capture The Punkt

AW: capture The Punkt

Ich klau ihn Ciny von der Warze und gebe meinen . Karma, um ihn sicher für mich aufzubewahren.
 
AW: capture The Punkt

Pöh, das ist ja hinterhältig von Dir. Und Du spekulierst bestimmt darauf, dass ich ihn Dir zurückgebe. Aber das mach ich nicht!!! :p Ich bin ganz fies und behalt ihn einfach. Und ich sag Dir nicht, wo ich ihn verstecke...
 
AW: capture The Punkt

Da Du so phantasielos und unversöhnlich bist rufe ich ihn zurück zu mir (er gehorcht mir, seinem Meister aufs Wort.)
Danach verstecke ich ihn in den geheimen Archiven des Vatikans.
 
AW: capture The Punkt

Oh - das war ja nicht schwer :D Die "geheimen" Archive beinhalten auch die Originale meiner Grundschularbeiten, die ich gerade durchsehe und dabei den . in einem Aufsatz wieder finde.

Ich hingegen begebe mich in den dunklen Wald und verkrieche mich mit dem einen . unter den knorrigsten Wurzeln einer den Ásir heiligen tausenjährigen Eiche - die Götter Asgards schützen mich und den . vor euren unegalen Zugriffen :evil:
 
AW: capture The Punkt

Na, kein Problem für Loki, der Dir den . gleich wieder abnimmt und mir aushändigt. Daraufhin werd ich ihm bei Ragnarök ein bisschen helfen. Und nachdem ihr alle wegseid, haben der . und ich unsere Ruhe und wir geniessen die etwas hitziger gewordene Atmosphäre bei nem kühlen Blonden im Biergarten
 
AW: capture The Punkt

Der kühle blonde, sonnengebräunte, durchtrainierte Schwedenhappen bringt deine Säfte so sehr in Wallung, dass der Punkt auf einmal zur völligen Nebensache degeneriert und unbeobachtet rumliegt und von mir gemopst wird.


Danach bekommt Jack Bauer den . in die Hand gedrückt und glaubhaft versichert es ginge um die nationale Sicherheit und das Vertrauen der amerikanischen Nation in ihren geliebten Präsidenten
 
AW: capture The Punkt

Woraufhin ich dem armen Jack leider seine Family im Austausch gegen den . anbieten muss. Da er sie nicht zentimeterweise zurückhaben will, gibt er mir den . und nimmt sich danach das Leben, weil er versagt hat.
Dann nehm ich meinen . und kleb ihn auf einen Kohlweissling, den ich auf ner Schmetterlingsfarm verstecke, wos nur so Viecher gibt.
 
AW: capture The Punkt

Da mein . mich vermisst hinterlässt er Spuren für mich und ich fange den Schmetterling.
Danach verberge ich meinen Schatz in einer noch nicht entdeckten Grabkammer im Tal der Könige und sichere diese mit einem todbringenden Fluch.
 
AW: capture The Punkt

Ich sag einfach einem Sethiten, dass er mir den Punkt hohlen soll, denn
1) Was nützt ein todbringender Fluch gegen einen Untoten? Garnix
2) Die kennen sich im tal der könige so hervorragend aus, dass sie alle grabkammern in und auswendig kennen.

Nachdem mir der Sethit den Punkt gebracht hat. Such ich nen Tüpen von der Technokratischen union und erzähle ihm, dass der punkt ein Magisches Arthefakt ist und wenn die Traditionen den in die Finger bekommen würden sie die Ganze arbeit der letzten Paar hundert jahre zunichte machen und die Welt wäre wieder genauso unvorhersagbar und gefärlich wie früher.

Der kerl Bringt den Punkt also sofort auf deren Mondbasis und er wird mit den ganzen reccourcen, die die TU zur verfügung hat bewacht.
 
AW: capture The Punkt

Ich verkaufe einige Aktien zu Dumpingpreisen an das Syndikat, daraufhin streicht dieses der Mondbasis alle Mittel. Nach einem kurzen Trip zur Mondstastion habe ich meinen . wieder.
Ich verstecke ihn in einer Höhle in den Anden, wo er von untoten Inkapriestern bewacht wird.
 
AW: capture The Punkt

Kim Possible hilft!


Ich verstecke ihn unter dem Kilt von "fiesen Fettsack" (TM)
 
AW: capture The Punkt

Der verliert ihn bei nächster Gelegenheit, da er mehr fies als vorsichtig ist und ich bekomme ihn zurück.
Daraufhin bitte ich Mike Tyson auf ihn aufzupassen.
 
AW: capture The Punkt

Ich bring ne minderjährige Nutte und etwas rohes Fleisch mit und... naja- ich hab ihn jedenfalls recht fix...

Ich steck ihn mir in die Hosentasche und rück ihn erst wieder raus wenn ich in der UdM Wahl vor Mitra bin! :D
(Es herrscht nämlich gerade ein Patt, dass ich nicht auf mir sitzen lassen kann! :rolleyes: )
 
AW: capture The Punkt

Ich besteche einige User dich zu wählen und lasse mir den . aushändigen.
Jetzt verberge ich ihn in der Sahara wo er von einem Nomadenstamm beschützt wird.
 
AW: capture The Punkt

Ein Windsturm sorgt für die Ablenkung, die den Stamm verstreut, und ich habe den einen . wieder in meinen Fängen :evil:

Flugs tauche ich ab ins versunkene Atlantis und lasse mich dort von den Überlebenden Kreaturen als Gottheit verehren. Mein einziges Gebot (neben der allumfassenden Verehrung): Kein anderer denn Dein GOTT soll den . haben können!
 
AW: capture The Punkt

Meine kleinen beherzten Freunde Sponge Bob und Patrick bringen ein wenig Schwung in die Hütte und während alles drunter und drüber geht schleich ich mich in den heiligen Tempel und mops ihn ganz dreist.

Ich nehm den jetzt mit ins Bett! :p
 
AW: capture The Punkt

Wollt ihr das bett in flammen sehn? *träller*
da ich im moment sommergrippe hab, glaub ich komm ich sogar an die originalstimme ran.

Danach ziehe ich mich in mein zwar etwas baufälliges aber außerordentlich stilvolles Schloss in transilvanien zurück gehe in den Thronsaal lege einen punkt auf ein rotes samtkissen, welches auf einem podest in der mitte des saales ruht. Das ganze bedecke ich mit einer Glaskuppel und stelle ein Schild auf bitte nicht berühren. belege den Punkt auf dem Kissen noch mit einem Gemeinen Fluch, falls ihn jemand außer mir berührt, aktiviere die alarmanlage und ziehe einen bannkreis mit ungefähr dreizehn meter radius um das podest und den thron. Jetzt setze ich mich gemütlich auf den thron und über die gegensprechanlage an der Armlehne sorge ich dafür, dass meine Palastwache bestehend aus den verschiedensten arten untoter dämonen magier und mutationen in gesonderte Alarmbereitschaft versetzt wird.
Zufrieden lehne ich mich also zurück mache eine handbewegung und zaubere mir eine Hühnersuppe und einen erkältungstee Herbei und warte auf die Törichten äh tollkühnen *ironie* helden die da kommen wollen und den punkt hohlen wollen
 
AW: capture The Punkt

Die Sabbat Tzimisce sind für den Hinweis auf Deinen Aufenthaltsort so dankbar, dass sie mir nach getaner Arbeit meinen . gerne überlassen.
Diesen verstecke ich nun im Allerheiligsten in Mekka.
 
AW: capture The Punkt

So ein Pech nur, dass ich diesen Leuten ohne probleme entkommen konnte.

irgendsoein depp muss mir wohl lockruf der flammen beigebracht haben.

und tja, mekka hin oder her. der punkt ist noch hier bei mir in meiner hand.

ihr hättet den post mal genauer lesen sollen.

ich habe geschrieben ich lege EINEN punkt auf das samtkissen, nicht DEN punkt, denn DER punkt is noch hier in meiner hand.

und jo, ich heuere bei Davy Jones auf seinem schiff an.
Sein herz braucht er nun nich mehr, als Tzimische kann ich ihm hunderte Neuer besserer Herzen basteln.
Alles was ich dafür verlange is sichere aufbewahrung meines Punktes.
 
AW: capture The Punkt

Davy Jones ist nunmal ein Fischkopp - und wir Norddeutschen halten zusammen :D

Nachdem Tzimisce_Antitribu über die Planke gegangen ist, bedanke ich mich artig und verstecke den . in der Zelle, in der einst Kapitän Langstrumpf von Messer-Jocke und Blut-Svente gefangen gehalten wurde, und mauere die Tür, das Fenster und den geheimen Gang unter dem Bett mit massiven Granitblöcken zu. Da kommt keiner mehr rein :D

Und am Strand stelle ich ein Schild auf: "Anlanden für Punktjäger verboten!"
 
Zurück
Oben Unten