Blutschwerter-Treff in Mannheim??

AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Zumindest stand noch nix am Lokal selbst (da war auch noch das alte Schild dran) und auf der Internetseite/in deren Forum ist auch noch nix konkretes zu lesen.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

An der Tür zum alten Vienna steht "Spätestens zum 1.10. gehts in S1 weiter"
Also gibts das am 15. mit Sicherheit schon! Aber da ich fast gegenüber von der neuen Lokalität arbeite und sich mein Parkplatz in dieser Straße befindet, kann ich auch gern ab dem 1.10. täglich mal gucken gehen! ;)

Wenn wir uns im Novus treffen, muss mir nochmal jemand die Wegbeschreibung geben, die kenn ich nicht und bin zu faul, um diesen Thread zu durchsuchen *pfeif*
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Mein Gott. Fauler gehts ja fast nicht mehr. Hast du auch Vorkauer für dein Essen?

Was die Lokalität angeht, kann ich nicht weiterhelfen, weil ich zu faul bin um zurück zu blättern.:D
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Vorkauer? Nicht nur das. Bei den Treffen bin ich an meinem Sänftenträgern zu erkennen ("James...schreien Sie bitte für mich." "Waaaargh!" "Danke James." Wer das jetzt zuordnen kann gefällt mir!)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Naja, also wenn fest zugesagt werden kann, dass das OV dort offen hat, können wir auch gerne das nehmen...
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ey Alda, isch sag doch isch check dem ab!
Kompanie, warten Sie bitte auf Meldung von Pooka!
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

OV hat sicher nicht auf...

Denn das Old Vienna hat seine Pforten geschlossen.

Aber soweit ich weiss soll demnaechst das "Vienna" aufmachen ;)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Hugh, der Klugscheißerkönig hat gesprochen! :prost: :D
Von mir aus kanns auch Speckknödel oder Spaceball 1heißen, Hauptsache es ist genauso fein wie früher ;)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Da hat wohl jemand weniger Selbstkontrolle als ich :) Ich hab nämlich genau das gleiche gedacht :rolleyes:
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ne Rückmeldung wäre nicht schlecht - Sonntag ist nicht mehr weit...
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Schön das ich den Thread gefunden habe, denn ich bin vor 3 wochen nach Dossenheim gezogen und da komme ich doch gern mal am Sonntag vorbei.
Es muss mir nur mal eben jemand sagen wo (wann war ja 12 uhr,richtig) ich kenne mich noch nich wirklich aus hier...

gruß vinzent der forenspatz
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Gute Frage wo - wir haben uns ja nicht geeinigt und irgendwie weiß ich ganz und gar nicht, wer kommt...
Ich würde beim Novus bleiben, da ich überhaupt nicht weiß wie das jetzt mit dem Vienna aussieht und wo das nun ist.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

gut machen wirs so ich schreib dir mal per pn meine nummer und du meldest dich einfach mal wenn du genaueres weisst, denke das wäre die beste lösung.

gruß vinzent
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Naja, ich gehe derzeit aus,d ass es ins Wasser fällt, da hier sich keienr meldet - haben die noch nicht mitbekommen, dass das Forum wieder online ist?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

das wäre aber schade...
hm vielleicht kann man sich ja mal so treffen?
Würde gern nochn paar rollenspiere aus der region kennen lernen.

gruß vinzent
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ich bin grad arg arg krank und halb tot ;( und war deshalb schon länger nicht mehr anwesend, aber da mein gnadenloser Chef mich arbeiten lässt, hab ich auf dem Rückweg gestern trotzdem gesehen, dass das neue Vienna endlich offen hat (zumindest saßen Leute drin).
Ich kann nicht versprechen, dass ich auftauchen werde, wahrscheinlich hüte ich widerwillig das Bett...und wenn ich mich doch aufraffen kann, was ich gern tun würde, bleib ich wohl nicht länger als ne Stunde *seufz*
Wenn das Treffen stattfindet und wenn es im Novus stattfindet, setzt mal prophylaktisch ne Wegbeschreibung rein, sonst kann ich sowieso nicht kommen ;)

Hustende und schniefende, aber ganz dolle liebe Grüße von Pooka
 
Zurück
Oben Unten