Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Servus, wir könnten es ja nächsten Monat schon machen. :D
Oder noch besser schlsgt `nen Termin mit Uhrzeit vor :prost:
 
*reinlins*

Moinsen, bin frisch nach MA gekommen. Prinzipiell wär ich interessiert da auch mal vorbei zu schauen.
 
Keine Opfer-Jungfrau? :eeek: Kann auch ruhig schon gebraucht sein, bloß halt nur nicht zu oft.
 
So was... Was für'n Saftladen.

Dann verschieben wir die Opfer-Sache halt bis der Lieferengpass überwunden ist.
 
So, nachdem Frauenfresser und Userfresser sich angefreundet haben (*sehrdreckiggrins*), schmeiss ich mich mal als Möchtegernorganisator wieder dazwischen (@Jamin: ich brauch das Karma, du weisst ja:vamp: ).
Ich weiss nicht, wie's mit euch und/oder eurem Privatleben aussieht, aber meine ehrbare Wenigkeit hat in der Woche vom 1. bis 7.11. erstens Ferien und zweitens nichts zu tun (abgesehen von einigen RPG-Treffen und einer AFL-Vorbereitung bezüglich der US-Wahlen).
An sich täte ich deshalb auf diese Woche verweisen wollen, wenn mir diesmal auch ein Treffen am Freitag oder Samstag lieber wäre, damit ich den Sonntag noch für Klausurlernerei und besagte AFL nutzen kann.
"Nun sei das Feld euch überlassen Brüder und Schwestern."

C ya
 
Für mich wäre das genannte WE ungünstig, denn gleichzeitig findet die Karota in Kaiserslautern statt die ich nicht verpassen will.
 
Zurück
Oben Unten