Blutschwerter-Treff in Mannheim??

AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ja, ist achde, aber zu zweit ist das bestimmt ncith so lustig wie mit mehr, also suchen wir besser einen neuen Termin.

@pooka: Gute Besserung!
Was ist eigentlich mit unserer Spielrunde?

Ich kann an folgenden Sonntagen: 19.11, 17.12. - 5.11. und 12.11. vielleicht später.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Sorry, dass ich nicht da war. Ein Treffen mit Freunden wurde Samstag abend recht spät und wir sind erst gegen 12 wachgeworden. Und ich dacht mir, bis ich dann in Mannheim bin und es gefunden hab...

Ich gelobe Besserung.


@Pooka
Gute Besserung
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

@Tauri: Ist ja kein problem, da ja keiner da war... ;)

Wie solten nach vorne sehen und uns um das nächste Treffen bemühen. Termine, an denen ich kann, hab ich ja schon genannt, jetzt nennt mal eure.

Ort wäre ja das Vienna - wie war da die Adresse?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Der Ghul hat jetzt wieder Internet und wird ab und zu mal wieder hier reinschauen. Ach ja: Da Vienna ist umgezogen. Es ist jetzt auf der Rückseite von S1.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

OK, wie wäre es also mit einem neuen Termin?
Ich kann am 19.11., 25.11., 16./17.12., 23./24.12 :D
Unter Absprache vielleicht an einen Freitag Abend.

@Pooka: Zocken ist vorerst weiter aus Eis?

EDIT: Daten korrigiert.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

November sieht schlecht bei mir aus.
Dezember ginge ab 9.12 wieder, da hab ich Klausur.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Dann einmal November ohne Tauri und einmal Dezember mit Tauri, würde ich sagen. Jetzt am WE ist MuRoCo, also nächstes?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ich kann aber nur am Samstag, ne? Wer käme denn sonst noch?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

BTW: Ich war gestern im Cafe Vienna zum Fruehstueck.

Ist noch wie vorher, nur dass man jetzt etwas mehr "Platz" hat (keine Ahnung ob es weniger Tische geworden sind, aber jetzt steht nicht mehr Tisch an Tisch wie es vorher war)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Also wie machen wir weietr? Ohne Tauri ist zwar blöd, aber wir können ja an ihn beim Treffen denken. :)

19. ist wohl mittlerweile ein wenig knapp, also lasst uns den 25.11. (Samstag) nehmen. OK? Um wie viel Uhr?
Wäre käme?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Abends nicht, aber vielleicht tagsüber. :D
Wann wllst du denn jemand wo in Mannheim treffen? (Hbf?)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Hätten wir ja geklärt - wird bestimmt ganz lustig. :)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Hm??? Wie wo was wann?
Zu den Wochenenden: War dieses WE auf der Dreieich hm und hab Zeit wie Tauri (ob das Zufall ist :D) also Mitte/Ende Dezember wieder^^.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Sollen wir nich dann am besten jetzt schon einen dezember-Termin ausmachen?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Also wie machen wir weietr? Ohne Tauri ist zwar blöd, aber wir können ja an ihn beim Treffen denken. :)

19. ist wohl mittlerweile ein wenig knapp, also lasst uns den 25.11. (Samstag) nehmen. OK? Um wie viel Uhr?
Wäre käme?

Wenn alles gut geht bin ich dabei
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

24. müssen doch bestimmt welche bei den Eltern antanzen, oder? ;)

Ich könnte 17., 23, 24.12.
 
Zurück
Oben Unten