Blood Bowl Bloodbowl

Hallo,
hier hat sich ja eine Menge getan! :D
Ich kenne Dungeon Bowl nur aus dem WhiteDwarf und finde es interessant, aber kann mir nur schwer etwas darunter vorstellen.
Wir fangen gerade eine neue Liga an bzw. haben schon angefangen und ich habe mir mal gedacht, ich könnte hier ja mal einen Auszug über Spielerausfälle, Aufstellung, Touchdowns und so weiter reinschreiben - so seid ihr zwar nicht live dabei, aber bekommt einen groben Überblick über unsere Liga. :]
Falls ihr die Idee schlecht findet, so sagt bescheid und ich werde es nicht tun!
Ihr könntet das ja auch mal tun, da wir ja nicht so viele in diesem Thema sind würde es überschaubar bleiben.
Freue mich auf die Antwort, :D
Gruss
an euch alle
Silence
 
Ne, mach ruhig, Silence! Ist mit Sicherheit interessanter als die WM. :] ;)

P.S. Vergiss nicht zu erwähnen, wieviele Spieler wodurch zu Boden gegangen sind und ob sie nochmal wieder aufsthen konnten oder vor ihren Schöpfer traten. :chilli: :D
 
Klar, werde ich machen. Also bis morgen, denn heute haben wir 2 Spiele und dann kann ich morgen insgesamt 6 eintragen.
 
Mannschaften:
1.Chaos: Jäger der Unberührten
2.Chaos: Nightmare
3.Zwerge: Elvendeath
4.Menschen: Highlander
5.Menschen: Never forget
6.Untote: Seelensammler
7.Orks: Leichenfledderer
8.Waldelfen: Baumspringer

1.Spiel
Jäger der Unberührten gegen Elvendeath
3:1 (1HZ 1:1 / 2 HZ 3 : 1)
Tiermensch im 3.Spielzug
Slayer im 8.Spielzug
Tiermensch im 4.Spielzug
Tiermensch im 7.Spielzug

SA:
1Spielzug: ein Tiermensch durch einen Langbart an der Line getötet
8Spielzug: ein Tiermensch nach Foul, von einem Langbart schwer verletzt
1Spielzug: 2Langbärte verletzt, durch einen Block von je einem Chaoskrieger

2.Spiel
Highlander gegen Nightmare
3:0 (1HZ 2:0 / 2HZ 3:0)
Fänger mit einem gefangenem Pass im 2Spielzug
Feldspieler mit einem Lauf im 5Spielzug
Feldspieler mit einem Block im 6Spielzug, direkt in die Endzone

SA:
3Spielzug: Fans erschlagen einen rausgedrängten Fänger der Menschen
5Spielzug: Chaoskrieger foult einen Menschenblitzer und der verlässt schwer verletzt den Platz
1Spielzug: 3Blitzer schalten einen Brocken (Minotaurus) aus, für immer
1Spielzug: der blockende Blitzer, der den Mino gekillt hat, wird von einem rachesuchendem Tiermensch gekillt

3.Spiel
Never forget gegen Baumspringer
2:4 (1HZ 2:2 / 2:4)
Wardancer im 2Spielzug
M.Fänger im 4Spielzug
Elfenfeldspieler im 6Spielzug
M.-Fänger mit einem Block in die Endzone, 8Spielzug
Selber Wardancer, wie oben, im 2Spielzug
Und Erneut der Wardance im 7Spielzug

SA:
8Spielzug: ein Menschenfänger von einem Elfenfeldspieler verletzt
4Spielzug. Elfenfeldspieler (der den Touchdown erzielt hat) gekillt, durch einen Fänger der Menschen

4.Spiel:
Seelensammler gegen Leichenfledderer
1:0 (1HZ 0:0 / 2HZ 1:0)
Verfluchter schafft es im 4Spielzug in die Endzone zu laufen und einen Touchdown zu erreichen, während alle Orks auf der Spielfeldhälfte der Untoten sind.

SA:
Keine Spielzüge vorhanden, aber es sind 3Orkfeldspieler tot und einer schwer verletzt, sowie ein Blitzer tot. Bei den Untoten: 1Mumie durch ein Foul, von insgesamt 7Orks von seinen Bandagen befreit (tot) und 2Skellete von dem gleichem Blitzer gekillt.

5.Spiel
Jäger der Unberührten gegen Nightmare
0:3 (1HZ 0:1 / 2HZ 0:3)
7Spielzug von einem Tiermenschen, nachdem er seit dem 3Spielzug 4Felder von der Touchdownzone gegen eine Übermacht von 3Tiermenschen ankämpfte, allein.
4Spielzug: vom gleichem Tiermenschen
7Spielzug: vom gleichem Tiermenschen, nach einem gefangenem Pass in der Endzone

SA:
Keine Spielerausfälle vorhanden.

6.Spiel
Elvendeath gegen Highlander
2:2 (1HZ 1:1 / 2HZ 2:2)
im 3Spielzug Menschenwerfer hebt den Ball in der Endzone auf.
Im 8Spielzug: Slayer fängt den Ball und läuft in die Endzone (von einem Langbart geworfen).
Da 3Feldspieler der Menschen einen Hitzekoller erleiden unterliegt die Menschenmannschaft an der Line und im 3Spielzug ist eine Zwergenläufer in die Endzone eingedrungen
8Spielzug: ein einsamer Menschenfeldspieler läuft gemütlich in die Endzone und fängt den Ball (Megapass wohlgemerkt).

SA:
1Spielzug: ein Langbart unterliegt beim Blocken und wird schwer verletzt
2Spielzug: ein Feldspieler der Menschen fällt unter den foulenden Zwergenmacht und ist tot
1Spielzug: ein Langbart wird leicht verletzt, von einem Blitzer
5Spielzug: ein Menschenwerfer stirbt durch die tobende Zuschauermenge

So das wäre erst Mal alles.
Anmerkung: Wir spielen nach den alten Verletzungsregeln.!
 
Noch etwas: die Spiele wurden gleichzeitig ausgetragen, also die zwei von gestern und dauerten jeweils, knapp 1h40min.
 
Bei uns darf ein Spielzug maximal 5min dauern, aber da alle schon verdammt lange spielen wird kaum noch darauf geachtet, da die Spielzüge relativ schnell beendet sind.
Letztens dauerte ein Freundschaftsspiel: Orks gegen Chaos, in der 2HZ nur etwa 30min, insgesamt!!
Mein Gegner hat es in den ersten 5Spielzügen nicht geschafft eine einzige Aktion auszuführen. Er fing immer mit einem Block / Blitz an und flog selbst auf die Schnauze. Für mich war es witzig, für das Spiel grauenhaft - hatten wir in der ersten Halbzeit ein tolles Spiel.
 
Bloodbowl 2

7.Spiel
Jäger der Unberührten gegen Highlander
0:4 (1HZ 0:2 / 2HZ 0:4)
3.Spielzug ein Menschenfänger marschiert ungehindert in die Touchdownzone
7.Spielzug der selbe Fänger fängt einen Pass und läuft in die Endzone
4.Spielzug trotz 2Angriffszonen, die nach Block und Blitz von den Chaos entstanden sind, läuft sich der ein Feldspieler der Menschen frei und marschiert in die Endzone
8.Spielzug der erneut schafft es der Fänger sich freizulaufen und fängt den Pass in der Endzone

SA:
Ein Werfer der Menschen tötet im 2.Spielzug einen Tiermenschen
Insgesamt sind bei beiden Teams 7Spieler in der K. o. – Box, 4Chaos und 3Menschen

8.Spiel
Nightmare gegen Elvendeath
1:1 (1HZ 0:1 / 2HZ 1:1)
5.Spielzug: die Zwerge schaffen es endlich einen Läufer mit dem Ball in die Endzone zu bekommen, wobei der Ball seit dem ersten Spielzug in ihrem Besitz ist.
7.Spielzug: nach einem furchtbaren Ballverlust erleiden die Zwerge einen Spielzugverlust und die Fans befördern den Ball in die Endzone der Zwerge, nur 2Felder und ein Chaoskrieger hat ihn aufgehoben.

SA:
Keine, aber 4Spieler wurden wegen Fouls vom Feld verwiesen: alle waren Chaos

9.Spiel
Never forget gegen Seelensammler
1:0 (1HZ 1:0 / 1:0 2HZ)
3.Spielzug: ein Werfer der Menschen schafft es einen misslungenen Pass abzufangen und läuft zwei Spielzüge später in die Endzone.

SA:
Ein grausames Spiel ist es gewesen, denn die Menschen haben einen teuren Preis für ihren Sieg bezahlt!
4.Spielzug: ein Foul von den Menschen misslang und das gefoulte Skelett übte Blinde Rache. Er verletzte leicht den Feldspieler der Menschen
6.Spielzug: Eine Mumie tötet einen Blitzer der Menschen
7.Spielzug: Ein Ghoul foult einen Werfer und tötet ihn dabei
1.Spielzug: 2 Feldspieler der Menschen werden nach je einem Block schwer verletzt vom Feld gestellt
2.Spielzug: Die Menschen töten die Mumie, die in der 1HZ ihren Blitzer getötet hat und sie schafft es nicht weiter ihr Unwesen zu treiben (die Regeneration hat absolut versagt!!!)

10.Spiel
Leichenfledderer gegen Baumspringer
2:0 (1HZ 1:0 / 2HZ 2:0)
5.Spielzug: die Elfenline ist auseinander gebrochen und so schaffen es die Orks einen ihrer Werfer in die Endzone zu bekommen
5.Spielzug: die Orks toben als ihr Werfer erneut einen Ball in die Endzone trägt

SA:
1.Spielzug: zwei Feldspieler der Elfen gekillt, einer durch ein Foul und der zweite durch einen Blitz
4.Spielzug: ein Wardancer getötet, durch ein Foul (wobei der ausführende Orkfeldspieler, vom Feld muss)
7.Spilezug: ein Elfenfeldspieler wird von den tobenden Zuschauern getötet
1.Spielzug: ein Feldspieler der Elfen wird schwer verletzt, von einem Schwarzork
5.Spielzug: ein Feldspieler der Elfen durch einen Werfer getötet

Nach diesem grausamen Sieg der Orks sind die Elfen in dieser Saison nicht mehr fähig eine Mannschaft aufzustellen und verabschieden sich vom Bloodbowlfeld, für immer.
Der Trainer wird entlassen und die Orks feiern ihren phänomenalen Sieg über die Elfen!!!

So sieht es im Moment aus :D :D :D
 
Eine Frage mal: ich suche für einen Freund das PC-Spiel zum Bloodbowl, wo kann ich das noch bekommen? Wäre klasse, wenn mir da einer weiterhelfen könnte!!!
 
Hä? WIe jetzt?
Hat GW etwa ein offizielles PC-Game zu Blood-Bowl rausgebracht? Da weiß ich ja gar nix von!! :nixwissen
 
Ja, es gibt eines. Leider ist meines jetzt kaputt und ein Freund von mir hat es sich zum Geburtstag gewünscht.
Ich habe es in Englisch, aus Amerika, geschickt bekommen. Aber jetzt komme ich nicht mehr dran.
 
Heute ist das letzte Spiel vor dem Halbfinale: Orks gegen Menschen.

Bis jetzt stehen Skaven, Zwerge und Chaos im Halbfinale - hoffentlich kommen die Orks weiter, denn die Menschen haben verdammt viele Starplayer - Punkte (grrrrrrrrrrrr, auf den Köpfen meiner Orks errichtet).
 
@An Alle
GRISZ hat herausgefunden wie das neue Spiel zu Bloodbowl heißt und wo man es erwerben kann - schaut einfach mal im Forum Computespiele nach: Bloodbowl für den PC, dort werdet ihr alle Infos erhalten.
 
Chaos League! Hätte ich dir schon verraten können, die Kritiken waren allerdings nicht so berauschend. Abgesehen davon ist es zum Großteil in Echtzeit, was sowieso nicht mein Ding ist. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
Immer dieses ich will ja nicht meckern ABER ..... :D

Also die Kritiker konnten damit nicht viel anfangen!
Es ist ein Spiel für Freaks & Fans.
Wobei ich tobrise zustimme und es schöner gefunden hätte wenn es rundenbasiert wäre, aber dann kann man ja soo schlecht im Multiplayer spielen...

so long

Grisz
 
Zurück
Oben Unten