Blood Bowl Bloodbowl: Schlimmste Niederlagen

S

Silence

Guest
Hi Leute,
vorgestern bekam ich meine schlimmste Niederlage aller Zeiten und so kam ich auf Idee dieses Thema zu eröffnen.
Hier könnt ihr Niederlagen, Gegner und die Würfelgötter diskutieren, verfluchen oder anbeten.

Mein Gegner von vorgestern waren Menschen und ich spielte meine geliebten Chaos.

Menschen
1Oger
2Blitzer
8Feldspieler
2Werfer

Chaos
3Chaoskrieger
1Minotaurus
9Tiermenschen

Das Spiel fing gut an, bis zum 3.Spielzug in der 1HZ. Ab diesem Zeitpunkt spielte ich nur noch schlecht - schaffte bis zum Ende des Spiels 6-8 Rüstungswürfe.
Mein Gegner kam früh zu seinem verdientem 1:0.
Als ich dann endlich in der 2HZ einen Spieler tot schlug und einen schwer verletzte, hatte ich nur noch 2Tiermenschen und 2Chaoskrieger auf dem Feld --> der Rest: 2 verletzt, 1schwer verletzt und 5Figuren in der KO-Box.
Die Wende der Pechsträhne dachte ich wäre im 3-4 2HZ - der Ball war 5 Felder vor der menschlichen Endzone, aber....
4 verpatzte Ballaufnahmen
3 verpatzte Zusatzbewegungen
2 verpatzte Ausweichsversuche
folgten.
Als ich im 8.Spielzug erneut versuchte den Ball aufzunehmen und mit einer 1 versagte :motz: :motz: :motz: :nixwissen :nixwissen :nixwissen
ärgerte mich nur noch der Spieler des Tages Wurf, den der Blitzer mit der Nr. 7, Stoßkopf, erhielt:::> er verursachte meine Spielerausfälle.
Alles in allem hat mein Gegner verdient gewonnen, hatte viel zu lachen und ich eine Niederlage ohne mich an einen Vergleich erinnern zu können.
Das einzige Glück waren die zwei Verluste für die Menschen und nur das niedrige 0:1 , was es ein wenig mildert so eine Schmach mit Chaos eingefahren zu bekommen.
Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal wenigstens etwas besser würfeln. ;(
Gruß
Silence :]
 
Die schlimmsten Niederlagen entstehen, wenn ich kein Spass am Spiel habe. So absolute "Nuller"-Spiele, halbes Team während des kompletten Spiels verletzt im Dugout, keine Chance, 0 TDs, 0 CAS, 0 SPPs bis auf den MVP, 10K Einnahmen und nichts klappt (=Nuffle hat sich abgewendet). Der Gegner freut sich und man selbst ist einfach nur leicht angenervt.

Da schaue ich einfach nur auf die Uhr, und hoffe, dass alles bald vorbei sein wird.
 
Es war einfach nur grausam, da auch gar nichts geklappt hatte und so folgte daraus ein starkes Verlangen nach einem schnellem Ende des Spiels. Spass hatte ich keinen dabei und da ergeht e smir wie dir!!!
 
Frußttrierend sind diese Pyrossiege, wo man zwar gewinnt, aber dafür einige gute Spieler ins Gras gebissen haben.
Wie gerne erinner ich mich noch an den Moment, als mein Gegner sich über den Aufstieg seines Skaven Gutterrunner freute und ein Spiel später, gleich dieser im 1.Zug meines Trollslayers das Zeitliche segnete.
 
Ja, ich freue mich auch auf den Stoßkopf Nr.7, ich werde ihn am Freitag wiedersehen (grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr).
Auch dies kann erfreuen, aber mit einem Sieg verbunden ist es noch schöner.
 
Meine Chaos schafften es die 1.Halbzeit sich zu behaupten, wobei ich schon einen toten Tiermensch zu vermelden hatte. Es war eine bittere, doch nicht ganz so fatale Halbzeit in dem Spiel davor.
Die 2.Halbzeit dachten sich die Würfelgötter: NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, Chaos ist nichts für uns. Das letzte Mal war uns nicht bitter genug!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lange Rede kurzer Sinn:
ich erlitt 3Spielerausfälle, alle schwer verletzt und einer davon bekam eine bleibende Verletzung!
Ein Touchdown für die Menschen wurde erreicht und es stand 1:0.
4Spieler in der Ko-Box und eine ständige Konfrontation: umdrehen, aufstehen, umfallen, umdrehen, aufstehen, umfallen, vom Feld entfernen usw.

Ein anderes Spiel, lief besser: Zwerge gegen Orks (2:0)
Dies war ein verdammt schönes Spiel, mit einem totem Langbart und 2verletzten.
Man muss sagen, die Orks waren 13Grünlinge und dabei ein Troll, den ich gut beschäftigen konnte - oder er sich selbst.
 
Menschen gegen Zwerge!
Die Menschen verfolgte ein großes Würfelpech, doch die Zwerge, die auch noch ein Abführmittel in die Getränke der Menschen gegossen hatten, leisteten unmögliches.
Ein 3:0 gegen die schwachen Menschen, sowie 6Spielerausfälle - einfach genial.
Der menschliche Trainer war am Boden zerstört!

Ein Rückspiel ging für die Zwerge erneut gut aus, wenn man das Ergebnis ausser acht läßt. Ein peinliches 1:3, für die Zwerge.
Aber weitere 6Spielerausfälle folgten!
Dieses Spiel wurde von den Würfelgöttern nicht gerade zu Gunsten der Menschen geführt, dennoch startete das Spiel mit nur 5Zwergen, da die Menschen den Ochsenkarren mit den wichtigen Spielern nicht rechtzeitig in das Stadium brachte.
Ein kurze Verschnaufpause für die Menschen, doch ihren schmutzigen Trick mussten sie bitter büßen!!!
Trotz ihres Sieges löste sich die Mannschaft der Menschen, nach dem Spiel auf.
Ein Sieg der stolzen Zwerge!!!
 
Bevor Wir hier nur zugunsten Deiner "Abführmethode" sprechen mach Dich darauf gefasst,was bald passieren wird.

*lacht sich ins Fäustchen*
 
*Dreht den Kiefer zurecht*
"Ganz ehrlich NÄÄÄÄH"
*drückt `nen Wirbel rein*
"Mach Dich, noch platt, wart`s nur ab"
*Zieht sich Sandalen an und geht auf Sandgang*
 
Warte mal ab, du wirst eine Niederlage erlauben, wie du sie noch nie hattest!!!
Mein Horn dreht dir schon deine Knochen zurecht, aber alle!!!
 
Heute findet die Schlacht zwischen Warpeater (Orks) und meinen Chaos statt, ihr könnt uns ja Glück wünschen, dass es ein gutes Spiel wird.
"Wette" 1.000.000 Credits auf ein 3:0 für meine Chaos. Der Einsatz von euch sollte nicht mehr als 100 Credits sein!!!
Ich versuche nur meine vielen Credits loszuwerden, also wer macht mit?
 
Okay, keiner wollte mit mir spielen - auch gut.
Denn ihr hättet gewonnen!!! Das Spiel ging mit 1:1 aus, mit 4VSA die mir die Orks bescherten und ich bescherte ihnen 6VSA und dennoch sind sie mir zum Gegner geworden und ich sah nur Grün (grrrrrr).
Egal, als nächste Spiele stehen an: Orks : Echsenmenschen und Menschen : Chaos!
 
Böse Orks haben Sie Dir die Wette versaut, das tut mir aber Leid. :D
Jetzt gibt`s heute wieder saures, mal wieder direkt in die :koppzu: , jeder muss heute wohl einstecken. Sowohl Du als auch Ich. Schätze aber, dass Du heute, hoffentlich, die Würfelgötter mögen gesegnet sein, mehr Fett weg kriegst als wie ich. :ätsch: :chilli:
 
Unsere Tabelle:

Zwerge: 4Spiele / 1Sieg / 3Unentschieden / 0Niederlagen /
Skaven: 4Spiele / 0Siege / 3Unentschieden / 1Niederlage
Orks: 5Spiele / 0Siege / 4Unentschieden / 1Niederlage
Menschen: 4Spiele / 0Siege / 1Unentschieden / 3Niederlagen
Chaos: 5Spiele / 1Sieg / 4Unentschieden / 0Niederlagen
Echsenmenschen: 4Spiele / 3Siege / 1Unentschieden / 0Niederlagen

VSA: Verursacht / Eigene Verluste
Zwerge: 12 / 4
Skaven: 8 / 8
Orks: 7 / 7
Menschen: 4 / 9
Chaos: 8 / 6
Echsenmenschen: 8 / 8

TD: Gemachte / Gegen TD
Zwerge: 5 / 4
Skaven: 4 / 6
Orks: 2 / 4
Menschen: 3 / 9
Chaos: 4 / 1
Echsenmenschen: 10 / 4

Punktestand bei 2P für Sieg; 1P für Unent.; 0Niederlage:
Echsenmenschen 7Punkte
Chaos 6Punkte
Zwerge 5Punkte
Orks 4Punkte
Skaven 3Punkte
Menschen 1Punkt
 
@Silence
Wnn`s Dir spaß macht, aber meine Mannschaften werden dir auch noch den A.?%&$ aufreißen. Bedenke meine Taktiken sind mittlerweile ausgiebiger und werden Dir auch noch den Teppich unter den Füßen entfernen.
Denn der Tod Deiner Spieler wird Dich irgendwann einholen.
 
Siehe die VSA Statistik und träume weiter, du liegst doch schon lange im Staub meiner Siege!
Egal, ob es ein Knochen oder ein Haufen Knochen ist, es ist nur ein gefundener Platz für ein Picknick.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2K
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
S
Zurück
Oben Unten