Blood Bowl Bloodbowl: Schlimmste Niederlagen

*Kommt mal wieder aus seinem Grabe emporgestiegen*
"Klapper,klapper, Ich zittere ja sooooooooo arg vor Dir" :eeek:
*Schaut tief* 8o
"Irgendwann muss alles ein Ende haben, ich bin ja schon Tod, aber bei Dir wird sich noch einiges verändern" :vamp:
*klappert in sein grab zurück* :chilli:
 
Möge Tod und Gedärm über deine Mannschaft herrschen und jeden in seine Einzelteile zerlegen :D
Ich wünsche Dir das schlimmste Würfelpech das Du haben kannst :ätsch:

Bin eben ein kleiner Bösewicht :frigord: welcher deinen "Bello" frisst bevor er meine heiligen Knochen annagt. Und wenn Ich ganz besoders bösartig sein muss wie z.B. :fargo: oder :biggun:
Dann werde Ich dies auch sein :chilli:
 
So, erstmal haben unseren Cup, die Atzlan - Slayer (Echsenmenschen) gewonnen.

Gestern haben wir eine neue Liga begonnen, an einem blödem Tief meiner Trainerkarriere!!!

Die Echsenmenschen gegen Orks. Die Orks haben mir am Ende nur noch 2Sauruskrieger und 2Skinks auf dem Feld gelassen. Der Rest war k.o. oder verletzt, sogar tote Spieler hatte ich.
Es ging 1:0 für meine Echsen aus, aber da der Orktrainer so stark war habe ich nur wenig Hoffnung...

Das zweite Spiel Dunkelelfen gegen Skaven.
Meine Drow führten in der 1HZ mit 2:0, mit viel Glück, da ich in diesem Spiel mein Würfelglück vom oberem Spiel, übernommen habe (dies ist ironisch gemeint!!!)!
Am Ende haben die Skaven 3:2 gewonnen und 22 Starplayerpunkte gemacht. 5VSA haben sie mir beschert und schlechte Laune!

Schätzungsweise, habe ich gestern in beiden Spielen zusammen über 20Mal: Angreifer fällt auf die Nase gewürfelt.
Warpeater kann dies wahrscheinlich bestätigen.
 
Der Kandidat erhält 100 Punkte :D JaJa, was soll man da noch machen! Alle guten Dinge sind drei :D :prost:

Glaub mir es gibt auch für Dich bessere Tage :D
 
Ich zeige dir mal, wie deine Menschen wieder in dieser Liga untergehen werden!!!
Ausserdem, haben meine Mannschaften jetzt schon 2Cups für sich entscheiden können, während deine den Dreck der Tabelle darstellten :chilli: :banane: :headbang: :ätsch: :ROFLMAO: :)) :] ;) :D ;) :] :))
 
Böse Welt, möge ein Hammer auf Dich Niederschmettern und Deine Gedanken in Schutt und Asche legen ?( 8o :)) :] :rolleyes: :D :ROFLMAO: :ätsch: :chilli:
 
Träume weiter und dann wachst du auf und siehst zwar Tod und Gedärm um dich, doch es wird dein Verderben sein und nicht meines!!!
 
Wenn Neid nur halb soviel ausmachen würde wie dein Stolz, dann gäbe es nur noch das Ende, welches ich dir bald wieder bescheren werde :D
 
Autsch, der war gut!!!

Ich muss umbedingt etwas gegen deine Orks tun. Ich denke die Begegnung mit Chaos wird entscheidend sein.
Bin auf deine Taktik gespannt!!!
 
Servus, so nachdem Deine Zwerge in Ungnade gefallen sind, denke ich ist es warscheinlich meine Zeit in der meine Menschen fallen werden :eeek:
Ich hoffe natürlich nicht, aber man weiß ja nie ?(
Dennoch denke ich wird es ein spannendes Spiel :D :prost: :D
 
Ja, natürlich! Ein Touchdown war uns beiden nicht mehr möglich, also wollte ich deine starke Mannschaft etwas auseinander nehmen. Fair war es nicht - wobei, die Würfel auch nicht - aber regelwidrig war es auch nicht!
Du hast dies auch schon mal getan, wenn auch nicht so extrem!
 
Gestern gewann mein Chaos, mit 2:0 gegen Menschen.
Ein besonderes Ereignis, außer Würfelpech und Flauten, war ein versuchter Angriff eines Blitzers!!! :D :D :D
Er hat den Ball zwischen seine Arme geklemmt und :schildlol :schildlol :banane: , wollte eine Zusatzbewegung machen, die ihn eine Trainingsmarke kostete, dann wollte er die zweite auch noch schaffen. Und wieder eine 1, eine Trainingsmarke und 1!!! :critical: :critical: :critical:
Der Rüstungswurf war erfolgreich, doch die 12 bei dem Verletzungswurf, zerstörte sowohl den Optimismus, als auch die Hoffnung meines Gegners (denke ich).
Der ständige Versuch sich das Lachen zu verkneifen, gelang mir nur, weil ich die Grippe habe und lachen zum "kotzen" ist.
 
Tja servus, ja Wir (Silence & Ich) sind wieder am Start. :heavenhel
Neues aus der Bloodbowlszene:

Viele Siege - viele Niederlagen Berichte dazu folgen noch.

:flamethro :biggun:

Es kann nur wieder blutig werden :D

Also Wir melden UNS: :prost:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2K
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
S
Zurück
Oben Unten