Serie Buffy...kann die Serie was? Und wenn nicht habt ihr nen heissen Tipp?

AW: Buffy...kann die Serie was? Und wenn nicht habt ihr nen heissen Tipp?

Oh, das mit den Spoilern stimmt auf alle Fälle. Korrigiere ich gleich.
 
AW: Buffy...kann die Serie was? Und wenn nicht habt ihr nen heissen Tipp?

@Silke
Hmm... bis Staffel 4 gebe ich dir Recht. Aber in Staffel 5 hat mich die Storyline um Fred/Illyria völlig umgehauen.
Oh ja. Illyria war für mich der absolute Höhepunkt der ganzen Serie gewesen. (Und das wo ich die letzte Staffel erst vor ein paar Monaten mehr zufällig auf DVD gefunden hatte und damit sehen konnte.) Zu blöd, dass das Angel-RPG nicht sämtliche Staffeln abdeckt, für diese spezielle Dämonin hätte ich zu gerne die Werte gesehen. - Und seitdem grübele ich darüber, wie man sie in einen ganz anderes Rollenspiel konvertieren könnte, dass mit dem ganzen eigentlich herzlich wenig zu tun hat. *sick*
 
AW: Buffy...kann die Serie was? Und wenn nicht habt ihr nen heissen Tipp?

War es nicht auch Darth Rosenberg, so wie in "Darth Rosenberg folgt dem Pfad der dunklen Seite der Macht..."?
 
AW: Buffy...kann die Serie was? Und wenn nicht habt ihr nen heissen Tipp?

@ Darkling: Nope war es nicht.

Und spoilert doch den Armen nicht so voll hier, da wird der ja tierisch nugierig :D
 
AW: Buffy...kann die Serie was? Und wenn nicht habt ihr nen heissen Tipp?

@ Darkling: Nope war es nicht.
Sag, welche Folge(n) das waren, dann schaue ich nach! :evil:

[Edit]
Andrew schrieb:
"She's a truck-driving magick mama and we've got maybe seconds before Darth Rosenberg grinds everybody into Jawa burgers and not one of you bunch has the midiclorians to stop her."
Hach ist es schön, Recht zu behalten! :] :nana:
[/Edit]

Und spoilert doch den Armen nicht so voll hier, da wird der ja tierisch nugierig :D
Na ist doch auch gut so! :D
 
AW: Buffy...kann die Serie was? Und wenn nicht habt ihr nen heissen Tipp?

War es nicht auch Darth Rosenberg, so wie in "Darth Rosenberg folgt dem Pfad der dunklen Seite der Macht..."?
Willow wurde zwar so genannt, aber ihre Wandlung und Zerstörungswut ist ein Bekenntnis an Dark Phoenix, zumal die Äußerlichkeiten (rote Haare) ja auch stimmen.
 
Zurück
Oben Unten