7te See
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BoL-Hausregeln

Dieses Thema im Forum "Barbarians of Lemuria" wurde erstellt von Zornhau, 31. Oktober 2010.

  1. MarCazm

    MarCazm BoL-Chef-ist

    Wenn auf Dauer Vorteils- oder Nachteilswürfel ins Spiel kommen würde ich eher eine Gabe daraus machen. Langwaffenkämpfer oder so. Als Bonus aber keinen Vorteilswürfel, denn den bekommt man ja schon durch Spezialwaffe. Eher so etwas wie einen Bonus auf die Verteidigung oder ein Malus für den Angreifer sofern seine Waffe eine Größenkategorie niedriger ist. Das kann man jetzt für das alte wie fürs neue BoL verwenden.
     
    Arashi gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hausregeln? Warhammer 40k 22. Februar 2010
Hausregeln Munchkin 31. Oktober 2008
Hausregeln WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 8. Juli 2008
Hausregeln Das Schwarze Auge 14. Januar 2006

Diese Seite empfehlen