Buch: LIBER ORDINORUM

ApokalypseTest

Watching YOU!
Teammitglied
Administrator
AW: Buch: LIBER ORDINORUM

Tja, für mich isses billiger als mir die drei zu Besorgen die mir noch fehlen :D

Also: Gekauft
 

Maab

Sethskind
AW: Buch: LIBER ORDINORUM

Wenn sie wenigstens die teilweise unmöglichen Fehler der OB überarbeitet haben, ist es für neue Spielleiter auf jeden Fall ein Gewinn. Vielleicht wäre auch eine bessere Unterteilung in Spieler-/Spielleiterwissen sinnig gewesen.
Denn so wie sie im Moment sind, gebe ich keins der Regelwerke meinen Spielern zum Lesen. Da ist ja gleich der halbe Zauber futsch.
Wenn der Sammelband sinnvoller gegliedert und (ausnahmsweise ohne größere Wort- und Layoutfehler) wäre, würde ich evtl. über eine Anschaffung nachdenken.
Und ich schleppe immer alle Regelwerke mit. ;)
 

Ehron

Clansgründer
AW: Buch: LIBER ORDINORUM

Vor Allem bei ~500 Seiten. Wo bekammt man heute noch solche Backsteine zu dem Preis?
 

Maverickthe6

Suchender
AW: Buch: LIBER ORDINORUM

und die einzelnen Ordensbücher kosten bissel mehr als 50euro - falls man sie noch bekommen würde.
Boah ich hätte gerne die 666 ^^ ;)
 
AW: Buch: LIBER ORDINORUM

Schon wieder? Auf dem Ratcon hieß es noch, es würde im November kommen? Aber okay. Ich kann jetzt eigentlich beruhigt warten - habe ich mir doch mein Exemplar bestellt. :]
 

Ehron

Clansgründer
AW: Buch: LIBER ORDINORUM

Die Frage ist ja ohnehin, ob das Buch so begehrt ist, dass es innerhalb weniger Tage ausverkauft sein wird. Ich habs auf alle Fälle mal bei meinem FLGS bestellt und noch zwei Online-Shops vorgemerkt.
 

Memnoch

2-11-13-4
AW: Buch: LIBER ORDINORUM

Also ich hab mir meins auch schon bei meinem favorisierten Rollenspiel-Laden vorbestellt und bin froh wenigstens hier zu erfahren, warum das Buch aus dem Shop genommen wurde. F&S antwortet ja leider nicht auf Anfragen (mal wieder).
 

Ehron

Clansgründer
AW: Buch: LIBER ORDINORUM

Ich habe bei meinen bisherigen Anfragen in den letzten beiden Jahren selten weniger als 3 Wochen warten müssen. Teilweise bekam ich erst nach einer zweiten Anfrage (zwei Wochen später) eine Antwort. Aber die war dann wenigstens immer schön ausführlich.
 
AW: Buch: LIBER ORDINORUM

So, ich hab heute auf der SPIEL mal nach dem mutmaßlichen Erscheinungsdatum gefragt:
Nie!
Das Buch ist wegen mangelnder Nachfrage abgesagt worden... :motz:
 
Oben