capture The Punkt

Wirrkopf

Titan
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
4.802
so leute, dies ->. ist ein Punkt

ihr müsst versuchen, mir selbigen abzunehmen. aber zur sicherheit habe ich ihn in Diesen

tresor.jpg


tresor gesperrt und die Kombination sicherheitshalber vergessen
 
AW: capture The Punkt

Merke: Vor dem verfassen seltsamer Spielthreads bitte die Regeln erklären.

MfG,
die Redaktion.

-Silver
 
AW: capture The Punkt

ganz einfach ihr habt das recht alles zu tun (zu schreiben) dem vorherigen spieler den punkt abzunehmen skar hats doch schon richtig verstanden.

jetzt hätte er ihn nurnoch besser sichern müssen. so kann ich den punkt doch ganz einfach aus dem beitrag rausnehmen und ihn verschlucken. so jetzt kommt da mal ran
 
AW: capture The Punkt

butcher%20knife%202.jpg


Der schnellste Weg zum Punkt eines Posters führt durch seine Bauchdecke.

-Silver, doppelt hinterfotzig heute.
 
AW: capture The Punkt

Während Silver sich noch über den frisch ergatterten . freut, schnappe ich ihm diesen aus der Hand - nun ist er mein :evil:

Sicherheitshalber werde ich ihn in einem kleinen Döschen verwahren. Dieses wird dann in ein Antimateriefeld eingesetzt und das ganze dann noch in der Phantomzone (Superman läßt grüßen ;) ) im Schatten versteckt - und keiner hat's gesehen :koppzu:
 
AW: capture The Punkt

mit einem halbraumspürer und einem greifarm aus ynkelonium, das nicht mit antimaterie reagiert, spür ich ihn auf und schnapp ihn mir. so gerettet werd ich ihn flugs hinter die materiequellen bringen - sollen die kosmokraten drauf aufpassen :D
 
AW: capture The Punkt

Mit den Kosmokraten hatte ich noch eine Rechnung offen, die gegen einen . beglichen ist :D

OK, ich merke mir genau, wie dieser spezielle . aussieht, riecht und schmeckt - und verstecke ihn in einer extragroßen Familienpackung Punkte (zur Markteinführung 25% mehr Punkte für den gleichen Preis ;) ) ganz hinten links in meinem Gefrierschrank - wo sie alsbald von Eis überwuchert und nicht mehr von den anderem Gefriergut zu unterscheiden ist.

Weißt bescheid? :evil:
 
AW: capture The Punkt

Ich hab das Spiel immer noch nicht verstanden (in einem Spiel ist es langweilig zu spammen :abstimmung: ).
 
AW: capture The Punkt

Is' ganz simpel: Es geht darum, dem anderen einen Gegenstand (hier ein Punkt[.]) abzunehmen, den dieser so gewitzt wie es geht vor dem Zugriff durch andere zu schützen versucht.
 
AW: capture The Punkt

Während AGS Sprawl voll Besitzerstolz seinen frischeroberten Punkt präsentiert, schleichen sich abgerichtete Ninjaaffen aus dem Dschungel an und überwältigen die Beiden.

Anschliessend verstecke ich den . an dem sichersten Ort der Welt- Christopher Walkens Arsch!
 
AW: capture The Punkt

Mittels posthypnotischer Einflüsterungen veranlasse ich Mr. Walken mir den . gesäubert auszuhändigen.

Danach verschwinde ich mit dem . hinter den Horizont!
 
AW: capture The Punkt

...wo ich schon warte um dich betrunken zu machen und dich zwinge, mir den . rechtmäßig zu überschreiben. jetzt gehört er mir, ganz offiziell! damit ihn niemand klaut wird er natürlich sicher verwahrt - auf dem grund eines haifischbeckens!
 
AW: capture The Punkt

Mir gelingt es das Wasser abzulassen und den . , der mein rechtmässiges Eigentum ist, wieder an mich zu nehmen.

Ich verstecke den . in Fort Knox.
 
AW: capture The Punkt

Wie praktisch, wenn man da als Mitarbeiter bei der Security Zugang zu hat, nicht wahr? Jedenfalls bist Du den . jetzt los *mein sein*
Und da ich ja weiss, wie gierig ihr alle darauf seid, versteck ich ihn einfach da, wo ihn niemand vermuten würde: ich lass ihn von meinem Hund im Garten vergraben und bewachen. Und der is abgerichtet, der lässt sich nicht von seiner Aufgabe ablenken
 
AW: capture The Punkt

Den Hund lasse ich von einem Hundefänger mit Erfahrung einkassieren :D

Ich miete den lokalen Geldspeicher des Financiers D. Duck, mitsamt Minengürtel, Selbstschußanlage in allen Kalibern vom kleinen Derringer bis zum Schiffsgeschütz und elektrisch geladener Türklinke. Der ehemalige Lagerraum des Goldes wird zum Lagerraum des geheiligten ., der magnetisch gesichert auf einer kleinen Plattform an superscharfen Monofilamentdrähten, die den gesamten Raum in eine gewaltige Käseschneide verwandeln, nahezu frei im Raum schwebt.

Dann schließe ich natürlich noch die massive 3m-Stahltür des Tresorraumes und flute den Raum mit Kohlenmonoxid - und den Boden mit südamerikanischen Feuerameisen, die durch Genmanipulation CO atmen!
 
AW: capture The Punkt

Eine Horde läufiger Hündinnen belehrt Dich, was die Zuverlässigkeit Deines Wauzis angeht, eines besseren.

Während Du noch Bello mit Vitaminen aufputschst bin ich mit dem . bereits auf dem Weg in den Himalaya, wo ihn ein Kloster voller Kampfmönchen vor Euren gierigen Händen beschützt.
 
AW: capture The Punkt

7 Jahre, harter und qualvoller Ausbildung in Tibet, später bin ich soweit meinem Meister den Punkt aus der Hand zu schnappen

Ich versteck den Punkt in Spider Jerusalems verkrusteter Unterhose
 
AW: capture The Punkt

Mein Hundi!!! *heul*
Na warte, das wirst Du mir büssen!!! Wie gut, dass ich ein Kampfsportcrack bin. Ich bind mir den rechten Arm und das linke Bein auf den Rücken, verbind mir die Augen (damit das nicht ganz so unfair), stürm so das Kloster und mach die Mönche locker-flockig fertig. Dann mops ich mir den . zurück und beschwör einen Dämon aus der Hölle, der gegen läufige Hündinnen etc. gefeit ist. Der nimmt mein Pünktchen mit und versteckt den in nem Irrgarten unten in der Hölle. Da kommt ihr nicht dran!! *hähähähä*
 
Zurück
Oben Unten