:
 
AW: capture The Punkt

Zhulu Gestalt + Potence 10 + Blutpumpen.

Ich schüttele das kettenknäuel so lange bis der punkt zwischen den gliedern rausfällt.
weil die haben nämlich viel zu große zwischenräume um den kleinen punkt sicher festzuhalten.

Und danach versteck ich mich irgendwo im Umbra.
 
AW: capture The Punkt

Dummerweise schützen auch rd. 20 Punkte Stärke und eine Zhulo-Gestalt nicht vor der Sonne, die jenseits des Todesgürtels gerade aufgeht :D

Nachdem ich den . aus deiner umbralen Asche gefischt habe, nutze ich mein pP (persönliches Portal, (c)), um direkt nach Faerûn zu gelangen und verstecke den . dann zwischen den Eiern einer brütenden roten Drachin. Ehe mich der fresswütige Gatte oder ihr erster Wurf, ein Dutzend drei Meter langer Drachenteenies, erwischen, husche ich davon und male mir in blutigen Farben aus, was den armen User erwartet, der den . hier rausholen will...
:ROFLMAO:
 
AW: capture The Punkt

Kein Problem, ich animiere Drizzt Do´Urden und seine Freunde das Drachennest auszuheben.
Da den Banausen der Wert des . nicht klar ist kann ich ihn an mich nehmen und reise weiter nach Sigil, wo ich den Punkt durch meine Freundin, die Herrin der Schmerzen in einem ihrer Labyrinthe verstecken lasse.
 
Zurück
Oben Unten