• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Serie Buffy im Bann der Dämonen.

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
#StandWithUkraine
Blutschwert
Buffy: Spike ist tot

Na toll, jetzt ist Spike tot, alle Mädels sind Jägerinnen und die Serie ist vorbei.

Was haltet ihr davon. War es überfällig, dass die Serie zum Ende kam? Welches Ende hättet ihr gern gesehen?
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
#StandWithUkraine
Blutschwert
alpha
Das Ende lässt ja eigentlich ein Konzept für eine Nachfolge-Serie offen. (Es gibt noch einen Höllenschlund in Cleveland... Giles). Ich weiss auch nicht. Die Endszene wo sie alle vor dem Bus standen erinnerte mich an Vampires von Carpenter.
Anja ist Tot, das finde ich schade. Willow ist nun eine weisse Hexe. Ein paar Jägerinnen sind drauf gegangen. Angels Gastauftritt war zu kurz und Spike wurde zu schnell nach der Eifersuchtsszene wieder nett.


So schlecht fand ich es nicht, aber...

S

P

O

I

L

E

R

Spike ist nicht tot. ;) Warum nicht? Weil er demnächst bei Angel mitspielt. Warum? Frag mich nicht.
Was wird nur aus der Serie Angel... Zwei Vamps mit Seele und Conner, dafür keine Cordi mehr... 8o 8o
 

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Blutschwert
Du musst doch wohl zugeben, dass Fred rein optisch ein hervorragender Ersatz für Cordelia ist, oder? Ansonsten schau mal im Netz nach ein paar Bildern von Amy Acker. :D Und dass man eine so beliebte Figur wie Spike weiter verwendet finde ich auch nur logisch. Stell dir nur mal vor wie oft Angel und Spike sich an die Kehle gehen werden!
 

Grisz

empty
#StandWithUkraine
Blutschwert
SPOILER

Er hat für Staffel 5 bei Angel unterschrieben!
Cordi ist erstmal für Staffel 5 nicht geplant, da Sie sich um Ihre Familie kümmern will!


Spike kommt als Mensch wieder!
Er kommt als Mensch wieder, da er seine Bestimmung als Vampit erfüllt! Laut einer Legende aus der Buffy-Welt, hat der Vampir, der seine Bestimmung erfüllt, dann das Recht haben es als Mensch erneut auf Erden zu wandeln!

Was genau aus und mit Connor wird ist noch nicht klar!

Zum Thema Spinoff: Es wird jetzt/wurde/wird ein Film gedreht Namen "RIPPER". Dies ist ein Pilotfilm mit Giles in der Hauptrolle, seinen Spitznamen solltet Ihr ja kennen!


Und noch was zum ärgern:

Pro Sieben hat Angel unterbrochen nciht weil es in Amerika auch so war und auch nciht weil sie mit der Synchro nicht nachkamen NEIN!

Sie haben Angel abgebrochen da

1. Die neuen ER-Folgen dawaren und Sie den ER-Fans den gefallen tun wollten, die Folgen schon früher zu zeigen!

UND 2 (der Hammer schlecht hin)

Pro-Sieben der Meinung ist da Angel Staffel 3 eh nichts mit dem Ende von Buffy zutun hat ist es ja eh egal man das alles auseinander reisst!!! :wand:

Pro Sieben hat für mich Stark an allem verloren...
 

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
SPOILER




Bisher habe ich nur die ersten paar Folgen aus der neuen Angel Staffel gesehen und Spike ist bisher wohl weniger ein Mensch. Vielleicht wird er es ja aber noch. Er ist vielmehr zur Zeit ein sehr unterhaltsamer Geist der Angel richtig gut nervt.


Aber die Dynamik und Spannung der vierten Staffel ist für mich persöhnlich weg und irgendwie macht es wenig Spass die "neuen" Folgen anzusehen. Aber vielleicht wird es ja wieder besser und sie machen wieder eine halbwegs gute Story.
 

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
#StandWithUkraine
Naja, aber bei "Buffy" und "Angel" hat\'s schon immer irgendwie zeitversetzte Stories gegeben!


Ich weiß noch, wie am Ende der vorletzten Staffel die Welt gerade kurz davor war unterzugehen (also kurz bevor sich Buffy geopfert hat) war Angel mal eben kurz zu besuch bei Buffy und hat diese aufgemuntert, obwohl er in seiner eigenen Serie noch in irgendeiner Parallel-Welt war.


Also von vornherein klar, dass Spike bleiben muss!
 

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Ich muss sagen ich war von der letzten Buffy-Staffel ein bisschen enttäuscht.
Ich bin in Staffel 5 eingestiegen wo es ja teilweise wirklich bitterböse zur Sache ging und da fand ich das es in der letzten also der siebten Staffel teilweise doch arg nach "Was-Ham-wir-uns-alle-lieb" aussah.
Außerdem war Spike als Wahnsinniger oder psychopathischer Killer um einiges cooler.
 

Darkness

Headshot to be sure!
In der letzten Folge von Buffy fehlte auch das Ende was in der englischen original FOlge vorhanden war.
Spikes Hand bricht aus dem Schotter der Stadt!!!
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
#StandWithUkraine
Blutschwert
alpha
In den USA sind sie ja mitten in der 5ten Staffel und es wird langsam interessant.

Nachdem die Detektive für Wolfram & Hart arbeiten kommt Spike als Geist zu Ihnen. Später wird Ihm durch ein Mystisches Päckchen (Toll... ) der Körper zurück gegeben. Jetzt wird es kompliziert, denn beide passen auf die Shanshu-Prophezeiung Prophezeiung, denn Spike ist ja auch ein Vampir mit Seele. (Wir erinnern uns an den bockigen Angeln aus der letzten Buffy Folge... *g*).

Jetzt wirds interessant.
Zum lesen Text markieren... :)
 

die_zwietracht

Vae victis!
Buffy kommt wieder!

Letztens hab ich zufällig auf Kabel eins um 23.00 Den Vorspann zu Buffy gesehen. Ich hab mich denn erst ma gewundert und bin zu der Schlussfolgerung gekommen, dass es tatsächlich wieder läuft!
Die erste Folge hat am 3. März Kabel 1-Premiäre gefeiert. Kommt also jeden Freitag, 23.00Uhr. Ich weiß aber nicht ob sie alle Staffeln zeigen!

Auf jeden Fall sitze ich jetzt jeden Abend mit ner Video-Kasette ud ner Tüte(Chips) auf meinem Bett und schaus an!
 

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Blutschwert
AW: Buffy kommt wieder!

Vielleicht kriegen wir da ja dann auch mal die letzte Staffel von Angel zu sehen. :rolleyes: Pro7 hat ja anscheinend keine Lust mehr das zu senden. X(
 

die_zwietracht

Vae victis!
AW: Buffy kommt wieder!

Ja, find ich schade! Da hätte ich endlich wieder was zu sehen. Zum Bespiel von Spike, der in den ersten Buffy-Staffeln nicht auftritt!Der kommt glaub ich erst, wenn Drusilla auch kommt und Angel wieder Teilzeit-Böse wird!
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Buffy kommt wieder!

Um nie mehr ohne Buffy und/oder Angel sein zu müssen, gibt es aber auch die kompletten Serien-Staffeln auf DVD (mit deutscher und englischer Tonspur, mit englischen Untertiteln als Verständnishilfe).

Bei wenig Geld in der Börse kann man auch diese ab und an als echt günstige Sonderangebote mitnehmen.

Ich habe die Anschaffung jedenfalls nie bereut und kann nun endlich soviel Buffy bzw. Angel sehen, wie ich will (oder ertragen kann - je nachdem ;)). Und das ohne Werbeunterbrechung und das Abschnippeln des "Urgh-Arrgh"-Nachspanns durch die privaten Fernsehsender.
 

die_zwietracht

Vae victis!
AW: Buffy kommt wieder!

Ich schau mal bei E-Bay rein.
Aber ich find das kribbeln eineStunde vor beginn immer so toll! Außerdem, wenn dus hast, gibts keinen allzugroßen Reiz mehr!
 
L

LamiaVampir

Guest
AW: Buffy kommt wieder!

ich konnte wederbuffy noch angel auch nur irgendwas abgewinnen..auch dem rollenspiel nciht...
 

Horror

Cenobit
AW: Buffy kommt wieder!

Ich schon! Habe auch alle Folgen auf DVD und von Angel fehlt mir auch nur die letzte Staffel!

Ich finde beide Serien größtenteils super! :)


H
 
Oben Unten