Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Durchgehend vom 5.-7. ... Die Details stehen im Thread den ich hier im gleichen Channel erstellt habe.
 
Bei jedem beliebigen Teil der UT-Reihe würdest du jetzt ein lautes "Headshot" hören. Perfekt ins Schwarze getroffen.
Da wir ja sozial sind, denk ich werden wir also auf Mitte der Woche ausweichen. Aber da warten wir wohl besser auf die Antwort des Rests der Gruppe, ok?

C ya
 
So, also erst einmal möchte ich kurz los werden, daß ich morgen in die Ausstellung "Zeit der Morgenröte" gehe (23.10.2004). Wenn jemand mit möchte, sollte er bis 13.45 vor dem Reiss-Museum sein. Weiß gerade nicht was der Eintritt kostet, aber so wie es aussieht sind nch Plätze bei einer Führung, die ich andersweitig organisiert habe, offen, also könntet ihr da mit...

Zum Thema "Nächstes Treffen": Hab ab nächster Woche weider Uni, also kann ich immer erst gegen Abend, also wir wäre es mit einem Freitagabend?
Wa von euch schon mal jemand in ludwigshafen im Loft?
 
Nun, unter der Woche... Mein Stundenplan hat sich dummerweise so ergeben dass ich jeden Tag außer mittwochs und freitags bis relativ spät abends Vorlesunge, Tuts und Übungen habe und darum abends auch nicht unbedingt den Nerv habe noch irgendwo hinzugehen.
Da am Freitag nächster Woche schon der Karota anfängt käme bei mir also nur noch Mi abend in Frage.
Sollte das dem Rest nicht passen dann übergeht mich halt dieses eine Mal, es wird sicher mal noch in absehbarer Zeit eine Neuauflage des Forentreffens geben :)
 
Also 12.11.? Wer ist dabei?

Btw.: Sammle immer noch die Mailadressen von euch, also her damit. :)
 
Um's mit den Worten eines bayrischen Komikers zu sagen, "des passt scho' !"

Zum Ort nehme ich an, dass du uns mehr oder weniger das Loft in LU vorschlagen wolltest. Da ich deine Frage diesbezüglich mit "nein" beantworten muss, wäre ich für eine Wegbeschreibung (oder noch besser ein Stadtplan mit Markierung8o (nein, ich bin nicht verwöhnt, wie kommst du da drauf?:D :D )) dankbar.

Meine Mail-Adresse hast du bekommen?

C ya
 
Also Freitag hört sich zwar gut an, aber vom Loft bin ich nicht begeistert. Die Stimmung beim letztem Treffen fand ich sehr gut und da wir uns zum Teil jetzt kennen, so dürfte es noch besser werden! Daher finde ich einen etwas ruhigeren Ort besser, zumindest zum Austoben.
 
also das novus war doch wirklich schnuckelig zumal ich kenn den weg hin und zurück und zum bahnhof ist es auch nciht so arg weit...

und der 12te ginge bei mir...muss mich noch ma mit meiner schwetser absprechen was die so vpr hat
 
Nun, ich kenn mich in MA/LU noch net wirklich aus, also müsst ihr wissen welche Location am besten ist. Hauptsache sie ist a.) einigermaßen leicht zu finden und b.) nicht zu teuer(da mein Bafög immer noch in den Mühlen der Bürokratie steckt und nicht raus will *grummel*).

Der 12.11. ist kein Problem.
 
An sich wär ich auch für's Novus aus bereits genannten, vollkommen egoistischen Gründen. Des Loft kenn' ich wie gesagt nicht, aber es war der erste Vorschlag, so...


@Skyrock
Das du dich in MA nicht auskennst, ist nicht weiter schlimm, denn
a) Wir haben das mit dem erkennen ja schon letztes Mal ausgetestet (gelle?:D ) Im Notfall einfach auf den Haufen schwarzgekleideter, blöd herumstehender und irre lachender Leute zugehen. Aber wegen Lamia solltest du 'ne Gabel mitnehmen, oder Matrix-Fan sein ("There is no spoon.":chilli: )
Wenn das alles nicht hilft such einfach einen Spinner der selbst bei Temperaturen über 14 Grad noch Handschuhe trägt (*aufmichzeig*)

b)Die Stadt ist ja in Quadrate aufgeteilt (ich liebe es darauf hinzuweisen) und den Banhof findet man nach dem "immer der Masse nach"-Prinzip :]

Beim Geld wollte ich dich eigentlich auch beruhigen, aber Bafög..... du weisst ja, was die Bürokratie einmal in ihren Klauen hat, gibt sie nicht mehr her, bis alles in fünffacher Ausführung existiert (nur die Formulare nicht das Geld) und zehnmal gestempelt wird (das könnte wieder auf das Geld zutreffen:D )

C ya
 
OK, hier die genau Adresse des "Novus": M4 Nr. 1

Loft war eher ein Voschlag was man dann vielleicht zu späterer Stunde machen kann. :)

Ab wieviel Uhr könnt ihr? Ich weiß es wahrscheinlich erst nächsten Freitag nach meinen Veranstaltungen, aber ich kann auch nachkommen. :D
 
Aber dann haben wir ja gar kein Erkennungszeichen!!!:eeek: :D

Mir täte wieder so um 16 Uhr gefallen, wenn nichts dagegen spricht. Notfalls können wir auch schon um 15 Uhr zusammenkommen, aber später als 16 Uhr würde ich nicht empfehlen.

C ya
 
Ob ich an dem Tag kann, vermag ich bisher nicht genau zu sagen, aber wenn, dann komme ich!!!

Wir könnten ja mal wieder den Bahnhof als Treffpunkt setzen, falls ihr wollt, da scheinbar einige mit dem Zug immer ankommen (zumindest das letzte Mal).

@Alle
Hat jemand von euch das Blutschwerter - Shirt? Ich sah letze Woche, an der Schule beim Syndikat ein Blutschwerter - Shirt, konnte die Person aber nicht ansprechen. Zuviel Verkehr, aber es war keiner vom letzten Treffen, da bin ich zu 75%.
 
Weist du wo das Syndikat ist?
Die Straße dahinter, warte ich glaube sie heisst, ... ich weiss es nicht.
Eine Post ist direkt am Eckhaus, der gegenüberliegenden Straßenseite. Die Bahnlinie, die vorbeifährt ist 6, in der Schwetzingerstraße, das ist die Parallelstraße.
 
Schwetzinger Straße? Hehe, das ist ja grad neben meinem Studiwohnheim. Wußte noch gar nicht dass es da in der Nähe nen RPG-Dealer gibt.

Und bevor ihr fragt, nein, ich habe kein Blutschwerter-Shirt :p ;)
 
Zurück
Oben Unten