Buch: LIBER ORDINORUM

Dieses Thema im Forum "Die Chroniken der Engel" wurde erstellt von renevael, 22. Juni 2007.

  1. Sturmschwinge

    Sturmschwinge Notorischer Besserwisser

    AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    In diesem Sinne: teuer. ;)
     
  2. AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    In diesem Sinne: Melken wir die Linie, so lange es noch geht. :p

    mfG
    bca
     
  3. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Tja, für mich isses billiger als mir die drei zu Besorgen die mir noch fehlen :D

    Also: Gekauft
     
  4. Maab

    Maab Sethskind

    AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Wenn sie wenigstens die teilweise unmöglichen Fehler der OB überarbeitet haben, ist es für neue Spielleiter auf jeden Fall ein Gewinn. Vielleicht wäre auch eine bessere Unterteilung in Spieler-/Spielleiterwissen sinnig gewesen.
    Denn so wie sie im Moment sind, gebe ich keins der Regelwerke meinen Spielern zum Lesen. Da ist ja gleich der halbe Zauber futsch.
    Wenn der Sammelband sinnvoller gegliedert und (ausnahmsweise ohne größere Wort- und Layoutfehler) wäre, würde ich evtl. über eine Anschaffung nachdenken.
    Und ich schleppe immer alle Regelwerke mit. ;)
     
  5. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Der Preis von 50 Euro scheint mir aber fair. Oder hat sich daran was geändert!
     
  6. AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Ist für eine limitierte Auflage nicht allzu hoch gegriffen, würde ich sagen.
     
  7. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Vor Allem bei ~500 Seiten. Wo bekammt man heute noch solche Backsteine zu dem Preis?
     
  8. Maverickthe6

    Maverickthe6 Suchender

    AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    und die einzelnen Ordensbücher kosten bissel mehr als 50euro - falls man sie noch bekommen würde.
    Boah ich hätte gerne die 666 ^^ ;)
     
  9. AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Exakt das war ausschlaggebend dafür, dass ich es vorhin bei meinem Händler meines Vertrauens hab für mich vorbestellen lassen. ;)
     
  10. AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Oha. Ich muß das Montag noch erledigen... 8o
     
  11. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Jo, da marschier ich nachher auch noch vorbei. ;)
     
  12. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    das Buch wurde nach de neuesten VErlagsprogramm verschoben auf Januar 08
     
  13. AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Schon wieder? Auf dem Ratcon hieß es noch, es würde im November kommen? Aber okay. Ich kann jetzt eigentlich beruhigt warten - habe ich mir doch mein Exemplar bestellt. :]
     
  14. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Die Frage ist ja ohnehin, ob das Buch so begehrt ist, dass es innerhalb weniger Tage ausverkauft sein wird. Ich habs auf alle Fälle mal bei meinem FLGS bestellt und noch zwei Online-Shops vorgemerkt.
     
  15. Memnoch

    Memnoch 2-11-13-4

    AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Also ich hab mir meins auch schon bei meinem favorisierten Rollenspiel-Laden vorbestellt und bin froh wenigstens hier zu erfahren, warum das Buch aus dem Shop genommen wurde. F&S antwortet ja leider nicht auf Anfragen (mal wieder).
     
  16. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Haben sie das denn jemals getan? :D
     
  17. Memnoch

    Memnoch 2-11-13-4

    AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)
     
  18. The_Waffalo

    The_Waffalo Inquisitor

    AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Bei mir bisher bis auf die letzte Mail vor ein paar Wochen immer. Viel zu tun vor der Spiel vermute ich.
     
  19. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Ich habe bei meinen bisherigen Anfragen in den letzten beiden Jahren selten weniger als 3 Wochen warten müssen. Teilweise bekam ich erst nach einer zweiten Anfrage (zwei Wochen später) eine Antwort. Aber die war dann wenigstens immer schön ausführlich.
     
  20. AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    So, ich hab heute auf der SPIEL mal nach dem mutmaßlichen Erscheinungsdatum gefragt:
    Nie!
    Das Buch ist wegen mangelnder Nachfrage abgesagt worden... :motz:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bücher Kleinanzeigen 16. Oktober 2011
Liber Ordinorum Die Chroniken der Engel 14. Mai 2009
Welche Bücher sollte man haben? WoD2: Mage: The Awakening 25. März 2009
[Biete] Liber Cantiones (Hardcover) Kleinanzeigen 17. Dezember 2007
Liber Raguelitorum Die Chroniken der Engel 29. Mai 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden