Blutschwerter-Treff in Mannheim??

So, erstelle mal eine Übersicht.
Abgegeben haben: H@Biter, Jamin

Tage:
Montag Späternachmittag: schlecht (2)
Montag Abend: gut(2)
Dienstag Späternachmittag/Abend: eher schlecht (1), schlecht (1)
Mittwoch Späterachmittag/Abend: eher schlecht (1), gut (1)
Donnerstag späternachmittag/Abend: bedingt (1), schlecht (1)
Freitag Späternachmittag: schlecht (1), gut (1)
und Freitag Abend: gut (2)
Samstag tagsüber: meistens gut (1), gut (1)
Samstag Abend: schlecht (1), gut (1)
Sonntag tagsüber: alle zwei Wochen (1), gut (1)
Sonntag Abend: ab und zu (1), gut (1)

Kann bis Ende Oktober auch tagsüber unter der Woche.
 
ich kann erst ab 3. okt, bis dahin hab ich termine ncoh und nöcher.
danach:
3.-10. immer, soll heissen hab da ganz frei
11., 12. keine zeit
13.-17. immer, soll heissen hab da ganz frei
 
Na, bei dieser Anzahl an Wahlstimmen kann ja kaum was schief gehen (so ein grinse-Smiley wie ich es jetzt bräuchte gibt es hier gar nicht, deshalb::kinnlade:


C ya
 
ich bin für Wochenede....: weil ich hab keine lust noch länger als irgend nötig wenn ich schule hab in der stadt rumzuhängen...
also entweder Sa oder SO ....sa hab cih eigentlich zeit...SO da muss ich silver fragen ob ich frei bekomme bzw ihn mitschleppen...
 
Am 17.10. ich nix problem hab mit kommen.

Sprich täte klappen. Wenn die anderen da auch können, denke ich sollten wir uns darum kümmern, wo das Treffen stattfinden soll.

C ya
 
Ja, meinet 17.10 - sorry.

@Lamia: Was gibt es denn feines in Mannheim zum Treffen? Geht gerne auch schon am Nachmittag.
 
Anfrage gelesen worden:

Hi, habe leider erst heute ins Netz gekonnt, aus dem Grund bin ich etwas spät.
Also ich wäre schon für ein Treffen, doch bei mir wird es wohl schwer fest zu legen sein, ob ich kann oder nicht, da ich meinen Arbeitsplan jede Woche neu erhalte.
Im Prinzip ist mir also jeder Tag gelegen.
 
Servus und Moin
Bin leider heute erstmalig ins Netz gekommen.

@Jamin
Was das treffen angeht, also das Datum ist mir ziemlich recht muss Ich sagen. Denn Meine normalen Arbeitszeiten sind von:
Mo. - Sa. von 10 Uhr -20 Uhr
Ich habe zwar 1-2 Tage die Woche frei doch leider nicht im geregeltem Maße.

Dennoch würde Ich dieses Treffen gerne verfolgen und besuchen.
 
OK, dann hätten wir unseren Termin. :)
Uhrzeit? 16, 18 oder 20 Uhr? (ich wäre für 16 Uhr)

@H@biter: Kennst du was nettes, was nicht zu teuer wird?
Treffen wir uns am Bahnhof? Oder auf dem Paradeplatz? Erkennungszeichen?
 
Wäre auch für 16 Uhr

Zur Location: Ausgehend wir reden vom Hauptbahnhof (wenn einer an den Neckarauer dachte, bitte sagen) gebe es ein Lokal praktisch keine 20 Meter vom Haupteingang entfernt. Ich kenne zwar auch den Besitzer eines Lokals im Bahnhof, allerdings denke ich ist es angenehmer unter freiem Himmel und ich könnte mir auch denke dass die wenigsten wirklich davon begeistert sind in einem Fensterlosen Platz italienisches und/oder chinesisches Fast Food zu sich zu nehmen.
Ansonsten gibt es noch diverse Plätze in der Stadt u.A. einen in der Nähe eines gut bestückten "RPG u. Ä."-Ladens.:D :D :koppzu:
Ich werde morgen mal schauen wo das Preis-Leistungs-Atmosphäre-Verhältnis am besten ist und euch dann Bericht erstatten.
Sicherheitshalber wollt ich mich aber noch erkundigen ob ihr eher an eine Trink-Lokalität gedacht habt oder ihr die Option auf ein "richtiges" Essen bevorzugen würdet.

C ya
 
@Lamia
ICH HEIß NICHT HOBITER!!!:motz: :motz:
Alt Gr + Q = @!!!! Bin doch kein Schreiner!:D
Ansonsten weiß ich nicht, was du mir mit "an was denkst du denn grade" genau sagen willst, dass "denn" verwirrt mich etwas. Wolltest du damit jedoch im Bereich persönlicher Konversation lustwandeln, empfehle ich doch die Nutzung des PN-Dienstes.:D :D :D :ROFLMAO: :chilli:

C ya
 
Ganz großes Kino, was das Treffen anbelangt. Uhrzeitmäßig schau Ich mal ob Ich frei bekomme.
Ich muss zwar meinen Chef erpressen und die Kollegen um die Ecke bringen :D (was nicht so das Problem sein sollte) aber Ich schau ob Ich nicht irgendetwas daran drehen kann. Ich sag aber vorher nochmal bescheid ,was dies anbelangt. :rolleyes:

Achso was das Erkennungszeichen betrifft so ist es doch vielleicht nicht schlecht, wenn wir unsere Kleidung/Aussehen/Einzelheiten erwähnen. :Sklug: Wobei Ich nicht weiß wieviel wir sind, ab einer gewissen Anzahl wird dies allerdings schwierig. :gruppe:
 
@Warpeater: Ich kenne mich mit Kimos in Mannheim nicht soo aus und hab den Bahnhof vorgeschlagen, da wohl nicht nur ich mit der Bahn anreise.

Mich erkennt man bestimmt leicht: Siehe mein Avatar (vielleicht rasiert ;)) - weitere finden sich im entsprechenden Thread bei "Neue Mitglieder".
 
@Jamin
Warum glaubst du, habe ich mein Äußeres weggelassen in dem Thread???
Wann habt ihr denn nun eonen Termin ausgemacht?

@Warpeater
Ich sage deinem Chef bescheid, dass er dich im Geschäft an die Kette legen soll!!!
 
Zurück
Oben Unten