Nostalgie best song ever

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Welches ist euer absoluter Lieblingssong? Nicht momentan, sondern einfach das beste Lied, das ihr kennt.

Ich leg mal die Latte schon mal hoch an:

Sigue Sigue Sputnik - Love Missile F1-11
 
Hm ich hab mehrere:

Zum einen Rammstein - Du Hast
und dann noch Reamonn - Supergirl
 
Lieblingslieder kommen und gehen.
Aber einen Song, den ich seit fast 10 Jahren immer noch´sehr gerne höre ist:

Guns n' Roses - November Rain
 
Ich höre so viele Lieder so gerne, daß ich das nicht wirklich beantworten kann... hab mal versucht eine Top 100 zu erstellen (ohne Plazierung) - das wäre eher hingekommen.

In verschiedenen Bereichen finde ich verschiedene Lieder absolute Spitze - über alle Musikrichtungen den Song zu finden, ist für mich faktisch unmöglich.
 
Mein Lieblingssongs sind noch immer aus der Subway to Sally Reihe

Subway to Sally - Kleid aus Rosen
Subway to Sally - Sag den Teufel
Subway to Sally - Herrin der Flamme
 
Es gibt zu viele Lieder, als das ich mich da festlegen wollte...aber weil heute Donnerstag der 7. ist, mein Tagesfavorit:

You're so vain - Carly Simon

-Silver
 
ich hab viele lieder die ich gerne höre. viele lieblingslieder.
aber die alle aufzählen, nööööö. :)
ich mag das lied "colourblind" von den counting crows sehr gerne und "wenn der morgen graut" von element of crime.
 
blutengel _ die with you

Das erste Lied, das ich von BlutEngel kennen gelernt habe. Und es ist einfach absolut phantastisch!! Wenn es ein Lied gibt, das ich immer und immer wieder hören kann, dann das! Und es passt sogar in jede Jahreszeit ...
 
Böhse Onkelz - Regen und Böhse Onkelz - H und Böhse Onkelz - Ihr hättet es wissen müssen!
 
Nightwish - Crownless
Bilnk-182 - Josie
Slipnot - Wait and Bleed
Green Day - SHE
Bob Marley - so fast alles
Me first and the Gimme Gimmes - Phantom of the Opera
um nur einpaar zu nennen
 
Wirklich einen festmachen kann ich nicht...aber mir gefällt besonders gut:

Forsaken: David Draiman
 
Es gibt soviele, aber mit einem Lied bin ich quasi bekehrt worden und kann es durchaus als mein Lieblingslied bezeichnen: Iron Maiden - Fear of the dark

(ausserdem kann ichs auf E-Klampfe spielen, ha! :D )

:headbang:
 
Zurück
Oben Unten