Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Der Stil passt besser, wenn dann Farbe reinkommt.
Ich kann die Figuren auch gern in Schwarz anstatt in diesem Dunklem Grau machen.
Ausserdem werden die Karten ungefähr doppelt so groß wie du sie gerade siehst (da das auf ein A4 Blatt kommt)
(ich werd 2 von denen noch Arme geben, sieht besser mit Armen aus)
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Was ist denn das für eine Datei? Die kannst du sonst auch als ZIP anhängen.
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

das ist eine ganz normale .png, wenn du willst kann ichs dir auch als .psd (photoshop) geben
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Ne, png ist gut. Nur halt Originalgröße hätte was. Bei ZIP sind größere Datenmengen erlaubt, daher vielleicht einfach zippen.
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Hmm ich sollte die Figuren doch ein bisschen größer machen
bei allen nur der Oberkörper? Wie das unten rechts?
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Mach doch nen großen Kopf und nen sehr kleinen Körper dazu. Dann kannst du auch noch "Items" besser mit unterbringen.
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Da es bei dem Spiel hier um hübsche Mädels geht die aufgerissen werden sollen würde ich vorschlagen die Mädchen auch "hübsch" und "sexy" und nicht kindlich zu machen.
Das bezieht sich sowohl auf den Vorschlag großer Kopf kleiner Körper (verniedlichungsform die noch kindlicher wirkt) als auch auf die bisherigen Bilder.
Sorry.
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Es geht nicht um hübsche Mädels die aufgerissen werden sollen.
Das Spiel ist ein Satirisches, bei dem Zombies Mädchen aufreissen und danach ihre Schädeldecke aufreissen.
Weil es ein satirisches Spiel ist würde ich sicher keine realitätsnahen oder sehr detailierten Bilder von hübschen Frauen benutzen, sondern einfach etwas das sagt: Hey das is die Schüchterne/die die Sport treibt/die Tratschtante. Ein symbolisierter Comicspiel passt perfekt zu diesem Spiel. Schau dir mal Munchkin an: Dort gehen Abenteuer in Dungeons um furchterregende Monster zu töten. Findest du ein einziges Munchkinmonster furchterregend? Du weisst, dass das ein Drache ist, oder tausende Orks. Du, weisst auch, dass dein Charakter in einem normalen Rollenspiel die Hosen voll hätte. Aber Munchkin ist eine Satire. Genauso wie Brains over Beauty. Wenn die Zombies und Jungs genau in dem gleichen Stil gezeichnet sind wird dieser Zombie oder Junge das Mädchen sicher total heiß finden. Aber Bilder malen an denen sich dann 13 jährige Kinder aufgeilen während sie keine Hosen anhaben? Nein Danke.
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

ist eine Satire. Genauso wie Brains over Beauty. Wenn die Zombies und Jungs genau in dem gleichen Stil gezeichnet sind wird dieser Zombie oder Junge das Mädchen sicher total heiß finden. Aber Bilder malen an denen sich dann 13 jährige Kinder aufgeilen während sie keine Hosen anhaben? Nein Danke.
da lieber 13 jährige mädels malen die zwar hosen anhaben aber von zombies verspeist werden?
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Erstmal Lopaki. Mässige mal bitte deinen Ton.
Ich habe gedacht hier bisher konstruktiv geholfen zu haben und ich möchte hier nicht angeschissen werden danke.

Ich sage nicht nimm so ein Bild:
4EB4C72F4335539F731AD45E981C3.jpg




Ich meine mehr etwas in die Richtung:

Emo_Girl_by_kyotoyuki.jpg

Dieses Mädchen ist keine Wichsvorlage würde aber zu Goth/Emo Chic sehr gut passen. Es vemrittelt irgendwie attraktivtät zeigt das Thema aber eben ohne anstössig zu sein.




da ich denke das sowas
200509876_ed1d1ae64a.jpg


eher unpassend ist.


Wie man am letzten Bild kann man mit sehr comichaft und großem Kopf durchaus etwas malen das hübsche Mädels vermittelt. So ein Bild macht aber automatisch einen auf kindlich süß und das passt eben nicht zu jedem der Mädels. Gerade nicht wenn es Beauty und auge auf Mödchen werfen heißt, denn genau das machen die Jungs!


Was deine Munchkin Analogie angeht.
Ich kenne Munchkin sehr gut. Es geht da scherzhaft um Monster töten. Diese Monster werden comichaft gemalt kein Problem. Die Monster sind mal ein wenig auf sexy, mal eklig usw aber immer auf lustig gemalt. Lustig! Das ist das Stichwort. Lustig heißt nicht kindlich. Damit meine ich das du schlecht zeichnest sondern was du darstellst. Der STIL ist in Ordnung aber die Mädchen sind einfach zu jung.

Danke übrigens nochmal für deinen absolut angemessenen Tonfall.
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Die sind 12 siehst du das nicht?

Die Mädchen würde ich wenn nicht Brüste hier und da eingedeutet sind auf 5 schätzen vielleicht 8. Durch die Brüste muss ich mich auch hochkorrigieren auf 12. Sprich anfang pubertät oder sowas.
Das ist tatsächlich mein Eindruck von dem angehängten Bild.
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

ja okay. heiratsfähig bleiben sie immer noch, aber trotzdem...
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Dann also eher einen bisschen übetriebeneren Stil um die weiblichen Proportionen rauszubringen?
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

nein, das machts nur schlimmer. einfach etwas jugendlichere köpfe
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

ihr habt recht. Runde Köpfe sind wirklich kindlich. Eher ein spitzeres Kinn etc wie das Bild ganz oben hier.
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Wie wäre es mit sowas:

Will euch übrigens nur erinnern: Das ist Filler Art. Einfach Bilder, die da sind damit das Spiel nicht nur aus Text besteht, wenn man es testspielt
 

Anhänge

  • girl.png
    girl.png
    95,1 KB · Aufrufe: 19
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Busen muss was mich aneht nicht soooo groß sein, aber ansonsten vollkommen ok und viel viel viel besser!!
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Das war nur eine Übertreibung bei dem Bild. Mir gefallen die Augen noch garnicht...

Und an Skar:
Wir sollten die Würfelsammelregel und Gegnern die Würfel weghauen Regel benutzen.

In einem Brett- oder Kartenspiel geht es um Interaktion zwischen Spielern und nicht Interaktion mit dem Spiel. Solch ein Spiel ist dazu da Leuten einen gemeinsamen Zeitvertreib zu bieten. Das was wir gerade haben hat ein Problem: Zu wenig Spielerinteraktion untereinander, wenn man so ein Spiel spielen will kann man einfach den Controller in die Hand nehmen, oder den Pc anschmeißen und ein Onlinespiel spielen. Das Spiel verfehlt gerade das Ziel Spielerinteraktion und hoffentlich verfehlt es das Ziel nicht so stark, dass das Spiel sich selber spielt, weil es garkeine Entscheidungen mehr gibt.
 
AW: Brains over Beauty - Liebe, Zombies und andere Probleme

Was mich angeht, ich werde das Spiel erstmal in der schlanken Version ohne weitere Kampfregeln testspielen. Denn nur dann kann ich wirklich beurteilen, ob das Spiel schon genug Interaktivität hat.

Was die von Shadom verlinkten Bilder angeht, fände ich beide auf ihre Art gut passend zum Spiel. Lopaki, was dein Bild angeht, würde ich sagen, dass die Lücke zwischen Haaren und Hals (mit Haar) gefüllt sein sollte, dann dürfte das deutlich besser aussehen. Den Körper hätte ich dann auch lieber in einem Strich durchgeschwungen. Dabei ruhig überzeichnet, also zu schmale Taille oder sowas.


da lieber 13 jährige mädels malen die zwar hosen anhaben aber von zombies verspeist werden?

ja okay. heiratsfähig bleiben sie immer noch, aber trotzdem...
Stimmt. Wir müssen unbedingt dabei schreiben, dass das Spiel Fiktion ist und wir keine Parallelen zur Realitas aufstellen wollen.
NICHT!

Wir können von mir aus sowas reinschreiben: Du bist wieder 16 und deine Schule wird von Zombies überfallen. Zombies stehen bekanntlich auf die inneren Werte und Mädels mögen das. Du kennst dich aber aus. Rette die Mädels und hüte dich vor einer Infektion.

Das muss dann aber Relativierung genug sein.
 
Zurück
Oben Unten