Buch: LIBER ORDINORUM

Dieses Thema im Forum "Die Chroniken der Engel" wurde erstellt von renevael, 22. Juni 2007.

  1. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Na, ob sie dann den Abschlußband des großen Engel-Metaplots auch wegen "mangelnder Nachfrage" (bzw. nicht unendlicher Geduld!) der Engel-Fans auch absagen... ?
     
  2. AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Laut Auskunft vom F&S-Stand soll es aber als EBook erhältlich sein - ab Januar 2008.
     
  3. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Also alle fünf Ordensbuch-PDFs aneinandergepappt, mit neuem Preisetikett?

    Oder tatsächlich eine Überarbeitung (z.B. Aktualisierung der d20-Kapitel der ersten paar Ordensbücher)?
     
  4. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Was haben die sich erwartet? Dass das Teil vor der Veröffentlichung schon doppelt ausverkauft ist?

    Dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut. :motz:
     
  5. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Ich hätte es ja auch gekauft, aber nicht "blind" vorbestellt. Ich wollte erst einmal GENAUERE Angaben über den Grad an Überarbeitung/Erweiterung zu den fünf einzelnen OBs haben - Angaben, wie man sie nur dann machen kann, wenn das Buch bereits verfügbar ist.
     
  6. AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Wird wohl billiger als das Liber in print.

    Das hab ich nicht gefragt.
     
  7. Sturmschwinge

    Sturmschwinge Notorischer Besserwisser

    AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Kann es sein, daß die eventuell ein wenig knapp sind mit Geld bei F&S im Moment?
     
  8. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    @Sturmschwinge

    Gerüchteweise nicht nur im Moment...
     
  9. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

  10. AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Wobei ja da das Thema "Engel" denkbar kurz nur angeschnitten wurde.
     
  11. DarkSilver

    DarkSilver Kainskind

    AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Nerven tut die Einstellung von F&S in letzter Zeit aber schon. Ebenso wie sie das Engel Larp aus demselben Grund auf Eis gelegt haben. Dabei sollte Ihnen doch klar sein, daß einfach nur Zeitpunkt und Ort grottenschlecht gewählt waren.

    Naja, was soll's, Verlag in den Wechseljahren.....
     
  12. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Ähh, ja, ich wollte auch nur dem Geldaspekt eine neue Note geben, Engel wurde leider in der Tat nur kurz angesprochen bzw. aufgezählt.
     
  13. AW: Buch: LIBER ORDINORUM

    Greifenklaue:

    War eigentlich schade, daß es zu kurz kam - ist zumindest meine Meinung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bücher Kleinanzeigen 16. Oktober 2011
Liber Ordinorum Die Chroniken der Engel 14. Mai 2009
Welche Bücher sollte man haben? WoD2: Mage: The Awakening 25. März 2009
[Biete] Liber Cantiones (Hardcover) Kleinanzeigen 17. Dezember 2007
Liber Raguelitorum Die Chroniken der Engel 29. Mai 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden