Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Silence schrieb:
@Jamin
Warum glaubst du, habe ich mein Äußeres weggelassen in dem Thread???
Wann habt ihr denn nun eonen Termin ausgemacht?
Weil du - wie ich - Aussehen schlecht beschreiben kannst??? WEil du weißt wie ich aussehe?

17.10. ab 16 Uhr - nur Ort wird fraglich.
Ich wäre wie gehabt ab hauptbahnhof (vor der Eingangshalle) - kennt bestimmt jeder. Wo wird danach hingehen, ist mir egal.
 
@Jamin
Also von der Bahnhofshalle aus. Haupteingang nehme Ich an!?! :D

Also Ich bin relativ leicht zu erkennen, was dies betrifft. :afro: Also muss dazu auch sagen näheres zu dieser Beschreibung werde Ich per PN an Jamin schreiben. :D

Is net bös gemeint. :prost:
Werde aber noch von mir hören lassen.

PS: Ein Tip, trage `ne Schildkappe und `ne Brille, ansonsten Rock `n` Roll :headbang:
 
@Jamin
Nein, weil ich keine Personen beschreiben möchte und schon gar nicht mich!!! So ist es besser, denke ich.
17. hört sich gut an, werde schauen ob ich kann - aber Arbeit geht vor.

@Warpeater & Jamin
Du bist wirklich nicht schwer zu übersehen!!! Tod & Gedärm ist jedoch nur ein Witz gegen Hades.
 
So nachdem unsere Gemeinschaft schon etwas gewachsen ist, möcht ich mich auch wieder mal melden. Ich hab mich wie versprochen etwas in der Stadt umgesehen und hab' auch einige interessante Lokalitäten gefunden.
Zu Beginn möchte ich jedoch ein Lokal namens Vernisace vorschlagen, da es ca. 20 Meter vor dem Haupteingang des HBs liegt. Gibt diverses zu trinken vom pseudo-Normalgetränk über Alkoholisches bis Kaffee und co.
Gegenüber liegt zwar auch ein Irish Pub namens Murphy's Law, allerdings sind da die Getränke etwas teurer und gegen abend neigt sich dort eine Fussballstadionatmosphäre zu entwickeln.
Bei beiden Lokalitäten gibt es die Möglichkeit sowohl drinnen als auch draussen zu kahlen.
Über die Qualität der angebotenen Waren kann ich jedoch nichts sagen, da ich für eine Kostprobe keine Zeit hatte:rolleyes:
Falls wir uns bis zum 17. nicht einigen können, können wir natürlich auch Jamins Vorschlag beherzigen, uns zu treffen, um dann auf gut Glück ein Lokal zu suchen.

Zum Erscheinungsbild: Siehe Avatar.:eeek: Nein, eigentlich ganz "normal" abgesehen davon dass ich von der Kleiderwahl meistens so aussehe als käme ich von einer Beerdigung (inkl. Handschuhe, wenn's kälter ist)

Wenn's mit den Beschreibungen als Erkennungsmerkmal nicht klappen sollte, können wir ja einen genaueren Treffpunkt ausmachen. Spontan fiele mir da die große Werbesäule direkt vorm Haupteingang ein. Oder die kleine Dönerbude, ebenfalls direkt rechts vom Haupteingang

C ya
 
warum nicht gleich den brezelstand gegen über der dönerbude....jaja ist ja schon gut......wann den am 17? so uhrzeitmäßig?
 
Ich würde sagen man wartet allgemein eine halbe Stunde am verabredetem Ort, falls Nachzügler erscheinen sollten, die eventuell Verspätung haben!?
 
Zu Erinnerung: Treffen am Sonntag um 16 Uhr vorm Bahnhof Mannheim. Mich wird man wohlm dank Fotos erkenne. :)
 
OK, damit kann ich leben... kann nur sein, daß ich erst einige Minuten nach 16 Uhr da stehe, da ich mit der Bahn kommen.
 
du solltest besser fragen hat jmd ne cam...
ich würd ja machen aber meine ist zz batterietot und die brauch spezialbetterien. :-(
 
Also nochmal die Daten um die Erinnerung einen Tag vorher wachzurufen:
Treffen ist am Sonntag, 17.10.04 um 16.00 Uhr (plus 30 min. Wartezeit).
Treffpunkt: Vor dem Mannheimer HBF bei der großen Litfaßsäule
Erkennungszeichen: Jamin :D :D (Foto)
Ort der Nahrungsaufnahme: variabel, vorerst Vernisace.

C ya
 
Okay, ich freue mich darauf!!!

@Skar
Wenn ich mir die Cam von einem Chummer ausleihen kann, mache ich welche!!!
 
Zurück
Oben Unten