Blutschwerter-Treff in Mannheim??

AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Wo wollt ihr euch ueberhaupt treffen?

Das Old Vienna ist ja schon dicht und das Vienna macht erst demnaechst auf.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Klingt doch nett, Kenn ich zwar nicht, aber dank den Planquadraten findet man in Mannheim sowieso alles.

Der H@biter wird sich sicher wundern, dass er mich so bald wieder sieht. Frag ihn mal, ob er wieder von dicken Banditos beschimpft wurde:D .
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Och, hm, Faruq und ich sind am Sonntag leider in Bad Münster auf dem Mittelaltermarkt, da können wir nicht kommen ;(
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Och, nicht weinen.
Wir schleppen einfach zwei Strohpuppen mit und behaupten das wärt ihr.
Und damit sie autentisch wirken, schreiben wir groß Pooka und Faruq drauf.:D
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Also, dann müsst ihr meiner Strohpuppe aber eine Zigarette in den Mund schieben und ein Laptop auf den Schoss legen.
Und da Pooka ja ein Gigglegoth ist, braucht Strohpuppe einen Lachsack, damit sie auch giggeln kann :)

Gruss
F
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Damit wären wir bis jetzt erst zwei - wollen wir dass dann wirklich machen???
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ich bin dieses Wochenende auch definitiv nicht da. Bin am Samstag unterwegs zu meiner Star Hero Runde und komme erst Sonntag abend wieder
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Nur zwei? Also ist nichts aus den Rekrutierungsversuchen geworden?
Also ein paar mehr könnten es schon sein.
Nöö, dann hat das relativ wenig Sinn.
*Strohpuppen in den Kamin schmeiß*

dh ich kann den http://blutschwerter.de/member.php?u=4588 ja mal fragen.
Wir sehen und morgen nämlich beim Spielen.

Ab wie vielen Leuten fändest du das sinnvoll? Ich finde auf 4 sollten wir schon kommen, dass sich ein Treffen lohnt.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

4 wären nicht schlecht, aber langsam wird es halt kruzfristig.
Gix ist halt nicht mehr in der Nähe und h@biter sollte einen kalender führen. ;)

Also wohl besser neuen termin, ab hoffentlich auch Tauri kann.
01.10., 15.10 wäre z.B. bei mir möglich Termine.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Faruq schrieb:
Also, dann müsst ihr meiner Strohpuppe aber eine Zigarette in den Mund schieben und ein Laptop auf den Schoss legen.
Und da Pooka ja ein Gigglegoth ist, braucht Strohpuppe einen Lachsack, damit sie auch giggeln kann :)
Also, bie der Idee giggel ich nicht nur, da kreisch ich vor Lachen :ROFLMAO: *verschluck*

1.10. bin ich mit den Forums-Schnitzelkönigen in Hofheim unterwegs...
15.10. geht!
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Pooka schrieb:
Hab's mir mal notiert, also jetzt groß Werbung machen. :)

Jetzt brauchen wir nur noch einen Uhrzeit - ich schlag einfach mal 12 Uhr vor.

Ich Novus als Treffort OK? Hat das zur Zeit auf?
Oder hat Old Vienna schon andernorts wieder auf?

Wer kommt alles?
Bis jetzt
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Keine Ahnung, ob ich da daheim bin.
Wenn ja, könnte ich sicherlich auch kommen. Aber mich festlegen, kann ich jetzt noch nicht.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Jamin schrieb:
Oder hat Old Vienna schon andernorts wieder auf?
Bin heute am Platz wo das Vienna reinkommt vorbeigegangen und da waren sie schwer am Schaffen (klang zumindest so)

Wer nicht weiss wo S 1,15 ist...
In dem Block in dem auch Mueller und Comeback sind ist an der Parallelstrasse zur Breiten Strasse (Fussgaengerzone) ein Fachgeschaeft fuer Friseure (Zeeb), dort nebenan (wo mal ein tuerkisches(?) Kaffee(?) war) kommt jetzt das Vienna rein
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

@Seganor: Genaues Datum für die Eröffnung steht noch nicht fest?

@Ace: Cool!
Fallst du spontan auch vorher mal vorbeischauen willst - eine Übernachtungsmöglichkeit hast du bei mir sicher, wenn ich an dem Termin selbst kann. :)

EDIT:
Aktueller Stand:
Jamin
Pooka
Tauri

Weiß nich nicht:
 
Zurück
Oben Unten