Spiele Comic

Sonstiges Bestrafungen

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Arthas Edorins Sohn, 15. Juli 2004.

  1. Arthas Edorins Sohn

    Arthas Edorins Sohn D&D- Spieler

    Aber dann würde ein Land doch keine Gesetzesbücher niederlassen, natürlich handeln Bauern auf ihrem Land anderes damit als in der Stadt und was im Gestzbuch steht denkt man sich meistens selbst aus wenn du das meinst.
     
  2. Nawalon

    Nawalon Held in Prüfung

    Ja ich finde das besser is halt so. Aber is ja letz endlciha uch egal. wei nur noch wir beiden diese diku führen und die anderen nicht.


    Greetz nawalon.
     
  3. Arthas Edorins Sohn

    Arthas Edorins Sohn D&D- Spieler

    Is ja auch keiner online, dauert noch ein bissen, darum würd ich sagen lass uns auf die Themen zugehen.
     
  4. Nawalon

    Nawalon Held in Prüfung

    AUf welche Themen denn?

    Greetz Nawalon.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bestrafungen WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 23. Dezember 2007
Bestrafungen von Adepten WoD 1: Vampire: Die Maskerade 9. Juli 2006
[03.05.06]Carolas Bestrafung Kunstakademie 30. Mai 2005
Bestrafung von Spielercharakteren WoD 1: Vampire: Die Maskerade 28. Februar 2004
Bestrafungen WoD 1: Vampire: Die Maskerade 4. Juli 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden