[Berlin] Scion

Kalanni

Drachentochter
Hallo,

nachdem unsere alte Scion-Runde zu Ende gegangen ist und auch einige Spieler nach der Ausbildung die Stadt verlassen mssen, mchte ich gerne eine neue Runde anbieten.

Da wir ganz von vorne anfangen, ist es kein Problem, wenn ihr das System nicht kennt.

Ihr solltet möglichst volljhrig sein und möglichst keine Regelfuchser.

Als Spieltermin ist der Sonntag und alle 2 Wochen angedacht.

Wenn ihr euch das vorstellen könnt, dann meldet euch einfach.

Liebe Grüsse

Kalanni
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
Ich arbeite aber Sonntags. In Moabit. Ich bin da zwar relativ flexibel... aber vor 13.00 bin ich nicht fertig. Lieber wäre mir 15.00. Das bedeutet also mit der üblichen Stunde, die man hier in der Stadt von einem beliebigen Punkt A zu einem beliebigen Punkt B braucht, also gegen vier.
 

Kalanni

Drachentochter
Klar, so 15 Uhr lässt sich bestimmt machen, wenn du nicht abends um 20 Uhr schon wieder gehen mußt, aber ich sammel erstmal und dann besprechen wir den Tag und die Uhrzeit
 
Oben