Black Dynamite - der beste Film seit James Cameron's Avatar

AW: Black Dynamite - der beste Film seit James Cameron's Avatar

Genauer gesagt: *DYNOMITE!*


(Man beachte das "o" in Black Dynamite - gesprochen DYNOMITE!!! - die Ausrufungszeichen MÜSSEN sein.)

Ich bin ja sowohl von den perfekt choreographierten Kampfszenen begeistert, als auch von den tiefgreifenden Dialogen und der ans Herz rührenden Vorgeschichte von Black Dynamite. "Hey, I'm the 16 year old Dynomite!"

Shaft ist UNCOOL und hat den KÜRZEREN!
 
AW: Black Dynamite - der beste Film seit James Cameron's Avatar

Erst dachte ich wie geil!
Dann dachte ich.. öhh alte Website? Auf neu aufgemachter Trailer für alten Film?! Was für ne Scheiße. Nicht lustig.
Dann wurde mir awesomess klar. WILL SEHEN. (ich weiß ich hab lange gebraucht *G*)
 
AW: Black Dynamite - der beste Film seit James Cameron's Avatar

In Quadrovision.
Übt Tellurian hier Selbstironie und findet den gar nicht wirklich gut oder hat er Avatar endlich dort eingeordnet wo er hingehört... an den Boden der Nahrungskette?
Der klingt jedenfalls sehr unterhaltsam. Auf der Ebene von Bitch Slap.
 
AW: Black Dynamite - der beste Film seit James Cameron's Avatar

Genau der shit den die Welt braucht, damn right.
 
AW: Black Dynamite - der beste Film seit James Cameron's Avatar

Könnte ein Film im Film von Tarantino sein :D
 
AW: Black Dynamite - der beste Film seit James Cameron's Avatar

Genau der shit den die Welt braucht, damn right.

Zumindest ist der Shit nie verkehrt, im Gegensatz zu 'ner Menge anderen Müll.

Wenn es nur noch Filme dieser Art gäbe und alle einen Süssigkeitenladen im Stil von Willy Wonka um die Ecke hätten, wären wir alle fett und glücklich.
 
AW: Black Dynamite - der beste Film seit James Cameron's Avatar

Seit Avatar?
Black Dynamite gibts schon länger!
 
AW: Black Dynamite - der beste Film seit James Cameron's Avatar

Dieser Film hatte ein paar unvergessliche Szenen für mich.
Da war das Intro, wo der Komissar Black Dynamite ankündigt und die Kamera dann zu Black Dynamite springt, wie er gerade etwas "Gruppensport" treibt.
Da war die Szene wo aus einem Begriff eine herrliche Verschwörungstheorie abgeleitet wurde und
last but not least der Endkampf gegen den tatsächlichen Fädenzieher
TRICKY DICK mit weißen Nunchakos!
 
Zurück
Oben Unten