Blutschwerter-Treff in Mannheim??

AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Je nachdem, wie lang du in KA bist, kannst ja trotzdem noch vorbei sehn ^^.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

@Ace: Schade. :(
Wie lange bist du denn da beschäftigt? Vielleicht kannst du ja kurz anrufen und nachfragen wie lange wir noch da sind und dann vorbeischauen... meine Handy-Nr. hast du ja noch. Mal sehen, dass am Sonntag der Fotoapparat voller wird, damit wir das Essenstreffen sehen können. :)

@Tauri: Freu mich schon. :)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Bis 18 Uhr, und danach sollte ich Heimfahren weil ich doch eine Weile unterwegs bin, und das Wetter killt mich sonst
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

@Ace: Schade. :( Aber spätestens nächstes Jahr sollte es wieder klappen. :)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ich denke mal er meint das in Speyer.
Hm wer würde denn kommen, wenn ich mal so fragen darf? Weil bis jetzt siehts so aus als wären wir zu dritt oder hab ich wen übersehn?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

War aber trotzdem recht lustig :D. Es müssen halt nur die richtigen drei sein. ;)

Januar kann ich wohl nur am 7.1. - ist euch das zu früh? Sonst könnte ich erst wieder ab Februar...
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

7.1. Ich kann noch nichts sagen, da ich nicht wei0 wann ich in den Ferien in Kl bin. Theoretisch gehts. Sonst für Januar noch keine Termine, im Februar je nach Klausurterminen.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Hallo Liebstekens...sorry, dass ich mich a) so lang nicht gemeldet hab und b) nicht aufgekreuzt bin...*schäm in grund und boden*
Aber ich hatte reichlich viel um die Ohren und daheim mal wieder Indernetz-Probleme, da hab ichs dann total verpeilt ;(

7.1. kann ich leider nicht, da ist eine Spielrunde angesetzt, Beginn leider schon mittags...

Liebe Grüße von Pooka - bittet kniefällig und demütigst um Verzeihung!
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

@Pooka: Ach is schon ok, sowas in der Art hatten wir uns schon gedacht, man sieht sich ja bestimmt demnächst mal *zwinker*^^.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

@Pooka: *knuddel* Passiert. Was ist eigentlich mit Silvermane???

@alle: Was für Termine wären den im Februar für eich genehm?

Hoffe mal, dass ich H@biter reaktivieren kann.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Der letzte Sonntag im Monat :D Wir können dann auch zu mir gehen ^^ Bis dahin ist alles eingerichtet
 
Zurück
Oben Unten