Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Du siehst also nicht das Problem zu sagen "du bist 16" und ein "Auge auf Mädchen zu werfen" und das Spiel unter anderem "Beauty" zu nennen und als Bilder kleine Mädchen zu malen?
Übrigens das verlinkte Bild von mir (das wo AVA steht) stellt explizit in der Quelle angegeben eine 8 jährige da.
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Von mir aus auch "du bist 12".

Grundsätzlich sehe ich das Problem aber nicht. Ich verurteile auch Leuten ein Messer in den Rücken zu stecken und kann trotzdem Munchkin spielen. Schüler in einer Schule zu spielen, die ihr Auge auf Mädels werfen finde ich keineswegs verrucht. Sowas soll schon passiert sein.
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Natürlich und wenn wir real von frühreifen Jungs und Mädels reden dann kann man heutzutage auch schon 11 oder so sagen. Kein Problem was das angeht.
Aber es gehört nicht in ein Spiel.
In einem harmlosen Spiel ist man imho mindestens 15 bevor das Thema Sexualität in irgendeiner Form aufgegriffen wird. Und die Mädchen sollten dann auch so dargestellt werden, dass es keinen Zweifel gibt dass sie ebenso alt sind. Warum dem Spiel eine zusätzliche Brisanz geben, die es weder braucht noch haben sollte? Alleine schon die Tatsache, dass offensichtlich 2 Leute hier im Forum der Meinung sind, das das zum Problem werden könnte, sollte dir sagen, dass es da draußen 1000 Leute gibt, die sich davon in irgendeiner Form unangenehm berührt fühlen.
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Was ist nochmal brisant? Das ist wohl an mir vorbeigegangen. Eines der beiden (gezeichneten) Bilder von dir?
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Brisant ist es in einem Spiel in dem es auch nur im entferntesten um Sexualität geht Figuren darszustellen, die zumindest von manchen für kleine Mädchen (klein bedeutet hier <15-16 allerdings auf manchen Bildern sogar <10) gehalten werden.
Dadurch nimmt man indirekt eine Sexualisierung von diesen vor.
Das stößt auf keine Gegenliebe bei vielen Bevölkerungsschichten.
Dieses Problem lässt sich durch den anderen von Lopaki ja gezeigten Zeichenstil problemlos und schmerzfrei umgehen, also warum etwas riskieren.
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Jetzt weiß ich was du meinst. Die Mädels sind in den Beispielen nicht zu sexualisierend/sexistisch dargestellt, sondern zu jung. Ja das kann ich bei dem AVA-Bild nachvollziehen. Bei dem anderen ist das schon schwerer zu beurteilen.

Ich würd einfach Richtung gängiger Styles gehen. Auch im Munchkinstyle kann man Sexbomben darstellen. Und das ohne, dass sie gleich wie kleine Kinder wirken, sondern eben wie cartoonisierte Leute.
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Now we're talking!

Damit hat sich das Problem für mich auch erledigt (hatt es schon durch Lopakis letztes Bild. Kopfform ist eben sehr wichtig)
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Vielleicht muss man auch gar keine Menschen nehmen. ;)

peanut-zombies-source-bent-objects-4738.jpg
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

  1. Anika Adlerauge, hat zwei schöne große Augen, Aktion: Bumerang. Dein Auge hat doch getroffen.
  2. Anna Nass, gewinnt jeden Wet T-Shirt-Wettbewerb, Aktion: Beste Freundin. Ziehe eine Karte vom Mädelsstapel
  3. Bea Uty, sieht verdammt gut aus, Aktion: Ablenkung. Wähle einen Mitspieler. Er muss seinen Zug aussetzen
  4. Eva Gelium, Die die durch die Dunkelheit wander, sollen das Licht sehen, Aktion: Anhänglich: Kann nicht von einem Zombie gestohlen werden
  5. Lilly Putaner, klein aber oho, Aktion: Ausgefallener Geschmack: Der Spieler mit dem niedrigsten Wurf erobert ein Mädchen (wirkt sogar gegen Zombies)
  6. Klara Fall, Weil einfach einfach einfach ist, Aktion: Blumen schenken. Spiele bei einem "Kampf". Sie lässt den Zombie (und andere Jungs) stehen und kommt zu dir.
  7. Klara Korn, *hicks*, Aktion: Seelenverwandte. Deine Würfel zeigt eine 7.
  8. Lucy Fer, Irgendwie böse, Aktion: Ausgespannt. Lege diese Karte ab. Such dir dann eine Mädelskarte eines Mitspielers und tausche sie gegen eine deiner Mädelskarten
  9. Mira Mordlust, lange spitze Fingernägel, Aktion: Knappe Bekleidung: Deine Mitspieler erhalten alle -1 auf den Eroberungswurf. Lege diese Karte danach ab.
  10. Polly Tika, dreht dir die Worte im Mund herum, Aktion: Aufmerksamkeitsmagnet: Blocke die aktivierte Fähigkeit eines Mädchens. Es wird trotzdem abgelegt.
  11. Sandra Sorglos, Tratschtante- +1 Punkt, für jede andere Tratschtante die du hast
  12. Tatjana Totentanz, nett ist anders, Aktion: Krank: Du bekommst eine Infektion
  13. Wanda Lismus, Korpulent: Diese Karte zählt bei der Punktevergabe als 2 farbige Karten eines Typs
  14. Anna Lyse, Hobbypsychologin, Aktion: Umgekehrte Psychologie: Es zählen anstatt den Würfeln die auf der Karte liegen, die die nicht drauf sind.
  15. Jana und Lisa, Klassenschönheiten, Hand in Hand, Zählen für 2 Karten ihrer Farbe
  16. Abschlussklasse des Mädchengymnasiums, rotes Wasser, spitze Schreie, Zählen für 3 Karten einer Farbe
  17. Marga Sucht, leicht wie eine Feder, Aktion: +3 auf einen Augenwurf.
  18. Linda Schmerz Ersthelferin, Aktion: kann eine Zombie-Infektion heilen
  19. Anna Bolika Kugelstoßerin - nehmt dies ... und dies ... und das auch noch, Aktion: Hilft dir in einem Kampf und gewinnt diesen
  20. Frau Dr. Inkontinentia, Schulleiterin, strenger Blick, erhobener Zeigefinger "Auf den Fluren bitte nicht rennen, Kinder." Aktion: Für Ruhe und Ordnung sorgen: Ein Kampf geht unentschieden aus. Keiner gewinnt. Der nächste ist dran.
  21. Anka, Schäferhünding, winselt, (pfui), zieht einen Punkt ab, zählt aber zur Farbe/Stil
  22. Inka Schatz, weint riesige Tränen, "meine Haarspange ist weg, wo ist meine Haarspange?" Aktion: Wertlos: Zieht beim Endergebnis Ende 5 Punkte ab.

Mehr:


  • Isolde Maduschen, rennt wie der Teufel, Aktion: Alle Mitspieler werfen ihre Augen aus doppelter Entfernung.
  • Lisa Lautlos, auf leisen Sohlen unterwegs, Aktion: nur eine 5 und 6 trifft
  • Carmen Chaos, was für ein Durcheinander, Aktion: Jeder muss (sofern im Besitz) eine Mädelskarte reihum an seinen linken Nachbarn geben.
  • Mina Ralwasser, erfrischend anders, (Mina hat zwei Farben/Stile, für die sie zur Gewinnsituation zählen kann)
  • Kordula Kiefer, beißt sich durch, Aktion: Ein Mitspieler muss ein Mädel nach Wahl des Spielers sofort zum "Kampf" in die Mitte legen. Der Kampf wird normal abhandelt. Danach geht das Spiel an ursprünglicher Stelle weiter.
  • Thea Ter, unausstehlich die Frau, (zählt nicht zu einer Farbe/Stil im Rahmen der Gewinnsituation)
  • Wilma Gewinnen, extrem zielstrebig, Aktion: kann die Frabe/den Stil eine Mädels in einen beliebigen anderen verändern.
  • Eva Kuirung, plötzlich geht alles ganz schnell, Aktion: Lässt zwei Mädels eines Gegenspielers nach Wahl des Spielers ausbrechen (sie werden abgelegt)
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Das Bild von Chopper könnte passen:

21085Chopper_cvr1-xlg.jpg


:]
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Ich glaub nicht, dass hier nochmal was passiert aber:

Serienjunkies schrieb:
Nun springt auch schon Disney auf den Zombiezug auf. Mit Zombies and Cheerleaders dreht nun der Disney Channel einen Serienpiloten der Musicalelemente mit Übernatürlichem verbindet.


Friedhof Zack & Cody?“ Der Disney Channel erweitert sein Serienportfolio um eine Gruselcomedy. Mit „Zombies and Cheerleaders“ dreht der Sender, der vor allem für solche Serien wie „Hotel Zack & Cody“, „Hannah Montana“ oder „Die Zauberer von Waverly Place“ bekannt ist, einen neuen Serienpiloten.
Darin geht es um Zed Necrodopolis, einen typischen High-School-Schüler, der ganz normal ist - zumindest so normal wie man als Zombie sein kann. Um sein Verlangen nach Gehirn und menschlichem Fleisch im Zaum zu halten, trägt er ein High-Tech-Armband, damit er Klassenkameraden oder Cheerleader unbehelligt lässt. Trotz dieser Vorsichtsmaßnahme bleiben er und seine Zombiefreunde bei der beliebtesten Gruppe der Schule, den Cheerleadern, unbeliebt.
Doch Zed nimmt dies sportlich und macht es sich fortan zur Aufgabe den eigenen Ruf und den der Zombies zu verbessern und Addison auf sich aufmerksam zu machen. Bei ihr handelt es sich um das frischeste Mitglied der Cheerleader.
Das verantwortliche Produktionsstudio ist It's a Laugh Productions. David Light und Joseph Raso haben gemeinsam das Drehbuch des Serienpiloten verfasst und fungieren als Executive Producer, während Eric Weinberg als nichtschreibender Executive Producer auftritt. Regie führt Todd Strauss-Schulson. Im Moment befindet sich das Serienprojekt in der Castingphase.
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

>< ich wett die von disney sind regelmäßig hier und klaun Ideen für neue Serien
 
Zurück
Oben Unten