Nostalgie best song ever

Ein Lied? Unmöglich.

Zu den besten gehören aber z.B.
Queen - Bohamian Rhapsody
Time Warp aus der Rocky Horror Picture Show
Frankie Goes To Hollywood - Rage Hard
Genesis - Land of Confusion
Pink Floyd - Another Brick in the Wall (Part 2)

und und und
 
Ritchie Blackmore's Rainbow ~ Black Masquerade
laut ist das Lied einfach nur der HAMMER
Nightwish ~ Sleeping Sun
Das is ohne Worte
Boston ~ More Than A Feeling
rrrrrrrr
Pink Floyd ~ Mother

Also ich merk ich bin doch sehr vater-geprägt was das betrifft
 
Mein ungeschlagener Favorit seit Jahrzehnten:

Dalbello - Black on Black

Wahrscheinlich hab ich die größte Dalbello-Sammlung Deutschlands, ich hab mir damals von meiner Frau nämlich noch ältere LPs aus Kanada mitbringen lassen. :D
 
Ob dus glaubst oder nicht, genau das höre ich grad :D

Mein Leiblingslied ist allerdings nen anderes... welches das ist kommt stark auf die Stimmung an. Von daher lege ich mich jetzt einfach mal nicht fest.
 
Welches von meinen Hunderten Liedern die ich mag jeweils mein Lieblingslied ist, hängt von meiner Laune ab. ;)

Wenn ich eines festmachen müßte, würde es aber höchstwahrscheinlich (anscheinend ungewöhnlich für das Forum hier) entweder im HipHop- oder gar Techno(einzugs)bereich zu finden sein.
 
Zuviele eigentlich, aber ein paar kann ich dann doch aufzählen:

Nightwish - Wishmaster
Nightwish - Over the Hills and far away
Bad Religion - Infected
Coheed and Cambria - Three Evils
Paradise Lost - The last time
Donots - Whatever happend to the 80´s
und noch 100000 mehr...
 
Wieso nennen so viele Leute so viele Lieder, ich meine es muss doch einen All-Time Favorite geben oder?

Für mich isses, auch wenn schon gepostet Uriah Heep - Lady in Black

Auch wenn ich mal ne zeitlang andere Lieder lieber höre, das geht immer.
 
als schottlandfan kann ich nur
grave digger - the clans are marching sagen.
gut, john miles- music
oder meat loaf - bat out of hell
sind auch nich zu verachten...
auch wenn ich damit leider wieder 2 songs zuviel genannt hab...
 
Also von Schandmaul: Vogelfrei, Das Duell und Sturmnacht (da kann ich mich schwer für eins entscheiden)
Corvus Corax:Suam Elle Ires
 
Kann mich gerade nicht so ganz entscheiden. Es wäre aber auf jeden Fall von Metallica

Entweder Fade to Black,
oder The Unforgiven
aber am wahrscheinlichsten Nothing else Matters

Mit den drei Stücken verbinde ich auf jeden Fall einiges und sie jagen mir immer wieder kalte Schauer über den Rücken!
 
Hm... Songs, die ich immer wieder höre, sind (keine Gewähr auf Vollständigkeit):

Toyah, "Jungles of Jupiter"
Alphaville, "Ascension Day"
Toyah, "Ieya"
Alphaville, "Pandora's Lullaby"
Toyah, "Pop Star"
Alphaville, "Lassie Come Home"
Toyah, "For Now"
Alphaville, "Carol Masters"
See-saw, "The World"

*g* I think I see a pattern emerging....

Sorry, ich kann mich nicht auf einen festlegen; es hängt bei mir von der Tagesform ab.

Clear Ether!
Stayka
 
Zurück
Oben Unten