Blood Bowl Bloodbowl: die unglaublichsten Siege

Dennoch hattest du Glück, denn die Waldelfen sind eine der schnellsten Mannschaften und wenn sie mal im Ballbesitz sind, können sie ruckzuck einen Touchdown machen!
Gratuliere zu deinem Sieg!!!
 
Glückwunsch zu Deinem Sieg :D
Wobei Ich Zwergenhasser bin, aus überzeugung natürlich.

Ich spiele folgende Mannschaften:
- Skaven
- Orks
- Menschen
- Norse
 
mh ne alle art von elfen sind abscheulich tuntich, Orks sind mir zu Dumm aber fett stark, naja Chaos is mir zu abgedreht (Obwohl ich sie bei Dawn of war am liebsten spiele).
Imperial war auch ganz cool, aber finde das Menschen/Imperial zu langweilig spielen ! :)
Und Zerge Rulen einfach was Warmachiens anbetrifft :) hehe hab ne dicke Fantasy Arme :) mit Kaiserdrache :)
@ Silence
das die Waldelfen Mächtig sind weis ich ! mein ich auch geschrieben zu haben ! die schaffen es locker in 2 spielzügen nen Td zu machen, oft genug in testspielen gegen meinen freund gesehen ! aber mit nem läufer und einem langbart als safty gehts eigentlich !
 
so unglaubliche siege :) hehe, den habe ich vor ca. 8 std. erlebt :)
Rasclaatz (Zwerge) vs. Norse (name gibbet noch net)
1SZ/1HZ die Zwerge sind im Ballbesitzt und machen sich schonmal auf den angriff bereit!
3SZ/1HZ unglücklicherweise schafft ein Norse-feldspieler meinen Blitzer zu boden zubringen und auch noch zu verletzen! In der zwischenzeit blocken die Zwerge sich eine beachtliche lücke in die mitte und bilden einen schutzwall um den Läufer mit Ball.
4SZ/1HZ die Zwerge schaffen es +2 zusatzbewegungen einen TD !:) 1:0 für die Zwerge ! in den letzten spielzüge der 1HZ passierte dann nix besonderes!
2SZ/2HZ Die Norse Foulen meinen Grommit Hashbart und verletzen ihn dabei schwer! daraufhin fallen zwei weitere Zwerge die aber nur liegen bleiben.
3SZ/2HZ Die Norse schaffen es an der Linken aussenlinie einen Langbart weg zuschieben und somit schaft der Blitzer der Norse bis zwei felder vor die TD linie zu kommen.
3SZ/2HZ Die Zwerge schworen sich rache für ihren verletzten Hashbart, und das grauen begann ! 2 Blitze und 2 Feldspieler der Norse Schwer verletzt und der dritte feldspieler landete noch ins K.O. der TD war zwar nichtmehr verhinderbar, aber man konnte reinen gewissens sagen das sie Hashbart alle ehre gemacht haben.
4SZ/2HZ Die Norse machen den Ausgleichs TD ! 1:1
6SZ/2HZ Die zwerge stehen 16 felder vor der TD Zone. Es hilft nur noch eins ! ich muss in drei zügen da sein. jetzt hilft nur noch rohe gewalt, die nicht so funktuonierte wie ich wollte, ich drängte die gegner nur zurück, naja ich entschied mich nur ein feld vorzurücken.
7SZ/2HZ Die Norse versuchen mit ihren restlichen einheiten einen verteidigungswall aufzubauen.
7SZ/2HZ Es wird eine kleine lücke frei geblockt und der Läufer der Zwerge der auch den Ball trägt läuft 6 felder, nur das würde nicht reichen... also 1 zusatzwurf, gelückt, zweiter wurf, auch geklückt. 7 schritte vom TD enfernt und auch nur noch ein zug zu verfügung.
8SZ/2HZ Die Norse schaffen es nicht bis zum Läufer durchzu dringen.
8SZ/2HZ Die Zwerge schaffen es mit einer zusatzbewegung in die TD Zone !

Also das war einfach nur WOW !
Puh , so knapp und das mit meinen kleinen Zwergen :)

an dem Abend spielten noch Skaven gegen Waldelfen !
Als der Werfer der Waldelfen einen korrekten pass macht wirft ein Skaven Feldspieler für Ball abfangen ! was passiert 6 ! Wow was für ein fang ! :) er gibt ab an einen gossenläufer und zack zwei SZ später TD für Skaven !
am ende gewannen die Skaven mit 2:0 :)

bless
Crime
 
Zurück
Oben Unten